![]()
|
|||||||||
RE: Alain & Loreen// kleine Hütte
in Archiv 18.02.2022 23:49von Loreen Whitlock •

Uiiii, vor dem König, wie cool! Magnifique!
*ich hörte auch gerne zu*
Oh schade. Aber wenn du was anderes spielen kannst, höre ich dir auch gerne zu
*meinte ich ehrlich*
Und warst du seid dem wieder mal in Paris?
Oder bist du in Amerika geblieben?
*ich war wirklich neugierig*
*ich hörte seine Worte und sah Alain an*
Tut... verdammt ich soll mich ja nicht entschuldigen.
*ich atmete einmal durch*
Nun ich hab das aber von klein auf so gelernt, das ich das verdiene, wenn ich einen Fehler mache. Und ich habe dich verärgert, also wieso sollte ich mich dann wehren?
*ich dachte dennoch über seine Worte nach*
Oui ich könnte mich wehren. Ich wüsste auch wie, wenn ich ruhig und konzentriert bin. Mit meiner Magie. Ich kann Schmerzen zu fügen. Ich kann auch gezielt wen gegen die Wand schleudern. Obwohl das zweite anstrengender für mich ist, weil das Objekt größer ist.
Aber wenn ich Angst habe oder Panik, dann habe ich keine Kontrolle. Ich muss dann lernen in solchen Momenten ruhig zu bleiben.
Und das gerade, war nicht ich. Jedenfalls nicht kontrolliert.
*ich sah Alain an*
Nun das Zeit alle Wunden heilt, ist wohl gelogen, stimmts?
*ich sah aus dem Fenster*
Ich habe immer noch Angst, das mich meine Vergangenheit einholt.
*sagte ich leise*
*ich lächelte Alain an und war froh das er mir helfen würde*
*ja ich brauchte wirklich Hilfe*
*ich war ja noch nicht lange draußen, was der Grund dafür war, das ich viel zu lernen hatte*
*ich nickte*
Oui er ist auch ein Vampir.
Und oui ist mir bekannt. Aber schon mal was von künstlicher Befruchtung gehört? Ich nämlich schon.
*meinte ich frech grinsend*
Bekannte Nusscreme?
*ich dachte nach*
Oh meinst du Nutella? Die schmeckt wirklich gut.
*meinte ich grinsend*
*ich nickte*
Oui 24. Aber bin jetzt 25. Und ja seit ein paar Monaten kenne ich auch das Internet. Ich lerne es jedenfalls noch ein wenig kennen.
*ich sah dann aus dem Fenster und dachte nach*
*sah dann Alain an*
*ich biss mir auf die Unterlippe und überlegte, ob ich es sollte und entschied mich dafür*
Vielleicht sollte ich dir ein wenig von meiner Vergangenheit erzählen, damit du mein Verhalten verstehst. Und wieso ich noch viel zu lernen habe.
Aber...
*ich dachte noch einmal nach*
aber du musst mir versprechen, es niemanden zu erzählen! Wenn du das tust und ich dadurch in Gefahr gerate, dann..
*ich sah Alain eindringlich an*
Dann wirst du es bereuen! Und dann würde ich dich verzaubern, das du den gleichen Schmerz spürst wie ich!
*meinte ich ernst*
*und ja es war ein Versuch einer Drohung, um klar zu stellen, das es mir ernst war*
@Alain de Guionneau

Ouiii es war seeehr cool aber das Chateau war anders als eben gedacht....*schmunzelte*
da ich weder ein Klavier noch eine Violine hier habe kann, ich dir leider gar nichts vorspielen ma cherie*zwinkert ihr zu*
*nickte* oui imme wieder, ich pendle meistens zwischen Paris und Orleans
*wie das war pathétique , erbärmlich so gesehen aber so war er nun mal*
Nicht mit Taten, WORTEN du könntest auf deine Meinung bestehen und es abtun wenn ich ausflippe, dich nicht gleich so persönlich angegriffen fühlen
*erklärte ihr ernst*
ja du hast mich verärgert aber das waren nur Worte ,die du gar nicht gemeint hast, also zuck mit den Schultern und seh drüber weg ma cherie!*wedelt etwas energisch mit einer Hand herum*
*nickt dann*
Alors..wie sagt man so schön das ist Bullshit!
Es wird schlimmer je länger es her ist ma cherie....zumindest bei mir
*gibt er zu und sagte schon zu viel. holte tief luft*
Dass dein pere dich findet? du bist stark und wird es noch mehr werden, du musst vor einem Menschen keine Angst mehr haben
egal von wem, wenn du mehr gelernt hast bist du genau so gefährlich wie alle Wesen es sein können
*ihr ruhig erklärte*
*schmunzelt dann als er sie hört*
Bon wenn es eh nicht von ihm wäre, warum nicht dann den Spaß mit wem anderen noch mitnehmen?*zwinkert ihr zu*
*er sah es eben etwas anders*
Jap, schon mal gehört. Alors es müsste doch wie auf warmen Brot schmecken ne ce pas?
*an sich nichts besonderes wie er dann nach nachdenken fand*
*schaut sie an...*
*hört ihr zu*
*nickt leicht*
*eh er los lachen muss als er die Drohung hört*
*sich dann wieder fassen muss und sie entschuldigend anschaut*
Pardon! Mais....aber...*grinst weiter*
*hätte fast wieder losgelacht*
Ich glaube nicht das du überhaupt im stande bist jemanden etwas anzutun ma petit. nicht mit Absicht zumindest!
*zwinkerte er ihr zu*
*nicht heute, nicht in ihrem Zustand, vll musste sie das noch alles lernen*
*aber er glaubte nicht das sie einfach so wem etwas tun konnten nur weil der sie verpetzte*
*aber die Drohung empfand er als höchst amusant, amüsant!*
Alors ich schwöre dir aber nichts zu verraten*hebt eine Hand und legt sie auf sein Herz*
Ma cherie ich hab auch keinem dem ich das erzählen könnte....*stellte er fest*
@Loreen Whitlock

God kills, and so shall we; indiscriminately He takes the richest and the poorest, and so shall we;
for no creatures under God are as we are, none so like Him as ourselves,
dark angels not confined to the stinking limits of hell but wandering His earth and all its kingdoms.”

Loreen Whitlock gefällt das

in Archiv 19.02.2022 23:28von Loreen Whitlock •

*ich hörte weiter zu*
*ich schmunzelte*
Ein Klavier würde den Winter hier nicht überleben. Aber ich habe im Wohnzimmer ein Keyboard. Batteriebetrieben. Wenn es dir nichts ausmacht, das es kein Klavier ist. Ich weiß das es am Klavier sich anders anhört.
*meinte ich ehrlich*
*ich sah Alain an*
Dürfte ich dich mal begleiten, wenn du nach Paris reist?
*ich hörte Alains Worte*
*ich schloss die Augen und dachte darüber nach*
*tief einatmend richtete ich mich auf*
*öffnete die Augen und sah Alain an*
Bon... Dann komm mal wieder runter. Ich wollte dich nämlich wirklich nicht verärgern und ich kann ja nicht wissen, das es das tut.
*dennoch war meine Stimme etwas zittrig*
*ich nickte*
Aye, der größte Bullshit.
*ich sah aus dem Fenster und hörte zu*
Es wird schlimmer? Na großartig....
*sagte ich leise*
*ich sagte nicht, das Alain recht hatte mit meinem Athair, dass es meine Angst ist.*
*sah Alain an*
Ich hoffe du hast recht. Das ich so stark werde.
*ich musste grinsen*
Nun ich bin sehr loyal. Also hätte ich das wohl weniger gemacht. Außer er hätte es erlaubt. Aber das ist ja jetzt auch egal.
Ich habe Dylan und wir irgendwann mal Kinder wollen, dann könnte er es ja.
*meinte ich lächelnd*
*ich dachte nach*
Warmes Brot oder Pfannkuchen mit Nutella?
*ich zuckte mit den Schultern*
*ich sah Alain an*
Nun ich würde dir ja auch nichts antun. Du würdest nur spüren, was ich spüre. Das ist ein Unterschied.
*meinte ich ernst*
Du wärst nämlich dann an mich gebunden.
*ich sah Alain an*
Nun du hast mich, mon ami
*meinte ich lächelnd*
Bon.
Also.
*ich atmete einmal aus*
Mathair. also ma mère. Sie war eine Hexe. Athair, wusste das nicht. Er hat sie geliebt, sehr sogar. Sie muss geahnt haben, das sie die Geburt nicht überlebt. Denn sie hat ein Versprechen eingeholt. Nämlich das egal was passiert, dass er sich um mich kümmern soll.
Irgendwann hat er rausgefunden was sie war. Das fand er nicht so toll. Mathair starb bei meiner Geburt und ich war Schuld.
*ich sah aus dem Fenster zum Sonnenuntergang*
Athair hat den Keller Schalldicht gemacht und allen erzählt, ich wäre auch gestorben. Ich habe nichts anderes als den Keller gesehen. Außerdem hatte ich eine Fußfessel, damit konnte ich mich im Keller bewegen, aber kam nie raus. Und ich vergaß was ich war, denn als ich als 3 Jährige mal was zum schweben gebracht habe, wurde ich für verprügelt. Also hab ich es verdrängt und vergessen.
Ich hatte Bücher und einen Fernseher und ich bekam eine Gitarre und ein Keyboard. Die Musik hat mir geholfen. An ihrem Geburtstag und an ihrem Todestag, hab ich seine Trauer und Wut abbekommen. Ich wurde gewürgt, und verprügelt. Jedes Jahr. Und ich habe von klein auf gehört, das ich Schuld war an ihrem Tod und die Bestrafung verdienen würde, bis ich es geglaubt habe und es immer noch tue.
Als ich 15 war, sah ich meiner Mathair sehr ähnlich. Was für Athair sehr schwer war. Ab da an kam er sehr oft betrunken rein. Und hat mich grün und blau geschlagen. Ich hätte es nicht verdient, wie sie auszusehen, da ich der Grund ihres Todes war.
*ich seufzte und mein Herz schlug schneller, als ich daran zurück dachte*
*ich schluckte und atmete zweimal tief ein und aus*
*ich sah kurz zu Alain, bis ich wieder raus sah*
Ich habe mir vieles selbst bei gebracht. Ich bat um Schulbücher und ich bekam sie. Wahrscheinlich, weil er sich im nüchternen Zustand mies fühlte, wegen seines Versprechens. Doch ich habe auch oft gehört, das ich froh sein kann, zu leben. Denn hätte er das Versprechen an Mathair nicht gegeben, hätte er mich schon längst umgebracht.
*ich sah Alain an*
Was ich aber noch gut kann, ist wunden verarzten. Wenn Athair sich in der Kneipe geprügelt hatte und verletzt nach Hause kam, war ich gut genug seine Wunden zu verarzten, und wenn ich es nicht hinbekam, hab ich eine geklebt bekommen. Also habe ich versucht, so wenig wie möglich zu vermasseln.
*ich sah wieder zu Alain*
Nun als ich 24 Jahre alt wurde, fing er an mich mit seinen Whisky flaschen und Bierflaschen zu bewerfen und mich zu verletzten und mir mehr und mehr zu drohen mich umzubringen.
*ich fing an zu zittern, sprach aber weiter*
Eines Abends, mein Glück, war er so betrunken das er nicht merkte, das er den Schlüssel zur Fußfessel verlor, als er auf mich einschlug.
Am nächsten Tag, als er wieder zu seiner Kneipentour ging, habe ich die Chance genutzt und bin geflüchtet. Ich habe eine Tasche gepackt und hab mir Geld geschnappt und bin Weg aus Inverness. Ich bin dann hier gelandet. Ich habe mit Musik mir Geld verdient und habe Liam getroffen. Der wie ein großer Bruder für mich wurde. Aber es ist erst ein paar Monate her. Noch nicht sehr lange, das ich entkommen bin.
Aber ich habe Angst, das Athair mich irgendwann findet. Mir was antut oder mich mitnimmt und einsperrt und niemand würde es merken oder mich vermissen. Das ich wieder allein wär. Und ich könnte nicht mal sagen, wo sein Haus steht. Nur das es in Inverness war.
*ich atmete aus und schluckte den Kloß runter*
Nun, jedesmal wenn ich wen verärgere, kommt es hoch und ich denke, ich habe Schuld und hätte es verdient, weil es mir all die Jahre eingeprügelt wurde. Und ich habe Sorge, jemanden so sehr zu verärgern, dass ich allein da stehe.
Nun weißt du es. Und kannst mich vielleicht verstehen.
*ich sah Alain an*
Deswegen will ich auch lernen mich zu wehren, ohne Magie.
Und wenn du schon lachst, wenn ich dir Drohe, dann rat mal wie Athair reagieren würde.
*meinte ich ein wenig deprimiert*
@Alain de Guionneau

*überlegt kurz und geht mit ihr rüber*
Ich spiel was neues.....aber ich singe jetzt nicht!*schmunzelte*
*vll später wenn die Stimmung .....weiter unten wäre*
*hebt den Finger eh er sich dann an das Keyboard setzte und anfing zu spielen*
*mit Leichtigkeit huschen seine feingliedrigen Finger über die Tasten*
*es war nichts Besonders aber wenn sie hier Unterhaltung brauchte warum nicht*
*er gab sie ihr gerne*
*fängt als er sie hört*
Hm oui warum nicht!*schmunzelte*
*von ihm aus...wenn sie mit wollte, wenn er sie noch interessant fand oder sich mehr anfreundete*
Wenn dich dein Wölfchen gehen lässt*zwinkert ihr zu*
*eh er nach dem Stück wütend wird als sie weiter in der Wunde bohrte*
*erklärt ihr wie sie reagieren soll wenn sie aneckte*
*war noch ernst eh er dann sein Mundwinkel nach oben ging*
D´accord...schon mal ein Anfang
*ja die Worten waren gut aber die Stimme zitterte*
*aber ja es war ein guter Anfang ne ce pas?*
*er wollte ihr keine Hoffnungen machen*
*wurde es bei ihr besser, dann war es tres bien*
*bei ihm war es etwas anders und es wurde nicht besser! es war weiter weg, es lag länger zurück*
*aber es änderte nichts an der Tatsache....das er schuld war, das er Vincent vermisste...dass er ihn noch immer liebte wohl*
+was er nie laut zu geben würde naturrelemt!*
*nickte*
*überlegte dann*
Naja da du ein Mensch bist, kann mich das nicht umbringen was du fühlst und ich glaube nicht ma cherie das es so schlimm sein kann...
*er zwinkerte ihr müde zu*
*wollte hier nicht ihre beider Schmerzen abwiegen aber ja er glaubte seiner war der größte!^^"*
*eh er dann eine Braue hebt*
Gebunden? Sacreblue lass das ma cherie, weil dann spürst du auch meine Schmerzen ne ce pas?
*sie mit dunkler werdenden Augen ansah*
*und das meinte er jetzt ernst. todernst*
*er hörte ihr aufmerksam zu*
*nickt leicht und zog leicht auch die Stirn in Falten*
*er wusste Menschen konnten grausam sein*
Und doch ma cherie....er konnte dich , als du am hilflosesten warst ,nicht umbringen
weil du auch ein Teil deiner Mutter warst....die er geliebt hatte und so mit doch auch dich, weil du der letzte Teil von ihr warst der noch lebte
Das ist kein Pardon wie er dich behandelt hatte. oui. keine Entschuldigung
Mais, aber , ich glaube nicht das er sich je hätte umbringen können, mit Absicht.
Menschen tun manchmal Dinge....die sicher schwer zu erklären sind aber hätte er dich so sehr abgrundtief gehasst, hätte er dich gleich getötet, noch mit der Nabelschnur erwürgt
*sprach er leise aber ruhig aus*
*das war seine Sicht der Dinge*
+was er auch nicht gut hiess wie das Kind behandelt wurde und doch war da liebe mit ihm spiel auch, wenn sein Vater damit nicht anders umgehen könnte....hätte er sie gehasst wäre sie jetzt lange nicht mehr am leben*
*ihre Angst verstand er dennoch. oui*
Ich glaube nicht, dass er sich suchen würde. ich glaube er ist froh, dass du weg bist ma cherie
*muss erneut schmunzeln als er sie hört*
Pardon aber ich glaube nicht dass du Menschen umbringen kannst...
Wenn du dir so vieles beigebracht hast ma petit...warum nicht mehr zaubern wenn er unterwegs war?
*auch eine interessante Frage in seinen Augen*
*sie hatte ja Zeit gehabt ne ce pas??*
@Loreen Whitlock

God kills, and so shall we; indiscriminately He takes the richest and the poorest, and so shall we;
dark angels not confined to the stinking limits of hell but wandering His earth and all its kingdoms.”

Loreen Whitlock gefällt das Loreen Whitlock liebt es! Loreen Whitlock hat sich bedankt!

Loreen Whitlock feiert es!

Loreen Whitlock ist unschuldig!

in Archiv 21.02.2022 00:19von Loreen Whitlock •

*ich ging mit ihm ins Wohnzimmer und setzte mich so hin, das ich ihm gut dabei zu sehen konnte*
Von singen habe ich nichts gesagt, das kann ich schon sehr gut. Mir reicht es dem Instrument zu lauschen.
*meinte ich ehrlich und zwinkerte*
*ich sah zu wie seine Finger über die Tasten glitten*
*es klang so unglaublich schön*
Wow! Das war unglaublich schön.
Merci beaucoup mon ami!
*ich lächelte*
Ich bin schon gespannt, wie es in Paris ist.
*meinte ich strahlend*
Oh, meinst du er hätte ein Problem damit? Naja, ich könnt ihn ja sonst mit nehmen, wenn er mir nicht vertraut.
*meinte ich Schulter zuckend*
*ich nickte leicht*
*ja es war ein Anfang, auch wenn meine Stimme zittrig war und ungewohnt war es für mich auch*
*doch es tat auch irgendwie gut, doch konnte ich nicht beschreiben wieso*
*ich war froh, das Alain ehrlich war*
*auch wenn ich hoffte das es doch besser werden würde, auch für Alain*
Oui, es würde dich nicht umbringen. Außer man reißt mir mein Herz raus oder durchstößt mich mit einem Holzpfahl, dann schon.
Und wenn ich einen Holzsplitter in mir hätte, würde es dir auch schmerzen zufügen, als ob der in dir wäre und du könntest ihn nicht entfernen.
*sagte ich ernst*
Mais... vielleicht. vielleicht habe ich aber auch einen Zauber, wo du an mich gebunden bist, ich aber nicht an dich.
*sah seine dunklen, ernsten Augen*
Mon ami, ich habe gesagt ich mache es, wenn du mich verrätst. Sonst würde ich es nicht tun Alain. Ich will dir nicht weh tun. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, wie ernst mir das grad ist. Ich bin nicht dein Feind und ich will auch nicht, das du meiner wirst.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das es mir wichtig ist, das man mich nicht verrät.
*erklärte ich*
*als er versprach nichts zu verraten erzählte ich ihm alles*
*ich sah Alain an*
Non. Ich glaube eher, das es am versprechen lag, welches er gegeben hat. Solange ich da war, war es seine Aufgabe sich um mich zu kümmern. Jetzt wo ich abgehauen bin, ist es sowas wie ein Vertragsbruch. Das heißt, wenn er mich findet, ist alles möglich. Und ich bin mir nicht sicher, ob er mich geliebt hat. Denn welcher Vater würde seinem Kind immer wieder sagen, das es besser Tod sei?
*ich seufzte*
Ich habe das Gefühl das er es schon tut, mich suchen. Weil ich so gesehen eine Gefahr bin. Ich könnte ihn anzeigen, für das was er mir angetan hat. Ich könnte. Aber ich trau mich nicht. Er ist mein Athair. Und egal was er mir angetan hat, will ich das irgendwie nicht.
*ich sah wieder raus*
Oui, so wie ich jetzt bin könnte ich das nicht. Und ich will eigentlich auch niemanden umbringen. Aber ich will mich wehren können.
*ich sah Alain an*
Bring es mir bei. Auch wenn du denkst das ich es nie könnte, bring es mir dennoch bei, für den Fall der Fälle.
*meinte ich ernst*
Denn eines weiß ich. Ich will nicht sterben und wenn es darum geht, denke ich, das ich alles tun würde.
*man sah mir an, das ich es ernst meinte*
Und zum selber beibringen. Ich hatte Filme, ich hatte Bücher, womit ich mir alles beigebracht hab. Ich hatte aber kein Hexenbuch. Und ich habe wie gesagt als Kind verdrängt, das ich mal was zum schweben gebracht habe. Für mich war es eher wie ein Traum eine Phantasie. Kinder stellen sich auch imaginäre Freunde vor. Ich dachte, ich hätte mir das Zaubern eingebildet.
Jetzt habe ich mir einiges selbst bei gebracht und ich lerne auch mit jemanden zusammen. War für mich auch erstmal ein wahnsinniger Schock, als ich erfuhr was ich war und was es noch für Wesen gab. Und was ich kann. Und ich habe irgendwann Mathairs Nachricht gefunden. Und ich war auch überfordert damit, das Athair es wusste und mir nie erzählt hatte und naja, dann habe ich mich daran erinnert, was mir als Kind wieder fahren ist.
*ich stand auf und ging in die Küche und holte mir Wasser raus und schenkte mir ein Glas ein und trank einen Schluck*
*ich ging zurück zu Alain und setzte mich vor den Kamin*
phesmatos incendia
*im Kamin das Feuer brannte*
Dann ist es nicht so kalt hier. Ich weiß für dich kein Problem, aber ich will hier nicht erfrieren
*meinte ich schmunzelnd*
*ich sah zum Feuer, es beruhigte mich*
Alain? Können wir morgen Üben? Hier? Jetzt ist es ja zu dunkel draußen. Oder meinst du im dunkeln könnte ich es auch hinbekommen?
*ich sah ihn fragend an*
@Alain de Guionneau

*spielte ihr gerne etwas vor*
*muss dann schmunzeln*
Alors...das ist dein Freund nicht meiner cherie!*zwinkert ihr zu*
Wenn du ihn mitnimmst ma cherie, dann fahrt doch einfach zusammen hin!*hebt die Brauen amüsiert*
*verschränkte die Arme vor der Brust als sie ihm droht*
*fand er doch recht amüsant*
*aber sie meinte es echt ernst ne ce pas?*
*er würde sie ja nicht verraten, warum auch! *
*ausserdem kannte er wenig Leute *
*und als sie anfing zu erzählen*
*glaubte er nicht daran, dass sie gesucht wurde*
*er sah sie Dinge dann doch etwas anders aber sie eben auch*
*sie kannte ihren Vater ja auch und er nicht ne ce pas?*
*legt den Kopf schief*
Ich soll dir beibringen Menschen zu töten?
*schnaubt amüsiert*
Ma cherie..ich töte sie anders
bei mir braucht es nicht viel, jemanden umzubringen!
Soetwas müsste dir dein Werwölfchen bebringen, als Cop hat er damit mehr Erfahrung als ich ne ce pas?
*zumindest mit Dingen, mit Waffen*
*er brachte Menschen mit den Händen um, riss ihnen das Herz heraus oder brach das Genick, er war stärker, er war schneller....*
*hörte ihn dann weiter zu...auch DAS sah er doch etwas anders*
*ein Kind so verunsichert müsste sich doch an etwas klammern und dann wäre es sicher die Vorstellung gewesen! wenn sie schon dachte es war nur eingebildet...aber bon, wie gesagt Alain sah das anders^^*
*sagte jetzt aber nichts dazu*
*lässt sich vor dem Kamin nieder, denn oui, er mochte die Wärme des Feuers....*
*wenn er auch seid einem Vorfall Feuer verabscheute.....*
*oui DER Vorfall*
*sein Blick verlor sich in den Flammen als er sie hörte*
Oui oui...ma cherie.....matin, morgen...
@Loreen Whitlock
// wenn sie mal ingame so weit sind , sicher da ist ja im Moment gar nicht klar, ob sie miteinander gut klar kommen
oder wie gut man sich verstehen könnte
Deshalb würde ich auch sagen wir machen hier erst mal Schluss^^ //

in Archiv 21.02.2022 19:56von Loreen Whitlock •

oui, das ist er.
*meinte ich lächelnd*
Aber, dann hätte ich keinen Tourguide der Paris wie seine Westentasche kennt.
*meinte ich lächelnd.*
*ja ich meinte es sehr ernst!*
*ich erzählte es*
*ja ich war anderer Ansicht, vielleicht war es auch meine Hexenintuition*
*ich nickte*
oui und mich zu wehren. Mich zu verteidigen. Egal wie.
*ich schüttelte den Kopf*
Ich denke nicht das er es mir bei bringen würde. Damit ich weiter die Unschuldige bleibe. Aber ich will nicht immer beschützt werden müssen.
*an das was ich mich klammerte, war die Musik, da brauchte ich das andere nicht*
*zumal ich fürs schweben lassen, ja zusammen geschlagen wurde*
*ich lächelte*
Merci. Ich freu mich schon auf matin.
*ich legte mich vor den Kamin und blickte ins Feuer*
*es war sehr entspannt*
*irgendwann dann einschlief*
// Darauf würde ich mich sehr freuen :-) Und ich hoffe doch, das die beiden sich gut verstehen und Freunde werden :-)
NP hab ich ja schon geantwortet //
@Alain de Guionneau

in Archiv 17.05.2022 14:26von Loreen Whitlock •

*kam mal wieder hier her und schrieb @Alain de Guionneau eine Nachricht*
Bonjour Mon Ami. Ich bin in der Hütte. Wenn du magst könnten wir trainieren.
Bises
Tu petit sorcière Loreen
*ich legte mein Handy auf den Tisch und machte mir Rührei zu essen.*

*Alors er hatte es ihr ja versprochen ne ce pas?*
*und Alain hielt versprechen....oui!...meistens...d´accord, es kam drauf an um was es ging!*
*war also wieder zu der Hütte und hatte sich unterwegs zwei gute harte Stöcke angeeignet*
*damit konnten sie zumindest etwas Fechten! oh er liebte fechten!+
*nuzte die Stöcke jetzt als einen Gehstock*
*oh bon...wie er sowas etwas vermisste! warum gebrauchte man diese nicht mehr!?*
*aber sie müssten noch anders lernen zu kämpfen, das wusste er*
*sie musste ihre Gabe trainieren*
*damit sie nicht in eine Starre verfiel, wenn sie angegriffen wurde*
*bon da war er also*
*mon dieu! sie kochte ja wieder XD*
*das konnte er auch außerhalb der Hütte riechen*
*er konnte zwar auch so in die Hütte, aber er klopfte wie es sich gehörte*
@Loreen Whitlock

in Archiv 17.05.2022 22:32von Loreen Whitlock •

*ich ließ ein paar Gewürze zu mir schweben und würzte das Rührei und schüttelte es in die Pfanne*
*als es Klopfte schaute ich zur Tür*
*eine kleine Handbewegung und die Tür glitt sanft auf*
Komm rein mon Ami
*meinte ich lächelnd*
*ich packte das Rührei auf einen Teller und aß ein paar bissen*
Ich dachte Proteine sind gut fürs Kämpfen
*ich lächelte und sah die Stöcker an*
@Alain de Guionneau

*lächelt sie an als die Tür schon aufging*
Merci ma cherie!
*kommt herein und sah sich um*
Bon, oui für das aktive Kämpfen sicher
wie es bei Metalenkämpfen ausschaut kann ich die leider nicht sagen
Aber ich habe auch gedacht wir mischen beides
Falls du nicht gleich umswitchen kannst wenn man dich angreift
*sich erst mal auf einen Stuhl fallen und sie essen lässt*
Wie kam das Essen bei deinem Wölfchen an ma cherie?
*hackte er nach*
@Loreen Whitlock

in Archiv 18.05.2022 10:41von Loreen Whitlock •

De rien.
*ich nickte*
Glaube für Mentalekämpfe ist Schokolade sehr gut
*meinte ich grinsend*
Davon habe ich genug da, wenn ich dann Zucker brauche.
*ich atmete tief durch*
Also kontrollierte Magie und gleichzeitig mit dem Stock Kämpfen?
*ich aß schnell auf und packte den Teller in die Spüle*
Er hat sich sehr drüber gefreut.
*meinte ich süß lächelnd*
@Alain de Guionneau

*lachen muss*
D´accord dann bringe ich das nächste mal ein paar Kilo Schockolade mit ma cherie*zwinkert ihr zu*
*hatte sie schon da?!*
Bon man kann nie genug Schockolade haben ne ce pas? Habe ich mal gehört*grinst*
oui et non, es kommt drauf ! wenn du schnell genug bist dann wirst du den Stock nicht gebrauchen könnne
Falls nicht...solltest du damit auch wissen umzugehen oder eben sich auch so wehren zu können
*oh sie hatte es aber eilig!*
*amüsiert ihr beim aufräumen zu schaut*
*schmunzelte als sie von ihrem Wölfchen erzählte*
Bon bon, das ist doch schön!
Apropos, wo ist er den heute wieder?
Er als Cop könnte dir das Kämpfen sicher uach auch beibringen ma ami
@Loreen Whitlock

in Archiv 19.05.2022 12:54von Loreen Whitlock •

*ich grinste*
Ein Kilo Schokolade ist immer gut.
*ich nickte*
Oui! Ich liebe Schokolade. Bin eine Naschkatze was das angeht.
Schnell genug ist wohl das zauberwort. Das wird definitiv schwierig.
*ich seufzte*
Aber dann trainieren wir das mal
*ich wollte stärker und schneller werden und mich zu verteidigen wissen*
Arbeiten. Als Cop hat man viel zu tun. Und er würde es mir nicht zeigen wollen. Ich bin doch seine kleine süße Naschkatze. Natürlich will er nicht, das mir was passiert. Aber wer will schon, dass sein Mädchen hart wird.
*ich spülte dabei ab und stellte alles weg*
Außerdem nutzen wir die Zeit die wir miteinander haben, mehr für uns als ums Kämpfen und verteidigen nach zu denken.
*ich ging zu Alain*
Und er soll nicht wissen, dass ich mich schwach fühle und es lernen will. Also bleibt das erstmal unter uns ok?
Lass uns hinter die Hütte, da ist mehr Platz und ein See
*ich lächelte*
Dann kann ich dir zeigen, was ich neues gelernt hab.
@Alain de Guionneau

D´accord das nächste mal 1 Kilo schockolade!*lachen muss*
Deshalb üben wir auch das ma cherie!
Ah bon..mal wieder..*schmunzelt+
*muss lachen*
Er sollte stolz darauf sein dass sich sein Mädchen verbeteiligen kann!
*eh er ernster wird*
selltsame Einstellung ma cherie, erst recht für einen Cop!
* findet das wirklich nicht gut*
Wo er doch wissen muss was alles passieren kann.....
*sollte vll mal ein ernster Wörtchen mit ihm reden! ging ja so gar nicht XD*
*erst recht nicht wenn der immer nur arbeiten war und auch gar nicht auf die aufpassen konnte...tzzzzzz merde.... *
*hört ihr weiter zu*
*findet das nicht gut*
*nickt aber*
Bon, ich mach dich schon hart*musst dann grinsten*
Ma cherie das hört sich aber seltsam an!
*nickt*
D´accord
*folgt ihr dann*
Oh manifique! Wirklich ein schönes Plätzchen
*sich kurz umschaut eh er sie anschaut*
Alors....zeig was du neues kannst! aber denk daran : nicht erstechen, oder aufspiessen, zumindest nicht in die Nähe des Herzens!
*sie amüsiert ermahnt*
@Loreen Whitlock

in Archiv 20.05.2022 11:31von Loreen Whitlock •

Schokolade, egal ob als Tafel oder als Eis.
*meinte ich grinsend*
*ich nickte*
Oui, ich bin mir nur nicht sicher, ob ich so schnell wie du werden könnte. Jedenfalls ohne hokus pokus
*ich wusste ja nicht, dass in mir meine Wolfsseite schlummerte und durch mein Armulett verborgen blieb*
Wird er sein, wenn ich ihm dann irgendwann zeige, was ich kann.
*ich lächelte*
Wahrscheinlich würde er es mir auch zeigen, wenn ich ohm sagen würde, dass ich mich unwohl und dchwach fühle, aber das habe ich nicht. Und will ich nicht. Er soll sich keine Sorgen machen.
*meinte ich ernst*
Und wie gesagt wir sehen uns nicht so oft. Und ich wohne ja bei meinem großen Bruder. Nur hat er auch grad andere Sorgen, da will ich mon frère nicht damit belasten.
*ich sah Alain an*
Was hört sich seltsam an?
*ging mit ihm hinters Haus*
Du hast den Zusatz mit Holz vergessen. Ein gewöhnliches Messer, Eiszapfen oder Pistolenkugel würde dich nicht umbringen, auch wenn es dein Herz trifft.
*ich grinste Alain an*
Bleib hinter mir, denn was ich jetzt mache könnte dich töten.
*meinte ich ernst*
*ich stellte mich vor Alain*
*streckte die Hand aus und ließ Wasser aus dem See tanzen*
*ein bisschen Wasser mit Abstand vor mir auf den Boden in einer Linie verteilte*
*den Rest Wasser weiter in der Luft schweben ließ*
Incendia
*das Wasser Feuer fing und mit großen Flammen brannte*
*vor mir brannte es und in der Luft*
*die Flammen in der Luft hin und her schweben ließ*
*es dann löschte und mich zu Alain drehte*
Also wenn ich Wasser da habe, könnt ich mich gegen einen Vampir verteidigen oder?
@Alain de Guionneau

Alors...aber dann wird er auch wissen das du ihn angelogen hast und er es nicht gemerkt hatte ma cherie
*hebt eine Braue*
*es machte ihm nichts aus sie zu trainieren*
*er machte es ja sogar gerne den es würde Spaß machen - für die beide^^*
*aber auf der anderen Seite musste man das auch bedenken*
*hebt die Hände leicht abwehrend*
D´accord.Wie du willst ma cherie so lange mich das Wölfchen dann nicht beisst dafür....
*//a h war das hier nur holz mehr nicht? //*
*hört ihr zu, stellte sich hinter sie und wartete ab*
*betrachtet sich alles und war ...bon oui doch beeindruckt*
Magnifique!
*strahlte sie an*
*überlegt dann*
alors...ma petit...in der Zeit eh du das Wasser in Feuer setzt wärest du schon tot....
du müsstet es schneller können ooooder ma cherie du weisst von dem kommenden Angriff
*verzog leicht das Gesicht*
non...du wärst schneller tot als dir lieb ist....
*entschuldigend anschaute*
@Loreen Whitlock

.....”

in Archiv 31.05.2022 16:09von Loreen Whitlock •

//nur holz oder verzauberte Gegenstände. Aber nur Holz. Im herz^^ und wenn holz wo anders drin steckt, heilt die Wunde nicht. Und eisenkraut verhindert auch das heilen oder so^^//
*ich nickte*
Aye. Ich werde es ihm sagen, wenn ich mich bereit fühle. Dann sage ich es ihm und sag ihm auch, dass ich nicht wollte, dass er sich Sorgen macht. Ich werde es machen,
Und wenn er dich beißen sollte, würde ich ihm das nie verzeihen. Also weiß ich, dass er das nie machen würde. Mach dir keine Sorgen, deswegen.
*ich lächelte und freute mich schon darauf es zu lernen*
*ich zeigte was ich konnte *
*ich löschte das Feuer und sah Alain an*
Merci.
*ich strahlte*
*hörte dann aber was er sagte und seufzte*
Schneller wird schwer. Außer ich hab meine Wasser flasche in der Hand und treffe ihn mit dem Wasser und sag dann den Zauber. Aber womöglich ist das immer noch zu langsam oder?
*ich sah Alain an*
Dann zeig mal her, wie ich mich verteidigen kann.
@Alain de Guionneau

*hörte ihr zu und nickte*
Gut heiße ich das nicht ma cherie
*abmerkt*
*grinste dann* heiß ja nicht das ich mich beißen lassen würde*zwinkerte ihr zu*
*überlegte bei ihrem Vorschlag*
alors....würde heißen du müsstest ständig mit einer offenen Wasserflasche herum laufen ma petit!
*er lachte*
es wäre zu langsam
*schmunzelte*
*er liess das Stöckchen zwischen seinen Händen wie Fingern sich drehen, gekonnt*
*hatte etwas von einem dieser asiatischer Krieger, wenn man es vergleichen konnte*
*oder einfach jemanden der gut mit Schwertern statt Stöckchen kämpfen konnte*
*eh er innehielt und es in die linke Hand nahm*
Was bist du ma cherie? Links oder Rechtshänder?
*wäre interessant zu wissen wobei er als Vampir, bon, das wäre eh egal*
*er würde so oder so erst mal nur gewinnen*
*wenn sie damit umgehen konnte, würde sie später auch ohne Hilfsmittel sich zu wehren wissen*
@Loreen Whitlock

.....”

Loreen Whitlock hat es gelesen!

in Archiv 11.06.2022 22:46von Loreen Whitlock •

*ich nickte*
Musst du auch nicht gut finden.
*ich lächelte*
Sehr gut, will dich ja auch nicht verlieren. Wäre ganz schön langweilig ohne dich. Und ein Heilmittel kann ich auch noch nicht brauen. Wüsste aber gerne ob es so ein Heilmittel überhaupt gibt.
*ich dachte nach*
Würde nicht auffallen, wenn ich hin und wieder ein Schluck trinke
*ich lächelte*
Ist schon gemein, dass ihr so schnell seid. Aber auch irgendwie voll cool
*meinte ich ehrlich*
*sah Alain dabei zu*
*war schwer beeindruckt wie er es zwischen den Fingern drehte*
*ich hatte echt Glück es von Alain gezeigt zu bekommen*
Droitier (rechtshänder in franz.)
*meinte ich lächelnd*
*ich streckte die rechte Hand aus*
Stock
*sagte ich und konzentrierte mich*
*der Stock in meine rechte Hand flog und ich ihn festhielt*
*ich grinste*
Sachen beschaffen kann ich.
*den stock mit beiden Händen nun umgriff*
*die rechte Hand oben am Griff war und die linke darunter*
Halt dich nicht zurück. Blaue Flecke bin ich gewohnt.
@Alain de Guionneau

*nickte denn es stimmte*
*sollte sich das Wölfchen nur dann nicht zu ihm beschweren kommen!*
Ah oui das Heilmittel! D´accord!*wo sie wieder bei Wölfchen waren*
*musste lachen* wie willst du das eigentlich dann testen dass es wirkt ma cherie?
soll mich dein Wölfchen beissen?*grinste die an*
bon...alors....non! du kannst nicht ständig damit rumlaufen!*schmunzelte*
Das wäre....*suchte nah dem Wort* lächerlich!*winkte amüsiert ab*
*sie musste auch normal kämpfen lernen ne ce pas? oui!*
D´accord....*er wechselte eben so, war leichter für sie jetzt*
*nickte als sie sich den Stock zu kommen liess*
Bon....wir fangen gaaanz von vorne an da gibt es noch keine blauen Flecken ma cherie!*er zwinkerte ihr zu*
*naturellement würde er aufpassen!*
*also fing er an....langsam..wie einem der Film in der kleine Prinz mit dem Schwert zuschlagen lernen musste*
*also schlug er leicht gegen das ihre*
*griff von oben an, der Seite. aber vll auch etwas zuu langsam^^"*
@Loreen Whitlock

.....”

in Archiv 15.06.2022 22:27von Loreen Whitlock •

*ich hatte nun mal meinen eigenen Kopf*
*ich sah Alain entsetzt an*
Non! Niemals! Du lässt dich definitiv nicht beißen. Nachher wirkt es nicht und dann verliere ich dich!
*ich schüttelte den Kopf*
Wenn würde ich einen Vampir nehmen, der mich Tod sehen will. Wenn er stirbt hat er selber schuld, wenn er mich töten wollte und wenn er überlebt, weiß ich dass das Heilmittel funktioniert!
*meinte ich ernst*
Nicht?
*ich auch schmunzeln musste*
Du hast recht, wäre wirklich lächerlich!
*ich grinste*
Ich kann echt tollpatschig sein. Da können blaue Flecke auch ohne beihilfe kommen
*meinte ich*
*ich stellte mich hin*
*versuchte gegen seinen Stock gegen zu arbeiten*
*ich einfach aus instinkt handelte und meinen Stock nach vorne stieß, als ob ich zustechen wollte*
*dabei den Stock aber über meinen Kopf führte*
*also von oben nach vorne stieß*
*so konnte ich von oben abblocken*
*mir war dabei egal, das er oben an der Seite angreifen wollte*
@Alain de Guionneau

*schmuznelte als sie sich aufregte*
*sowas hatte er noch nie gesehen...*
Und wie willst das sonst testen ma cherie?
*aber die hatte da schon eine Idee*
uuh ma chrie...tu es une mauvaise fille...*er grinste*
böses Mädchen.....
Warte, du hast Feinde?
*also ausser ihren Vater*
*grinste sie an und nickte nur wortlos*
*zu viel Wasser war auch nicht gut für Menschen*
sonst denken alle noch du wärst eine petite Sirène! Meerjungfrau
*ihre Taktik war gar nicht mal übel*
Tres bien....aber nur abblocken reicht nicht
*rief er ihr zu*
*und legte einen Zahn zu*
*machte schneller und schlug ihr einmal mit dem Stock auf den Hintern als er sie in Vampirschnelligkeit umrundete*
*vorne wieder grinste und hoffte das sie auch mal richtig angriff*
@Loreen Whitlock

.....”

in Archiv 22.06.2022 22:32von Loreen Whitlock •

*ich hatte echt Sorge, Alain zu verlieren*
*und auf meine Freunde gab ich immer Acht!*
*doch ich hatte eine andere Lösung das Heilmittel, wenn ich mal eins Fand, testen zu können*
*ich grinste frech*
Oui, je suis une maivaise fille!
*ich zwinkerte*
Das äußere kann manchmal trügen n' est-ce pas? (Nicht wahr)?
*ich seufzte*
Nun ich bin eine Hexe. Früher oder später, werde ich welche haben. Ja Hexen, Vampire und Werwölfe schaffen es hier zusammen zu leben. Und sich zu vertragen, aber ich habe mich belesen. Und es war nicht immer so hier. Und es gab auch Zeiten, wo es den Hexen im French quarter nicht erlaubt war zu Hexen. Außerdem gab es zwischen den drei Parteien auch Krieg. Und keine Ahnung, wenn irgendwer immer noch sich rächen will oder Hass auf Hexen hat. Und einen Feind werde ich mir machen, wenn ich Stärker bin. Denn niemand tut meiner Familie was an und kommt damit durch
*man merkte, dass mich der Gedanke extrem wütend machte*
Aber gegen diese Person habe ich keine Chance....
Aber wegen ihr ist Liam weg... Weil diese verdammt mächtige Hexe seine Cousine auf dem Gewissen hat!
Und ich weiß, dass sie ihn früher oder später auch jagen wird. Sie will alle ihrer Blutlinie töten. Weil nur diese Blutlinie sie vernichten kann.
*ich sprach von der Hexe, durch den der Werwolfsfluch ausgelöst wurde*
Also muss ich Stärker werden, um jeden der mir lieb ist schützen zu können und natürlich auch mich selbst.
*ich grinste*
Eine Sirene. Sind die genauso hübsch wie ich?
*schmunzelte*
*Gegen seine Vampirgeschwindigkeit hatte ich keine Chance*
*ich dachte nach, was ich machen könnte*
*als Alain mir auf den Hintern haute*
*aufgeben war nicht drinn, ich wollte es schaffen*
*ich fing an zu knurren*
*hatte es mir irgendwann angewöhnt, durch Liam*
*wenn ich fest entschlossen war*
*wusste ich ja nicht das wirklich in mir ein Wolf schlummerte*
*ich schloss meine Augen und versuchte mich auf meine Umgebung zu konzentrieren*
*ich zog aus der Natur meine Kraft und sprach einen Zauber*
*nun war ich für einen Moment fast so schnell wie Alain*
*ich lief um Alain herum und versuchte immer wieder Alain mit dem Stock zu treffen*
*dass das mehr oder weniger ein Ablenkungsmanöver war, behielt ich für mich*
*natürlich kostete mich das Kraft, und ich begann leicht aus der Nase zu Bluten*
@Alain de Guionneau

*Alain lachte auf*
*ja die war doch ein böses Mädchen, wenn sie bei einem anderen Vampir das Heilmittel austesten wollte*
*er nickte leicht*
Alors....ich glaube du tust alles für Freunde....
*nur ob er es wert war das sie andere so zusagen reinlegte war wieder so eine Sache*
*bon , Alain würde es aber nicht anders machen, von daher....es war immer Ansichtssache was böse war oder was nicht ne ce pas?*
*er hörte ihr zu und nickte*
*bon nur, weil es verboten war, heiß es nicht das diese nicht hexten...aber er sagte nicht*
*schmunzelte nur vor sich hin**
*es kam noch immer vor das man eben Vorurteile gegen andere hatte*
*er passte auf, dass er keinem Werwolf vor die Nase lief, also wortwörtlich, nachts verwandelt irgendwo*
*sonst hatte er kaum mit einem zu tun gehabt*
*das in ihr einer steckte wusste er nicht*
*wobei...alain dachte nicht so weit das sie, als sie davon sprach das Heilmittel an wem anderen auszuprobieren, es auch heissen konnte das sie diesen persönlich beißen würde! nope so weit dachte er nicht, er wusste sie war eine Hexe. punkt*
*er verstand das schon*
*wenn er pech hatte verpuffte er auch einfach so, weil da irgendein Urvampir abgestochen wurde zu dem er auch gehörte*
*das war...nicht fair ne ce pas?*
Hmmm ich hab leider noch nie eine gesehen ma cherie aber sagst man nicht sie wären wünderschön?
Alors ich habe aber auch gehört das nur ihr Gesang es wäre.....*er zuckte mit den Schultern*
such dir was aus*kam es neckend eh er dann schon fingt mit ihr zu kämpfen*
*eh es etwas ernster wurde..bon für ma cherie zumindest!*
*er umrundete sie schnell und gab ihr einen Klaps auf den Hintern, der sie knurren ließ*
Ooohoooo manifique! ma cherie!*kicherte er und wiederholte es noch mal was eben seiner Schnelligkeit zu verschulden war das es kaum ein Blinzeln dauerte*
*doch das Lachen verging ihm schnell als sie auf einmal eben so schnell wurde um ihm herum lief*
*wow ja das war ...eine kleine Herausforderung die ihm Spaß machte*
*er konnte die Schläge mit dem Stock abblocken*
*tat sonst nichts und ließ sie sich ausprobieren*
*aber er fing an etwas zu riechen*
Ma petit...du blutest*merkte er an*
*er hatte sie nicht gertroffen, oder verletzt, das wusste er aber vll hatte sie sich selbst mit dem Stock verletzt*
@Loreen Whitlock

.....”

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 6 Mitglieder und 3 Gäste sind Online: Tatia Petrova, Vivianne Lescheres, H.K., Malphas Nocturnis, Elijah Mikaelson, Faith MacKenzie Besucherzähler Heute waren 174 Gäste und 17 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 4197
Themen
und
183226
Beiträge.
Heute waren 17 Mitglieder Online: Alaric Saltzman, Alexandra Callaghan, Bellamy Blake, Claire MacKenzie, Elijah Mikaelson, Faith MacKenzie, H.K., Hope Andrea Mikaelson, Loreen Whitlock, Malphas Nocturnis, Marzanna Dragovic, Nathan Harrington, Quinn Reagan, Scarlett Beneviento, Tatia Petrova, The Faction, Vivianne Lescheres |

![]() | Forum Software von Xobor |