INTRO

Wir sind wieder zurück
Wir spielen vier Wochen nach Legacies
Viele Charas werden gesucht! Werwölfe, Vampire, Hexen usw.
Schüler der Salvatore Boarding School
»Schaut gerne jetzt schon vorbei
»
TEAM
04.05.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad
#1

Vor der Bar

in Tatia’s wichtige alte Plays 10.01.2015 15:45
von Bonnie Bennett | 4.642 Beiträge

You see only the hate



but you are not able to see the Love


nach oben springen

#2

RE: Vor der Bar

in Tatia’s wichtige alte Plays 13.11.2015 17:10
von Valentin Garcia (gelöscht)
avatar

>> Theke

Ich schaute ihr verwirrt Nach und lief ihr dann hinter her.
"Was ist los " fragte ich dient als wir beide vor der bar standen.
Das verstand ich jetzt nicht ich dachte wir hätten uns gut verstanden.
Aber Anscheind War es nicht so.
"Soll ich gehen ??" Fragte ich sie und schaute sie an.
"Kann das sein das du vlt Hunger hast " Fügte ich hin zu und schaute dann auf den Boden weil es mir doch irgendwie unangenehm War sie das zu fragen.
Genau das War es aber was ich dachte und ich sprach eigentlich immer aus was ich dachte. Dann schaute ich sie an. Vlt möchte sie mich ja wirklich nicht und deswegen so schnell weg ist kurz seufzte ich und wartet auf Ihre erklärung.

@Jennessa Bayless



nach oben springen

#3

RE: Vor der Bar

in Tatia’s wichtige alte Plays 13.11.2015 17:20
von Jennessa Bayless (gelöscht)
avatar

Draußen angekommen, war es noch schlimmer, da hier mindestens genauso viele Menschen waren wie in der Bar.
Ich hielt mir die Hand vor den Mund, um den Geruch nicht so stark wahrzunehmen, als ich Valentin's Stimme hinter mir hörte.
Ich winkte nur ab und drehte mich wieder um. Mensch, reiß dich zusammen, der arme Kerl weiß ja gar nicht was los ist.
Ich atmete tief durch und merkte dass das der größte Fehler war, den ich hätte machen können. Denn nun roch ich Valentin's Blut und hörte seine Halsschlagader laut schlagen, sowie das Blut pulsieren.
Schnell, in Vampirgeschwindigkeit drehte ich mich um und drückte ihn gegen die Wand. "Bitte es wäre besser...wenn ich...etwas zu....." ich sah in gequält an und ließ ihn schnell los, als ich merkte was ich getan hatte.
Ich lehnte mich neben ihn an die Mauer und schloss die Augen.
Nun antwortete ich auch auf seine Frage von vorhin "Ja, ich habe Hunger" presste ich zwischen zusammen gekniffenen Lippen hervor.

@Valentin Garcia





nach oben springen

#4

RE: Vor der Bar

in Tatia’s wichtige alte Plays 13.11.2015 17:32
von Valentin Garcia (gelöscht)
avatar

Ich schaute sie verwirrt an als sie sich die Hand vor den mund hielt. Es dauert auch nicht lange da hatte sie mich gegen die Wand gedrückt und ich stoß mir den Kopf "aua" sagte ich leise und schaute sie an.
Was wäre besser fragte ich mich in Gedanken .
Dann schaute ich sie an und nickte kurz als sie mir antworte das sie Hunger hätte.
Jetzt hielt ich ihr mein Arm hin " Bitte iss oder trink "
Sagte ich grinsend weil ich echt nicht wusste was sie taten weil Blut ja eigentlich flüssig ist und man es trinkt heiß es bestimmt trinken.
Naja das War mir jetzt auch egal Schoß mir durch den Kopf. Dann schaute ich sie an und wartet auf Ihre Reaktion.
Ich meinte das erst das sie was von meinem Blut haben kann.



nach oben springen

#5

RE: Vor der Bar

in Tatia’s wichtige alte Plays 15.11.2015 12:48
von Jennessa Bayless (gelöscht)
avatar

Als er mich dann dazu auforderte von ihm zu trinken, schüttelte ich nur unwirsch den Kopf.
Ich sah ihn ungläubig an, doch als er mir dann seinen Arm anbot und ich die Pulsierende Ader auf diesem sah, schluckte ich schwer und sah abermals zu ihm auf.
"Bist du sicher?" ich wusste dass es nicht gerade angenehm war und so wollte ich wirklich auf Nummer sicher gehen.
"Zur Sicherheit.... sollte ich dich vielleicht so manipulieren dass du keine Schmerzen hast" sagte ich mehr zu mir selber als zu ihm.
Ich zog ihn in die dunkle Gasse, neben dem Eingang der Bar und sah ihm tief in die Augen.
"Wenn ich mich jetzt von dir nähre, dann wirst du keine Schmerzen spüren, nicht schreien und keine Angst haben" sagte ich zu ihm und ich merkte wie die Manipulation wirkte.
"Sorry, aber wir brauchen keine Zuschauer" sagte ich zu ihm, als er mich etwas verwirrt ansah, denn die Manipulation war ja etwas komplett neues für ihn.
Ich sah auf seine Halsschlagader und ehe ich mich versah hatte ich meine Fänge in seinen Hals gegraben. Seinen Arm den er mir zuvor angeboten hatte, war völlig zur Nebensache geworden.
Denn wenn man sich vom Topf nehmen konnte, warum erst einen Teller essen? Ich drückte mich gegen ihn und hielt seinen Kopf in meinen Händen.
Der rote Lebenssaft rann meine Kehle hinab und ich spürte wie meine Sinne langsam immer schärfer wurden.
Auch spürte ich wie sein Herz immer langsamer wurde, doch bevor es ganz aufhörte zu schlagen ließ ich von ihm ab und küsste die Wunde, als wolle ich mich für die Verletzung die ich seiner zarten Haut angetan hatte, entschuldigen.
Völlig in Trance küsste ich mich weiter in Richtung seines Kinns, hinauf zu seinem Mund. Dort hielt ich inne und realisierte erst was ich getan hatte.
Schnell ließ ich ihn los und lehnte mich an die Mauer neben ihn. Ich schämte mich auf der einen Seite, auf der anderen Seite war dort aber ein Gefühl, welches ich noch nicht richtig zuordnen konnte.
Irgendwie hatte mich diese ganze Situation erregt, nicht im sinne von 'es erregte mich Blut zu trinken' sondern eher 'Es erregte mich sein Blut zu trinken'.
Ich wischte mir mit dem Handrücken über die Mundwinkel und beseitigte so die letzten Blutstropfen.
Seine Wunde am Hals war zwar klein, jedoch rann immer noch ein Rinnsal hinab.
"Hier trink ein wenig von meinem Blut, das heilt dich" sagte ich, biss mir in mein Handgelenk und hielt es ihm hin.

@Valentin Garcia





nach oben springen

#6

RE: Vor der Bar

in Tatia’s wichtige alte Plays 15.11.2015 16:01
von Valentin Garcia (gelöscht)
avatar

Ich schaute sie an und nickte dann kurz " Ja ich bin mir zimelich sicher " gab ich dann kurz von mir.
Als sie mich dann in die dunkle Gasse zog um mich zu manipulieren schaute sie mir in die Augen und ich erwiederte ihren Blick, als sie dann sagte ich würde keine schmerzen haben , keine Angst und auch nicht schreien merkte ich wie ich auf einmal merkte das ich keien Angst bräuchte.
Ich schaute sie aber nach diesen Worten kurz verwirrt an und nickte dann als sie sagte das wir keine zuschauer bräuchten.
Ich schloss dann die augen und merkte wie sie mir in den Hals biss,
meine Hand ließ ich neben mir sinken und merkte nach kurzer Zeit das mein herz langsamer wird.
Aber bevor ich was sagen konnte hatte sie auch schon von mir abgelassen und fing an mich zu Küssen.
Kurz schaute ich sie an bevor sie auch schon an der Mauer neben mir stand. Ich merkte wie mich dann die Kraft in meinen Beinen verließ und ich nieder sank,
jetzt überlegte ich kurz was das für ein gefühl war was ich jetzt hatte,
es geifel mir das sie es grade getan hat aber irgendwie war es trozdem komisch und grade weil ich ja erst mitbekommen hatte das es sowas gibt.
Ich schaute zu ihr hoch und schüttelte den Kopf " Quatsch da kommt nachher ne Pflaster drauf und gut ist " sagte ich dann zu ihr. Und versuchte dann wieder auf zu stehen.

@Jennessa Bayless



zuletzt bearbeitet 15.11.2015 16:03 | nach oben springen

#7

RE: Vor der Bar

in Tatia’s wichtige alte Plays 16.11.2015 19:30
von Jennessa Bayless (gelöscht)
avatar

Kurz erschrak ich als er zusammensackte, war aber erleichtert als er sich wieder aufrichtete.
Ich hörte seine Wort und schüttelte schmunzelnd den Kopf "Dann nicht, aber ich bin sicher deine Genesung würde schneller voran schreiten, wenn ich dir mein Blut geben würde" ich sah ihn einen Moment lang abwartend an, ehe ich mich von der Wand abstieß.
"Wo wohnst du denn? Ich will dich jetzt nicht allein rum laufen lassen" sagte ich dann zu ihm, denn so viel Moral hatte ich dann doch noch, um ihn nicht einfach sich selbst zu überlassen.

@Valentin Garcia





nach oben springen

#8

RE: Vor der Bar

in Tatia’s wichtige alte Plays 16.11.2015 19:55
von Valentin Garcia (gelöscht)
avatar

Ich schaute sie an und grinste "bestimmt würde das schneller gehen " gab ich zu und Schloß dann die Augen,
Der kühle abend Wind blies mir ins Gesicht,angehen War die kalt Luft auf meinem Gesicht. Ich hörte ihr zu und drehte dann den Kopf in ihre Richtung
"Ich wohne außer halb der Stadt aber du musst mich nicht nach hause bringen " sagte ich dann zu ihr.
"Mir geht es gut " Fügte ich dann hinzu und öffnete die Augen.
Mir ging es wirklich gut musste ich mir selbst eingestehen irgendwie War das komisch.
Kurz schüttelte ich den Kopf und dreht dann den Kopf wieder in Richtung himmel.


@Jennessa Bayless



zuletzt bearbeitet 16.11.2015 19:56 | nach oben springen

#9

RE: Vor der Bar

in Tatia’s wichtige alte Plays 17.11.2015 17:52
von Jennessa Bayless (gelöscht)
avatar

"Ja, das würde es sicher" meinte ich zu ihm und war überrascht davon, wie gut er den Blutverlust wegsteckte.
Ich beobachtete ihn dabei wie er die Augen schloss und den Kopf gen Himmel reckte.
Ich hörte was er sagte und zuckte dann mit den Schultern "Wie du meinst, ich muss aber bald los....eigentlich bin ich ja nur wieder hier in New Orleans weil ich meine Familie besuche...oder besser gesagt suche" entgegnete ich ihm dann.
Gern hätte ich ihm etwas gutes getan, wenn er aber nicht wollte, konnte ich auch nicht helfen.
"Ich würde dann jetzt gehen...wenn du magst kannst du mich ja mal anrufen?" ich schrieb ihm meine Nummer schnell auf einen Zettel, ehe ich meine, in der Ecke liegende Tasche, aufnahm und Valentin einen Kuss auf die Wange hauchte.
Auf der einen Seite tat es mir leid, ihn jetzt so stehen zu lassen, auf der anderen war es seien Entscheidung und ich musste unbedingt meine Familie finden.

--->> woanders hin

//Hab mich jetzt mal raus geplayt

@Valentin Garcia





nach oben springen

#10

RE: Vor der Bar

in Tatia’s wichtige alte Plays 29.12.2015 17:19
von Jennessa Bayless (gelöscht)
avatar

--->> Boubon Street/dunkle Gassen

"Ich dachte, dass mittlerweile weiter verbreitet ist, was Häretiker sind..." grinsend nickte ich und erzählte sogleich weiter.
"Ich bin Halb Vampir, Halb Hexe...und ja das geht, wenn du als Hexe vorher keine eigene Zauberkraft hattest" das war die Kurzfassung.
Zusammen waren wir nun vor der "Bar Rousseau's" angekommen.
"Hier wären wir..." sagte ich und trat meine Zigarette aus, die ich auf dem Weg hier her geraucht hatte.

@Kaleb Westphall

-->>Innen(wo frei ist )

//Hoffe Pb hatte schöne Feiertage, sry dass es so lange gedauert hat, aber RL-Weihnachts-Family-Stress xD halt)





nach oben springen

#11

RE: Vor der Bar

in Tatia’s wichtige alte Plays 03.01.2016 19:09
von Jennessa Bayless (gelöscht)
avatar

Als wir gerade reingehen wollten, spürte ich einen sog der mich in eine andere Richtung zog.
"Scheiße, was ist dass den jetzt schon wieder..." fluchte ich und sah hinter mich, wo sich ein schwarzes Loch auf tat, dass aussah wie ein Portal.
Der Sog wurde immer stärker und ich klammerte mich an einen Laternenpfahl, doch auch das nutzte nichts, ich wurde einfach hinein gesogen und im nächsten Moment war um mich herum alles dunkel.

-->> Zwischenwelt

//ist denke ich besser so, wenn ich mich rausplaye if you know what i mean





nach oben springen

#12

RE: Vor der Bar

in Tatia’s wichtige alte Plays 27.02.2016 03:31
von Lorcan Dyce (gelöscht)
avatar

Als Lorcan durch das French Quarter zog, landete er schließlich vor einer Bar. Zu einer solchen wollte er schließlich auch hin, da er gerade in Trink-Laune war. Er betrachtete das Antlitz der Bar und las den Namen Rousseau's. Er schaute sich nochmal nach rechts und links um, um zu checken, ob sich hier eventuell jemand fand, der ihm etwas Unterhaltung bieten evtl. sogar Gesllschaft leisten könnte, doch es war niemand in Sicht. Dann machte er sich auf und betrat die Bar. Er würde den Abend schon rumbekommen....



nach oben springen

#13

RE: Vor der Bar

in Tatia’s wichtige alte Plays 06.03.2016 17:33
von Lisetté dé Môreau (gelöscht)
avatar

_________________________________________________________________________________________



zuletzt bearbeitet 06.03.2016 17:46 | nach oben springen

#14

RE: Vor der Bar

in Tatia’s wichtige alte Plays 04.06.2016 23:20
von H.K. | 2.494 Beiträge

__________________________________CUT_____________________________


She deserves something better than what we had.




That is all I have ever wanted for her! Something better!

nach oben springen

#15

RE: Vor der Bar

in Tatia’s wichtige alte Plays 23.04.2017 04:54
von Jayden Harlow (gelöscht)
avatar

Jayden konnte sich die ganze Situation nicht wirklich erklären , aber es half eben auch nichts darauf herum zureiten,wenn man bedachte,dass der Hexer ihm dieses Angebot ja unterbreitet hatte. Jayden war sich jedoch verdammt sicher,dass es eigentlich nicht okay war. Er sollte nicht von @Kayden Bane trinken,dass würde sich einfach nicht gehören - gerade,weil dieser es ihm angeboten hatte. Aber erst erschloss Jayden sich dazu mit dem Hexer vor die Türe zu gehen. Konnte ja nicht schaden,oder? Er wollte außerdem aus diesem Lärm heraus - er konnte gerade nicht mal wirklich denken. Das war einfach viel auf einmal - Jayden wusste wirklich nicht,wieso er sich auf all das überhaupt eingelassen hatte. Allein,dass er mit Kayden etwas trinken gegangen war für den Vampir seltsam genug - aber wahrscheinlich wollte er einfach wissen,wer dieses Mann war,der ihn nicht getötet hatte obwohl er es eindeutig verdient hätte! Ganz sicher sogar . Jayden war nicht bescheuert . Er wusste das viele der Taten,die er getan hatten in keinster Weise moralisch war. Er war letztendlich wohl auch einer dieser Vampire geworden,die er nie sein wollte. Einer der grausamen,die töteten ,weshalb er ,als sie die Bar verlassen hatte, auch stehen blieb und nach seinem Arm griff."Ich hab nicht vor dich zu beißen," entwich es ihm leise und ein wenig rauchig - weil es einfach echt hart war,dem zu widerstehen. Seine Hand ließ er am Arm des Hexers während er diesen ernst ansah. "Ich wollte einfach da raus. Wenn so viele Menschen da sind kann ich mich echt schlecht konzentrieren. Das zieht echt an meinen Nerven," Vorsichtig strich seine Hand den Arm wieder hinunter sodass er den Hexer los ließ. "Ich weiß,dass du mich immer noch töten willst. Wahrscheinlich und," er hob seine Hände ein wenig verteidigen. "Das kann ich dir echt nicht verübeln. Wenn ich du wäre hätte ich mir vermutlich einfach den Kopf abgerissen und das wars. Ich hätte es wirklich verdient! " Und doch umspielte jetzt ein Lächeln seine Lippen."Aber hast du nicht,alsoo," mit den Schultern gezuckt würde er jetzt ein wenig hoch pockern - William sagte immer,dass er das viel zu wenig tat. Und was hatte er schon zu verlieren? "Wie wäre es,wenn ich dir zeige,dass ich gar nicht so übel bin? Ich hab viel scheiße gebaut,aber ich versuch das alles hinter mir zu lassen und vielleicht könnte ich Hilfe gebrauchen." Rückwärts ging er einige Schritte vor und zuckte schelmisch grinsend mit den Schultern. "Du kannst mich später immer noch töten. Aber jetzt kannst du ja mal versuchen weniger grimmig zu sein und wir machen was,was mich nicht zu Tode langweilt," und das obwohl er schon Tod war!



nach oben springen

#16

RE: Vor der Bar

in Tatia’s wichtige alte Plays 24.04.2017 16:47
von Riley Fairbanks (gelöscht)
avatar

Ob Jayden nun tatsächlich von ihm trinken würde oder nicht, konnte der Hexer nicht genau sagen. Seiner Meinung nach würde der Vampir zwar besser daran tun, das Angebot anzunehmen. Doch zwingen konnte er dabei niemanden. Er musste schon für sich selber wissen, was er tun wollte. Die Entscheidung konnte @Jayden Harlow niemand abnehmen. Und selbst, wenn Kayden ihm diese Entscheidung abnehmen könnte, würde er es nicht tun. Auch wenn es gerade vielleicht so wirkte, er war gar nicht so lebensmüde, wirklich einem Vampir sein Blut zu geben. Aber wiederum war er ziemlich sicher, dass er in all den Jahrhundert, die er als Hexer schon auf dieser Welt existierte, genügend Kraft angesammelt hatte, um einen Vampir von sich zu stoßen, sollte es doch tatsächlich ernster zugehen. Dennoch sagte die andere Seite in ihm, dass er endlich die Gelegenheit beim Schopf packen und seinen Dad rächen sollte. Wer konnte schon genau sagen, wie viele Gelegenheiten ihm dabei noch blieben? Die beiden kamen endlich an die frische Luft und Kayden würde lügen, wenn er behauptete, nicht froh darüber zu sein, endlich aus dieser stickigen Bar rauszukommen. Solche öffentlichen Läden mied der Hexer eigentlich und bediente sich dabei lieber an seinem eigenen Vorrat, wenn er unbedingt etwas trinken wollte. Genervt verdrehte er auf die Worte von Jayden die Augen. Fing das schon wieder an?, schoss es ihm durch den Kopf, als er sich auch zu dem Vampir umwandte. Er hob eine Augenbraue. Gut, wenn er nicht wollte, dann hatte er eben Pech. Denn so ein Angebot kam sicher nicht oft von dem Hexer. Vielmehr war es einmalig und wenn er es ausschlug, war das nicht länger Kaydens Problem. Dann zuckte er locker mit den Achseln. "Wenn du nicht willst, dann ist das nicht länger mein Problem. Aber ich versichere dir, dass das ein einmaliges Angebot war. Also solltest du es dir vielleicht doch nochmal überlegen", gab er noch ein letztes Mal von sich und wenn Jayden der Meinung war, es immer noch nicht zu wollen, dann würde er es auch dabei belassen. Im nächsten Moment traf er den Nagel auch schon auf den Kopf, denn Kayden spielte tatsächlich noch mit dem Gedanken, den Vampir einfach umzubringen. Er verschränkte die Arme vor der Brust. "Und was soll das sein?" Auch, wenn Kayden ungern etwas zugab, musste er sagen, dass Jayden ihn gerade neugierig machte. Und das gehörte zu einer der wenigen Schwächen in Kaydens Leben: Manchmal war er einfach viel zu neugierig und meistens war das gar nicht gut für ihn. Er lächelte immer noch nicht, blieb trotz der Aufforderung, weniger grimmig zu sein, weiterhin ernst. "Du bekommst deine Chance, aber nur, weil ich mich heute ausnahmsweise nicht mit Blut schmutzig machen will." Gut, der letzte Satz war mehr als Scherz gemeint, aber das wollte er nun nicht durchsickern lassen, weshalb er auch daraufhin nicht lächelte, sondern Jayden einfach nur abwartend betrachtete.



nach oben springen

#17

RE: Vor der Bar

in Tatia’s wichtige alte Plays 14.08.2017 00:25
von Tatia Petrova | 10.281 Beiträge

-------------------------------------------------------------------------




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4195 Themen und 183203 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Elijah Mikaelson, H.K., Loreen Whitlock, Tatia Petrova

Besucherrekord: 212 Benutzer (11.02.2025 16:45).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor