Wenn sie im tiefsten Winter nur in einem Bikinirumlief war das ganze nicht so schlimm, sie war ein Werwolf und wirklich Krank werden konnte sie auch nicht. Sollte es aber dennoch mal passieren, würde sie eh wieder schnell auf den Beinen sein. Daher machte sie sich immer wieder sorgen um Alexander wenn er bei kalten Temperaturen nur in einem T-Shirt rumlief. Dadurch das sie mittlerweile wieder 2 Jahre zusammen waren, wusste sie das er nicht so schnell fror, aber er als Arzt sollte es dennoch wissen, wie schnell man krank werden kann. Der Wind , der immer wieder durch die Gegend wehte wurde immer kühler, das merkte selbst Talisa als ein Wolf. Gerade wollte sie noch was zu Alexander sagen, da hörte sie schon das er es selber einsah, dass ein Sprung in den See nicht gerade vom Vorteil war. "Naja ausser du möchtest die nächsten Tage mit sehr dollem Fieber im Bett liegen, dann wäre der Sprung natürlich das richtige für dich" meinte sie dann etwas sarkastisch zu ihm. Das sie es nicht wirklich ernst meinte sollte man schon an ihrer Stimmlage gemerkt haben. Sehr gerne würde sie mal wieder in ihr Haus in der Stadt sein, aber sie wusste, dass ihr Bruder ebenso schon lange darauf wartete das sie mal wieder vorbeischaute. Nur einfach ohne Voranmeldung aufzutauchen, war nicht gerade ihre Art. " Ich würde gerne mal zu @Robin Cross aber da er mit @Hayley Kenner immer viel zu tun hat, sollte ich lieber Fragen ob das gerade passt" dabei stand sie vom Steg dann wieder auf, denn es wurde langsam echt frisch. "Sollte er keine Zeit haben, würde ich vorschlagen wir fahren nach New Orleans" Das es hier der kälteste Winter werden würde, hatte sie bisher noch nicht gewusst, Talisa war nicht gerade jemand der viel Nachrichten laß.
Talisa hatte lange versucht vor Alexander geheimzuhalten was sie war, dass war auch der einzige Grund warum sie ihn verlassen hatte. Geliebt hatte sie ihn immer, aber es wurde immer gefährlicher und sie war nicht gerade jemand der gerne rumlog. Solange sie den Fluch nicht ausbrechen lassen hat, war es kein Problem mit ihm zusammen zu sein, als aber dann ein Unfall passierte und sie jemand umbrachte, war ihr Fluch ausgebrochen und ab nun hieß es sich jeden Monat zu verwandeln. Ihm das einfach zu sagen, kam für sie nicht in den Sinn, denn wer glaubte schon sowas? Zumal man eher immer dachte sowas wie Werwölfe und Vampire gab es nicht. Zusammen mit ihrem Bruder ist sie immer mit dem Wissen aufgewachsen, man hatte ihnen nichts verheimlicht. Bei Alexander hatte sie immer mal versucht rauszubekommen, was er darüber denkt, aber bevor er wusste was Sache war, glaubte er selber nicht dran. Dafür war sie heute umso dankbarer das er alles so akzeptierte und sie so nahm wie sie ist. Dadurch das sie ein Crescent-Navarro Wolf ist und bei der Zeremonie dabei war, hatte sie das Glück , dass sie sich heute nur noch verwandeln musste wann sie wollte. Hayley sei dank! Obwohl Talisa mit Alexander schon seit über 2 Jahren zusammen war, dachte sie selber noch nicht an eine Hochzeit, wichtiger war ihr das man glücklich war, dafür brauchte man einfach keine Hochzeit. " Okay sehr gerne, ich schreibe schnell Robin ob wir vorbei kommen können " sie nahm ihr handy und tippte schon eine Nachricht. Um Ärger zu vermeiden, schrieb sie auch Hayley, denn sie wollte sich nicht aufdrängen. Als sie das fertig gemacht hatte ging sie in die Hütte und sammelte all ihre Klamotten zusammen.
@Alexander Ward