INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Serien- und Plotcharaktere

in Search [Forum] 15.03.2023 19:06
von The Faction | 236 Beiträge



Crystal Walters alias Esther Mikaelson



Nach einigen Jahren im Nichts, im Tod, hat es eine Hexe geschafft, Esther Mikaelson wieder unter die Lebenden zu holen - jedoch in einem anderen Körper. Crystal Walters war eine Immobilienkauffrau in New York, doch nun mit Esther Mikaelson in ihrem Körper war sie genau das nicht mehr. Es war schon immer einfach, in das Leben ihrer Kinder zu kommen, doch wusste sie auch, wer die leichteste war, am einfachsten zu manipulieren: Rebekah. Schon immer war Esther eine mächtige Hexe gewesen, doch nun steigerte sie ihre Macht auf ein höheres Level. Denn wieder musste ihre heiß geliebte Tochter daran glauben, nur um ihren Sohn im Zaun zu halten. Vivianne Lescheres, seine Herzdame. Sie war es, die ihren Sohn Niklaus kontrollieren konnte, das zweit-gefährlichste Wesen auf dieser Erde und doch war er es immer noch wert, von ihr kontrolliert zu werden. Sie schaffte es ihn den Kopf ihrer Tochter, erst als ein leises Flüstern, dann immer lauter und lauter - und es eskalierte. Rebekah war stärker geworden über die Jahre, wehrte sich und schaltete letztendlich ihre Gefühle aus. Also war es Esther - äh, Crystal - , die nach Mystic Falls kommen und die Sache selbst in die Hand nehmen musste. Sie musste sich um Vivianne kümmern und dabei konnte sie direkt noch die Familienproblematik regeln.


Gillian Anderson? ~ 45 Jahre Hexe (Urhexe) New Orleans



James Cartwright alias Finn Mikaelson


Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, nicht? Denn als Sohn von Esther Mikaelson hast auch du es geschafft zurück unter die Lebenden zu gelangen, nämlich im Körper on Roberto Progressio. Dieser stammt ursprünglich aus Großbritannien und war Arzt in Minnesota, bis du seinen Körper besetzt hast und nach Mystic Falls kamst. Wie er selbst aus dem Königreich in die Staaten kam? Die Liebe war es, die ihn hin geführt hat. Ob auch du hinter Vivianne her bist oder ein anderes Ziel verfolgst, bleibt voll und ganz dir überlassen. Da Klaus inzwischen keine Hybriden mehr erschaffen kann, dürfte er nicht mehr dein Problem sein. Vielleicht hast du endlich verstanden, was "always and forever" bedeutet? Oder du willst auch Klaus Sprössling davon abhalten, wohlmöglich Hybriden zu erschaffen?



Michael Fassbender? ~ 35 Jahre deine Wahl New Orleans



Henrik Mikaelson



Du bist vermutlich der einzige der Familie Mikaelson, der starb, ohne ein Vampir geworden zu sein. Und gleichzeitig warst du der Grund, weshalb Esther deine Geschwister in das verwandelt hat, was sie heute sind. Was nach deinem Tod passiert ist? Du warst ein unschuldiges Kind, als du starbst, was dir den direkten Weg in den Himmel ebnete, wo du auch lebtest. Inzwischen wurdest du auf den Status Engel hochgestuft und vor Kurzem hat irgendwas dafür gesorgt (der Grund steht dir frei), dass du auf die Erde zurückkehrt, alles neu für dich und, was schlimmer ist, du bist noch immer ein Kind. Ob du die Salvatore School besuchst und deine Nichte kennen lernst oder so dein Leben durchlebst, ohne eine Schule zu besuchen, steht dir frei.


Tom Holland? ~ 16 Jahre Engel oder Hexer New Orleans oder Mystic Falls



Matthew G. Donovan



Als neuer Sherriff der Stadt Mystic Falls sorgst du für Recht und Ordnung. Du weiß über das Übernatürliche bescheid, versuchst die Bewohner der Stadt aber davor zu schützen. DIe Salvatore School macht dir das nicht sonderlich leicht. Du sorgst dafür, dass alle mit Eisenkraut versorgt sind. Da momentan aber alle, die eigentlich tot bleiben sollten, wieder zurückkehren, wird dein Job immer schwieriger, denn die Menschen in der Stadt gilt es zu schützen - selbst wenn es dich dein Leben kostet.


Zach Roerig 28 Jahre Mensch Mystic Falls



Alexia "Lexi" Branson



Nachdem du nach deinem Tod auf der anderen Seite und irgendwann im Jenseits herumgegeistert bist, hast du es geschafft, zusammen mit Josette Saltzman aus dem Reich der Toten zurückzukehren, als diese von ihren Töchtern und Bonnie wieder zurück geholt wurde. Es gibt aber einen Haken: Du bist jetzt ein Mensch, doch das ist nur halb so schlimm. Abgesehen davon hast du keinerlei Erinnerungen an dein Leben, die letzten 350 Jahre sind wie ausgelöscht. Kannst du deine Erinnerungen wieder erlangen? Wirst du deine Freunde wieder erkennen?


Arielle Kebbel 24 / 361 Jahre Mensch Mystic Falls



Vincent Griffith


Du bist der Regent der Hexen und gut mit Vivianne Lescheres-Mikaelson befreundet, die während deiner Reise nach Europa den Zirkel geführt hat. Wieso du in Europa warst? Du suchst immer noch nach Anhaltspunkten, um The Hollow für immer verbannen zu können. Denn solange The Hollow noch in Hope gefangen ist, ist es nicht fort - es kann immer noch zurückkehren und stellt eine Bedrohung dar, die nur du erkennst. Ob deine Reise erfolgreich war oder nicht, steht dir frei, für beides würde das Team dir Ansätze bieten können.



Yusuf Gatewood 25+ Jahre Hexer New Orleans



Milton Greasley



Du bist der Nerd an der Salvatore Boarding School und ein Vampir - wie lange schon bleibt dir überlassen. Während deine Mutter über dich bescheid weiß, hat Alaric Saltzman eine Vereinbarung mit ihr getroffen, um deine Vampir-Identität vor deinem Vater geheim zu halten. Seitdem bist du quasi Stammgast an der Boarding School und ebenso wie Jade, die seit Kurzem wieder aus der Gefängsniswelt zurück ist, hast du das Ripper-Gen geerbt. Momentan kommst du damit ganz gut klar, aber wer weiß wie lange? Hinzu kommt, dass du bis über beide Ohren in Lizzie Saltzman verknallt warst oder sogar noch bist.


Quincy Fouse ~ 16 Jahre Vampir Mystic Falls



Rafael Waithe


Dein ganzes Leben lang wurdest du von einer Pflegefamilie zur nächsten weitergereicht, bis du zur Familie Gonzales kamst und einen Bruder bekamst: Landon Kirby (ob du diesen auch suchen möchtest oder nicht, bleibt dir überlassen). Als ihr euch von euren Pflegeeltern lossagen wolltet, taten sie etwas, womit niemand von euch beiden gerechnet hätte. Sie wollten dich exorzieren lassen, denn nur wenige Wochen zuvor hast du deinen Fluch ausgelöst. Bevor du dich verwandelst, finden Hope und Alaric euch und retten euch, daraufhin wirst auf jeden Fall du in die Salvatore Boarding School aufgenommen. An der Schule bist du der absolute Hingucker und es gibt kaum ein übernatürliches Mädchen, das kein Auge auf dich geworfen hat, zumal du den ehemaligen Alpha des Rudels im "Duell" besiegt hast und leitest somit das schulansässige Rudel. Leider hast du noch keine Kontrolle über deine Werwolfseite, deshalb bricht sie bei starken Emotionen heraus - ob dich das vielleicht sogar deine Alpha Position kostet?.



Peyton Alex Smith 17 Jahre Werwolf Mystic Falls



Hallo ihr Lieben ♥ Wenn ihr es bis hier geschafft habt, dann seid ihr schonmal einen Schritt weiter und wir kommen einem gemeinsamen Weg immer näher! Alle oben genannten Gesuche sind nur Inspirationen und Vorschläge, bei den Angaben wo ein ? hinter steht, ist beim Avatar etc. auch noch Spielraum für eure Vorstellungen.
Für alle Seriencharaktere gilt:
Ihr müsst einen Probepost aus Sicht des Charakters ablegen und, je nachdem ob uns eure Storyline überzeugt, geben wir eine entsprechende Situation vor. WIr hoffen dennoch, dass euch diese Richtlinie nicht abschreckt und wir euch bald mit offenen Armen in unserem Forum begrüßen dürfen.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Charakterbewerbung
Erstellt im Forum Become a part of us! von Tatia Petrova
4 13.01.2024 23:22goto
von Tatia Petrova • Zugriffe: 146
Our Rules
Erstellt im Forum Rules von The Faction
0 11.01.2023 00:04goto
von The Faction • Zugriffe: 734
About Us
Erstellt im Forum Story & About us von The Faction
0 10.01.2023 23:56goto
von The Faction • Zugriffe: 341

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 185381 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor