Wie oft hatte er diese Wälder schon durchstreift? Die Ländereien kannte er in und auswendig und sie hatten ihren Reiz definitiv mit der Zeit verloren. Ohne das große Entertainmentpacket der Menschheit, wurde alles irgendwann langweilig. Nur mit drei Spielgefährten, wurden selbst die Hunger Games irgendwann fad. In ein wenig Distanz erhob sich die Schule, die er bisher nur aus Erzählungen kannte. Mit Cloacking-Spell getarnt, harrte er schon eine Weile auf dem Gelände aus. Bevor er sich wieder ins Gefecht stürzte und postwendet in die nächste Gefängniswelt geschickt wurde, brauchte er einen Überblick und einen Plan.
Zwei Schüler liefen an ihm vorbei, hielten Händchen und kicherten vor sich hin. Magiesignatur und Gestank, deuteten auf Werwolf hin. “Welcome to fucking Hogwarts“, murmelte er mit einem belustigten Schnauben. Ric hatte hier ganz schön was auf die Beine gestellt. Garantiert nicht aus eigenem Geldbeutel, aber immerhin.
Ah, endlich. Die Person auf die er gewartet hatte! Jade. Ohne sie und ihre Freunde, hätte er keine Gelegenheit gehabt sich mit aus der Prison World zu schmuggeln. Nach der Rückkehr, hielt er es für das Beste, die Stadt vorerst zu verlassen. Sie sollten sich alle in Sicherheit wiegen, dass er noch immer in seinem Gefängnis saß. Kai näherte sich der Blondine an, trat in ihren direkten Weg und ließ den Verschleierungszauber fallen. “Boo!“, rief er mit einem spielerischen Grinsen auf den Lippen, bereit einen potenziellen Schutzreflex abzufangen. “Du solltest in dieser Welt wirklich aufmerksamer sein. Hier gibt es keinen Respawn, nur den direkten Weg in die Hölle“, belehrte er sie fast freundschaftlich, während es aus seinem Mund gleichzeitig wie eine Drohung klang. “Weißt du…Ich bin wirklich gekränkt, dass du scheinbar keinen Finger gerührt hast, um mich nach deiner Rückkehr ebenfalls zu befreien.“ Sein Blick wurde einen Moment schärfer, bohrend, verurteilend, bevor sich seine Mimik wieder aufklarte und zu einem Lächeln überging, was seine Augen nicht erreicht. “Aber ich hab eine Idee, wie du es wieder gut machen kannst!“
@Jade Barlowe