INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 05.04.2025 11:34
von Carpe Noctem

HEY Folks!
Es ist Samstag und das bedeutet?? Richtig! WOCHENENDE!!😏

Zumindest für die meisten von uns bedeutet das ausschlafen, Sonne tanken und erholen😎
Naja und heut Abend vielleicht ein bisschen Party?

So oder so lassen wir euch ein paar Grüße da und wünschen euch erholsame Tage und hoffentlich genießt ihr gutes Wetter!
Bleibt immer schön locker und lasst euch nicht ärgern. 🤙
Und falls euch doch jemand nerven will... sagt gern bescheid, wir kümmern uns doch gern um unsere Freunde 😈

Euer Noctem Team

nach oben springen

in Greetings 06.04.2025 19:05
von BREEZES & BRIDGES

Hello ihr Lieben

"Frische Tomaten. Tomaten im Angebot! Wer hat noch keine, wer braucht noch welche?" Ihr fragt euch nun sicher, warum wir hier so herumbrüllen und euch Tomaten andrehen wollen? Das ist eine gute Frage, aber die können wir euch beantworten. Heute hat die frische Tomate ihren Ehrentag. Es ist Happy Fresh Tomato Day. Wenn das mal kein Grund ist um kräftig zuzuschlagen. Was ihr mit den Tomaten wollt? Also wir, das liebreizende Team vom Breezes & Bridges veranstalten eine Tomatenschlacht. Wenn ihr Bock habt, könnt ihr gerne mitmachen, wir teilen die Teams auch fair auf. Ganz fest versprochen.

Euer Team vom Breezes&Bridges

nach oben springen

in Greetings 09.04.2025 19:38
von BREEZES&BRIDGES

Hello ihr Lieben

Seid ihr schon gespannt was wir heute machen? Es wird ein aufregender Tag für euch genauso wie für uns, denn wir gehen auf die Jagt. Jaaa ihr habt richtig gehört, wir gehen jagen. Aber keine Mäuse im Keller oder die Spinnen im Abstellraum. Nein wir jagen heute Einhörner. Geht nicht, sagt ihr? Geht ja woooohl! Heute ist International Unicorn Day. Wann sollten wir also jemals ein Einhorn sehen, wenn nicht heute, hm? Wir haben unser Fernrohr dabei und die beste Kamera die man auf dem Miami Flohmarkt finden konnte. Wer das beste Bild vom last Unicorn schießt, bekommt nen Keks mit Smarties obendrauf. Dafür lohnt sich das im Wald herumrutschen doch, oder?

nach oben springen

in Greetings 13.04.2025 16:18
von SOMETHING TO HIDE

Hallo liebe Nachbarn,

bei uns in Houghton wird Ostern in diesem Jahr ganz besonders gefeiert – und zwar digital! Ab sofort haben wir für unsere Member im gesamten Forum virtuelle Ostereier versteckt – ja, ihr habt richtig gelesen – im gesamten Forum! 🎉 Diese kleinen digitalen Schätze können sich überall verbergen: in unseren Ankündigungen, den öffentlichen Chats, im Spielparadies oder – wer weiß – sogar in den Signaturen besonders kreativer Member. Die Mission unserer Member? Die Augen offen halten, Beiträge durchstöbern und fleißig suchen! Wer alle Ostereier findet, nimmt an unserer Osterverlosung teil.

Bist du neugierig geworden? Dann kannst du jetzt noch in die Suche einsteigen, wenn du dich beeilst. Wir freuen uns auf viele motivierte Eiersucher und wünschen euch, liebe Partner, eine tolle Frühlingszeit voller Kreativität und schöner Storys. 🪺🌼

Viele Grüße aus dem frühlingshaften Houghton
DAS SOMETHING TO HIDE

nach oben springen

in Greetings 13.04.2025 19:32
von BREEZES&BRIDGES

Hello ihr Lieben

Nur noch eine ganze Woche bis Ostern. Wir sind schon vollkommen im Eierrausch. Während Jimin zusammen mit Korin die Hühnerställe geplündert haben, um uns so viele Eier wie möglich zu beschaffen. Dabei haben sie nicht nur Eier gesucht! Ist unsere fleißige Tess schon seit Stunden dabei zu blasen, also die Eier auszublasen. Nichts Falsches denken, wir sind absolut jugendfrei! Wyatt und Cruz haben ihre künstlerische Ader entdeckt und bemalen voller Begeisterung die Eier. Wenn ihr in eurem Garten Eier mit Strichmännchen und dem Tic-Tac-Toe Spiel findet... hinterfragt es nicht. Sie nennen es moderne Interpretation der Kunst. Worüber ihr euch aber dann wirklich freuen könnt ist auf unseren Braxton. Dieser rennt schon seit Tagen durch alle Kostümverleihe, um das perfekte Bunny-Kostüm für euch zu finden. Er liebt Verkleidungsspielchen jeder Art. Freut euch also schon mal auf Ostern. Wir können ja zusammen einen Countdown herunterzählen, wie wärs? Wir fangen an:
7

nach oben springen

in Greetings 16.04.2025 08:19
von Carpe Noctem

HEY Folks!
Es ist Mittwoch! Also Bergfest und entsprechend bald Wochenende für viele 🥳

Wir sind heute mit geiler Laune in den Tag gestartet und unser Forenküken hat sogar ein bisschen gute 90er Musik im Gästechat für euch da gelassen. Kommt gern mal rum und macht bisschen Stimmung mit uns 😎
Ansonsten haltet noch durch und kommt gut durch den Tag, wir senden euch MUCH ENERGY ✌

P.S. Das Gif ist Absicht, denn in den USA ist heute BananaDay XD

Euer Noctem Team

nach oben springen

in Greetings 16.04.2025 19:19
von BREEZES&BRIDGES

Hello ihr Lieben

I AM BATMAN!!
Spaß beiseite. Heute ist der Ehrentag der Fledermaus. Wusstet ihr, dass Fledermäuse eine bedrohte Tierart sind? Es sind bereits 40% der gesamten 'Fledermausbevölkerung' in Amerika ausgestorben- Furchtbar, hm? Diese süßen kleinen Blutsauger, wie man sie aufgrund alter Mythen aus der Vergangenheit mit dem Vampiren doch nennt.... obwohl Sie nicht mal Blut saugen, sondern die lästigen kleinen Insekten, die uns das Blut aussaugen wollen, fressen.Und ja, Fledermäuse sind wirklich unterschätzte Tiere. Dass sie Insektenjäger sind und sogar zur Bestäubung beitragen, wissen viele gar nicht. Jetzt habe ich aber genug mit Fachwissen über diese Tiere um mich geschmissen.. Wir sollten heute den Ehrentag der Fledermäuse ganz besonders feiern und Batman eine kleine Ruhepause gönnen, damit er Morgen wieder seiner Arbeit nachgehen & uns beschützen kann!

Na na na na na na na na na na na na na na na na... BATMAN! 🦇

Ps: Sind eure Eier bereits bunt bemalt? Dabei helfen euch die Fledermäuse nämlich nicht & es sind nur noch 4 Tage bis Ostern!

nach oben springen

in Greetings 20.04.2025 10:48
von Something to Hide

Fröhliche Ostergrüße aus dem Something to Hide!

Liebe Partner,

zwischen Frühlingssonne, Schokoladeneiern und dem Duft von frischem Gras möchten wir euch auf diesem Wege ganz herzlich frohe Ostern wünschen!

Wir hoffen, dass ihr die Feiertage mit lieben Menschen, gemütlichen Momenten und vielleicht auch der ein oder anderen kleinen Überraschung genießen könnt. Möge euch der Frühling neue Inspiration, kreative Energie und ganz viel Freude bringen – im Forum wie auch im echten Leben.

Ein riesiges Dankeschön für die schöne Partnerschaft, den netten Austausch und eure Treue – wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Schritte durchs Forenjahr!

Lasst euch die Schokolade schmecken, bleibt kreativ und vor allem: bleibt gesund.
Herzliche Grüße senden euch

DAS SOMETHING TO HIDE

nach oben springen

in Greetings 20.04.2025 14:00
von Hope County

HOWDY...
And Happy Easter

Frohe Ostern aus Hope County!
Mögen eure Körbe voller Schokolade sein und die Diät in der Ferne bleiben!

Hier noch ein kleiner Fun Fact zur Schokolade: Der Schokoladenhase ist ein beliebtes Ostergeschenk. In den USA werden jährlich über 90 Millionen Schokoladenhasen verkauft!
Ich jedenfalls habe meinen schon aufgegessen!

Ab jetzt kann der Frühling Einzug halten, wir in Hope County strotzen auf jeden Fall bereits vor lauter Frühlingsgefühlen!

› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY

nach oben springen

in Greetings 20.04.2025 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hello ihr Lieben

Es ist soweit. Es ist Ostern!
Und damit jedem das Osterfest gelingt, habe ich hier mal die wichtigsten Regeln für euch..

🥚 Osterregel Nr. 1: Kalorien zählen nicht, wenn sie in Ei- oder Häschenform sind.

Und das wars dann auch schon. Mehr Regeln haben wir nicht. Ich würde aber auch sagen, dass das vollkommen ausreicht, meint ihr nicht auch?

FROHE OSTERN WÜNSCHEN WIR EUCH Auf das der Osterhase euch reichlich Eier und Schokolade im Garten, in der Wohnung oder wo auch immer ihr sucht, hinterlassen hat.

und psst.. ein kleiner Pro-Tipp noch..
Tut ruhig so, als hättet ihr nichts gefunden. Dann gibt es noch die leckere Mitleidsschokolade🤭

nach oben springen

in Greetings 23.04.2025 11:05
von Carpe Noctem

HEY Folks!
Schon wieder Mittwoch!
Und für die meisten ist es eine kurze Woche, also haben wir die Hälfte fast schon geschafft 😎

Habt ihr die Ostertage gut überstanden? Nicht zu viel gefuttert und alle Eier gefunden?
Falls ihr eine witzige Story habt zu eueren Feiertagen, erzählt sie uns gern, wir sind immer für Gossip zu haben😏

Und ansonsten wünschen wir euch allen noch einen angenehmen Tag und lasst euch nicht ärgern"

Euer Noctem Team

nach oben springen

in Greetings 23.04.2025 19:14
von BREEZES & BRIDGES

Hello ihr Lieben

Happy Kirsch-Käsekuchentag to you, Happy Kirsch-Käsekuchentag to you....
Ja ihr habt richtig gelesen, wir haben Kirsch-Käsekuchentag, also haben sich Tess und Jimin eine Kochschürze übergeworfen und für euch gebacken. Nett, oder? Sie waren richtig fleißig dabei, allerdings haben wir noch nicht probiert. Das wollten wir euch überlassen, natürlich nicht, weil wir an ihren Backkünsten zweifeln, oder so Wir wünschen euch einen guten Appetit und wenn er euch geschmeckt hat nehmen die beiden sicherlich gerne weitere Bestellungen entgegen, abrechnen müsst ihr dann allerdings bei Korin, er ist der Mann fürs Geld. Wir anderes würden es nur auf den Kopf hauen, noch bevor wir es in den Händen halten würden.
Aber wir feiern an diesem Tag noch etwas. Tag des Nasenbohrens. Braxton, Wyatt und Cruz starten deswegen einen Nasenbohr-Wettbewerb. Wer gewinnt wohl? Wollt ihr Wetten abgeben? Wenn ja, müsst ihr euch auch da an Korin wenden, er nimmt euren Wetteinsatz mit Freuden entgegen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste , gestern 105 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 187129 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 212 Benutzer (11.02.2025 16:45).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor