INTRO

Wir befinden uns derzeit im Umbau & Neustart
NACH 1,5 JAHREN SIND WIR WIEDER ZUÜCK
«Mit einem neuen Team wollen wir noch einmal durchstarten!
» Ziel des Neustarts ist : In Kürze

»Schaut gerne jetzt schon vorbei
»Jeder darf sich jetzt schon bewerben!

TEAM
04.05.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

RE: Steg am See

in Tatia’s wichtige alte Plays 21.11.2017 01:22
von Talisa Cross (gelöscht)

Sollte Alexander sie wirklich mal Fragen, sollte es ein toller Heiratsantrag sein, denn was das anging war sie echt altmodisch und romantisch. Am besten mit viel Rosen und mit richtigen kniefall, ja ganz genau so stellte sie sich das vor. Jetzt war die Hochzeit von den beiden Mitgliedern des Rudels vorbei und jeder versuchte irgendwie nun sein normales Leben wiederzuführen. Zur Zeit war es sehr ruhig in New Orleans geworden und am liebsten würde Talisa sich wünschen das es auch so bleibt. Hier gab es schon zuviel Krieg, dass war echt nicht mehr normal.
Immer wieder hieß es um die Freunde oder Familie zu kämpfen, dass Rudel, Alexander aber eben auch Robin den ich wie ein Bruder liebte und ihn auch so sah. Jetzt waren sie schon eine weile in der Hütte, Talisa liebte es hier zu nächtigen. Lag wohl aber auch daran, weil sie aus einer Zeit kam,
wo es nur solche Holzhütten als Häuser gab. Es war als wäre sie in ihre Zeit irgendwie zurück gereist.

Das er bei ihr angekommen war, hatte sie etwas erschreckt. Es war aber nicht seine Schuld, sondern lag es daran weil sie so in gedanken war.
Hätte sie nur ein schwaches menschliches Herz. wäre sie sicherlich gleich umgefallen. Nach ein paar Minuten war sie aber wieder normal und bei seiner Entschuldigung musste sie doch etwas lachen. " Das ist doch nicht schlimm, ich musste ja nicht so vertieft in meine Tagträumen sein"
dabei zwinkerte sie ihm kurz zu. Als er die süßen Worte zu ihr sagte wurde sie ganz schwach, immer wieder dachte sie, dass sie Alex gar nicht verdient hatte. Er war einfach zu gut für diese Welt. Im Hintergrund hörte man das Wasser oder wie die Fliegen am Wasser so rumflogen. Das Gras wehte auch ganz leicht. " Du bist manchmal echt süß, auch wenn das gerade echt komisch klingt, wenn man das zu einem Mann sagt" dabei musste sie etwas lächeln, denn wer hörte schon gerne das er süß ist. " Du möchtest echt in diesem See baden? " sie stellte die Frage so komisch weil sie selber nicht mal wusste ob der See zum Baden war oder nicht. Aber gut warum eigentlich nicht? Grusselmonster waren da sicherlich nicht drinnen.

@Alexander Ward

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 27.11.2017 18:04
von Alexander Ward (gelöscht)

Er war sich sicher das wenn er sie eines Tages fragen würde, das sich dieser Antrag sehen lassen konnte. Alex würde sich da sicherlich ein wenig mühe machen^^. Eine gewisse Vorstellung hatte er auch schon wie es sein sollte, doch er wollte hier ja niemandem die Überraschung nehmen.
Für Alexander war es erschreckend wie häufig er die Unruhen der übernatürlichen Welt mitbekam und wie oft er auch Menschen sah die blutleer waren. Ganz am Anfang war es ihm ein Rätsel gewesen wie das sein konnte, mittlerweile wusste er wie das passierte oder besser gesagt durch wen.
"Solange es schöne Träume waren, ist doch alles gut" sagte er mit einem lächeln, schüttelte den Kopf "Ich nehme es als Kompliment und es ist nicht komisch das zu einem Mann zu sagen. " Sah ihr in ihre himmlischen Augen "Iich denke das auch Männer süß sein können" zwinkerte ihr zu. "Also wenn du mich so fragst bekomme ich doch zweifel ob man darin baden kann" gestand er lachend "Er sah nur so einladend aus das ich dachte das sicherlich gut darin schwimmen kann" meinte er .
Er konnte sich nicht vorstellen das in dem See gefährliche Tiere oder dergleichen lebten, der See sah so friedlich aus.
"Also was meinst du wagen wir den Sprung in dieses unbekannte Gewässer oder wollen wir etwas anderes machen?" fragte er sie und gab ihr einen leichten Kuss auf die Lippen.
Für Talisa würde er auch sein Leben geben, einst hatte er geglaubt sie nie wieder zu sehen und doch hatte das Schicksal sie wieder zusammengeführt. Und jetzt waren sie auch schon eine ganze Weile zusammen und er war glücklich mit ihr und bemühte sich sie Glücklich zu machen und hoffte das ihm das auch gelang.
@Talisa Mohawk

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 06.12.2017 01:10

Die Tage hier waren echt schön gewesen, aber sicherlich mussten sie langsam wieder zurück in ihr Haus, denn eigentich wurde es langsam zu kalt hier. Der Winter kam langsam oder sicher. Dadurch das sie ein Wolf war, ging es vielleicht noch aber Alexander würde sicherlich sehr schnell kalt werden. Talisa hatte oft gespürt das es für Alexander echt komisch war, gerade diese Welt wo sehr oft Menschen verletzt wurden. Talisa war auch nicht immer ein Unschuldskind, sie hatte so wie viele andere sehr viele Leichen im Keller oder das Blut an den Händen. Heiraten war für sie immer schon ein Thema gewesen, aber da sie gerade erst wieder einige Zeit mit Alexander zusammen war, hatte das ganze noch Zeit. Es musste ja auch irgendwie passen. Hier in New Orleans gab es zum Glück nicht ganz soviele Blutleere Körper wie in Mystic Falls, dafür sorgte schon der Vampir Marcel.
" Na klar waren schön Träume aber ich glaube wir sollten langsam wieder zurück in unser Haus gehen, denn hier wird es immer kälter" stellte sie dann einfach mal fest und hoffte das er es genauso sah wie sie. "Wirklich nicht? Zu meiner Zeit war das ganze ja noch etwas anders" sehr oft erinnerte sie sich an die Zeit bevor sie starb. Es war eine schöne Zeit, aber es gab auch nachteile. Sie sollte einfach jemand heiraten den sie nicht liebte, zum Glück verstand sie sich mit ihm und wurden sowas wie beste Freunde. " Man kann das bestimmt aber ich weiss nicht was für ungeheuer da leben, vielleicht kommt auch ein großer böser Wolf daraus" scherzte sie dann etwas, es kam ja noch dazu das es immer kälter wurde und krank sein stand jetzt nicht auf ihrer To-do-Liste. " Also du kannst gerne reinspringen, aber beschwer dich nicht wenn du krank wirst, es wird ja nicht gerade wärmer" dabei ging sie sich kurz durch die Haare. "Lass uns lieber wieder zurück in unser Haus nach New Orleans, oder zum Rudel, Hayley hat da sicherlich irgendwo einen platz für uns frei" einen richtigen Winter hatte sie hier ja noch nicht erlebt.

@Alexander Ward

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 12.12.2017 20:17

Alexander lief noch im T-Shirt rum, er war nicht so frostempfindlich wie manch andere Menschen. Er fror erst wenn es richtig kalt war, doch je länger er hier saß merkte er doch das es kühler wurde und seine Bekleidung unzureichend wurde.
Auf Talisa´s Worte hin nickte er "Ja du hast recht, es wird in der Tat immer kühler und den Sprung in den See lassen wir lieber" denn auch er hatte keine Lust sich eine Erkältung oder Grippe wegzuholen vom Sprung ins vermutlich eisige Nass.
Wieder zurück in ihr Haus in New Orleans zu kehren war vermutlich eine gute Idee, dort hatten sie einen Kamin und konnten es sich bei den immer kälter werdenden Temperaturen davor gemütlich machen.
"Ich bin deiner Meinung das wir uns in wärmere Umgebung begeben sollten, wir können in unser Haus oder auch zum Rudel ganz wie es dir lieber ist." Er hatte immerhin noch ein paar Tage frei sodass er nicht sofort zurück an die Arbeit musste.
Er würde noch eine Weile brauchen bis er sich ganz daran gewöhnt hatte das Sie zu einem Rudel gehörte und sich in einen Wolf verwandelte, wobei für ihn die Sache mit den Wölfen nicht neu war, immerhin hatte er vor einer ganzen Zeit schon einmal einem geholfen und das ganze doch gut weggesteckt. Also die Information das es Menschen gibt die sich in Wölfe verwandeln, mittlerweile wusste er auch von den anderen Wesen die existierten. Alexander war bewusst das Talisa die ein oder andere Leiche im Keller hatte und das es sicher nicht immer friedlich zuging, doch das störte ihn nicht. Er liebte sie so wie sie ist, mit allem was dazugehört. Und eine Hochzeit stand derzeit noch nicht zur Diskussion, sie hatten noch nicht soviel Zeit miteinander verbracht das man sich wahrhaftig für die Ewigkeit binden sollte.
Das sollte jetzt auch nicht bedeuten das Alexander sich seiner Liebe zu Talisa nicht sicher war und eine Hochzeit ablehnte, aber es war noch zu wenig gemeinsame Zeit verstrichen und der geeignete Augenblick fehlte noch.
Alexander sah sie liebevoll an "Dann lass uns unsere Sachen packen und aufbrechen, bevor der Winter endgültig über uns hereinbricht."

@Talisa Mohawk

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 07.01.2018 05:34

Wenn sie im tiefsten Winter nur in einem Bikinirumlief war das ganze nicht so schlimm, sie war ein Werwolf und wirklich Krank werden konnte sie auch nicht. Sollte es aber dennoch mal passieren, würde sie eh wieder schnell auf den Beinen sein. Daher machte sie sich immer wieder sorgen um Alexander wenn er bei kalten Temperaturen nur in einem T-Shirt rumlief. Dadurch das sie mittlerweile wieder 2 Jahre zusammen waren, wusste sie das er nicht so schnell fror, aber er als Arzt sollte es dennoch wissen, wie schnell man krank werden kann. Der Wind , der immer wieder durch die Gegend wehte wurde immer kühler, das merkte selbst Talisa als ein Wolf. Gerade wollte sie noch was zu Alexander sagen, da hörte sie schon das er es selber einsah, dass ein Sprung in den See nicht gerade vom Vorteil war. "Naja ausser du möchtest die nächsten Tage mit sehr dollem Fieber im Bett liegen, dann wäre der Sprung natürlich das richtige für dich" meinte sie dann etwas sarkastisch zu ihm. Das sie es nicht wirklich ernst meinte sollte man schon an ihrer Stimmlage gemerkt haben. Sehr gerne würde sie mal wieder in ihr Haus in der Stadt sein, aber sie wusste, dass ihr Bruder ebenso schon lange darauf wartete das sie mal wieder vorbeischaute. Nur einfach ohne Voranmeldung aufzutauchen, war nicht gerade ihre Art. " Ich würde gerne mal zu @Robin Cross aber da er mit @Hayley Kenner immer viel zu tun hat, sollte ich lieber Fragen ob das gerade passt" dabei stand sie vom Steg dann wieder auf, denn es wurde langsam echt frisch. "Sollte er keine Zeit haben, würde ich vorschlagen wir fahren nach New Orleans" Das es hier der kälteste Winter werden würde, hatte sie bisher noch nicht gewusst, Talisa war nicht gerade jemand der viel Nachrichten laß.
Talisa hatte lange versucht vor Alexander geheimzuhalten was sie war, dass war auch der einzige Grund warum sie ihn verlassen hatte. Geliebt hatte sie ihn immer, aber es wurde immer gefährlicher und sie war nicht gerade jemand der gerne rumlog. Solange sie den Fluch nicht ausbrechen lassen hat, war es kein Problem mit ihm zusammen zu sein, als aber dann ein Unfall passierte und sie jemand umbrachte, war ihr Fluch ausgebrochen und ab nun hieß es sich jeden Monat zu verwandeln. Ihm das einfach zu sagen, kam für sie nicht in den Sinn, denn wer glaubte schon sowas? Zumal man eher immer dachte sowas wie Werwölfe und Vampire gab es nicht. Zusammen mit ihrem Bruder ist sie immer mit dem Wissen aufgewachsen, man hatte ihnen nichts verheimlicht. Bei Alexander hatte sie immer mal versucht rauszubekommen, was er darüber denkt, aber bevor er wusste was Sache war, glaubte er selber nicht dran. Dafür war sie heute umso dankbarer das er alles so akzeptierte und sie so nahm wie sie ist. Dadurch das sie ein Crescent-Navarro Wolf ist und bei der Zeremonie dabei war, hatte sie das Glück , dass sie sich heute nur noch verwandeln musste wann sie wollte. Hayley sei dank! Obwohl Talisa mit Alexander schon seit über 2 Jahren zusammen war, dachte sie selber noch nicht an eine Hochzeit, wichtiger war ihr das man glücklich war, dafür brauchte man einfach keine Hochzeit. " Okay sehr gerne, ich schreibe schnell Robin ob wir vorbei kommen können " sie nahm ihr handy und tippte schon eine Nachricht. Um Ärger zu vermeiden, schrieb sie auch Hayley, denn sie wollte sich nicht aufdrängen. Als sie das fertig gemacht hatte ging sie in die Hütte und sammelte all ihre Klamotten zusammen.

@Alexander Ward

Adrian Chase
gefällt das
nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 08.01.2018 12:01

"Ich hätte nichts gegen dich als Pflegerin und so reizvoll der Gedanke auch ist, möchte ich lieber nicht krank werden" sagte er mit einem Grinsen und begleitete sie in die Hütte. "Wir können gerne deinen Bruder besuchen, es ist sicherlich nicht schlecht sich vorher anzukündigen" es gab doch nichts schlimmeres als ungelegen zu kommen. Talisa´s Vorschläge fand er gut und stimmte dem auch zu "So machen wir es Liebste" lächelte er und öffnete ihr die Tür, da sie an der Hütte angekommen waren. Lies er ganz Gentleman den vortritt und trat hinter ihr ein, um dann ebenfalls wie sie seine Sachen zusammen zu packen.
Natürlich akzeptierte er sie so wie sie wahr, aber er verstand auch das sie sorge gehabt hatte das er es nicht tun würde. Er wusste über das Übersinnliche Bescheid doch vorher als unwissender hätte er sicher nur geglaubt das man ihm ein Gruselmärchen erzählen wollte.
Er hatte allerdings keine Ahnung wie schmerzhaft die Verwandlung jedesmal gewesen sein muss für sie und auch jeden anderen Werwolf.
Als er seine Tasche fertig gepackt hatte ging er zu ihr hinüber stellte sich hinter sie und schlang die Arme um ihre schlanke Gestalt, zog sie in eine Umarmung. "Du bist ein Geschenk liebste Talisa" flüsterte er ihr ins Ohr. Er war überglücklich das sie sich erneut gefunden hatten, die damalige Trennung hatte ihn zerissen und er hatte niemanden mehr in der Art an sich herangelassen. Er hatte nur noch für seine Arbeit gelebt, anderen Menschen zu helfen und alles zu tun was in seiner Macht stand.
Er hielt sie einen Moment so umschlungen und genoss einfach nur ihre Nähe, ehe er sie loslies und anlächelte "Ich fang an den Rest klarschiff zu machen" sagte er und machte sich daran den Rest der Hütte aufzuräumen.
@Talisa Cross

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 04.02.2018 20:54

Die Zeit am Steg mit Alexander war für Talisa einfach wunderschön. Dadurch das er Arzt war, kamen sie nicht immer zusammen oder konnten mal viel Zeit miteinander verbringen. Daher genoß sie die Zeit hier am See mit ihm sehr. Bei seinen Worten musste se doch etwas lachen. " Es war mir so klar" meinte sie dann. Zu gut konnte sie sich nur Vorstellen das er sich wünschte sie wäre seine Pflegerin. " Ich kann aber gerne auch so deine Pflegerin spielen, wenn du dir das so wünscht" kaum hatte sie das gesagt, sah sie wie die ersten Schneeflocken vom Himmel fielen. Es erfreute sie das er ihre Ideen gut fand, ihren Bruder @Robin Cross hatte sie lange nicht mehr gesehen, ebenso ihren kleinen Neffen oder eben @Hayley Kenner. Hope kannte Talisa schliesslich auch, aber sie wusste nicht ob Hope nun bei ihnen war. Oft kam es vor das die kleine bei ihrem Dad @Niklaus Mikaelson zu besuch war. "Okay super" meinte sie dann während sie ein paar Sms mit ihrem Bruder wechselte, Hayley hatte sie aus Sicherheit ebenso angeschrieben.

Nachdem sie alles mit ihrem Bruder alles abgeklärt hatte fing sie ebenso wie Aleander alle Sachen zusammen zu packen. Immer wieder wurde ihr bewusst wie gut sie es hatte. Er nahm sie so wie sie war, auch mit ihren ganzen negativen Sachen. Im Grunde wusste er auch schon alles, was man über sie wissen sollte. Seine Worte hörte sie immer wieder gerne und strahlte ihn dabei an. Langsam hatten sie dann alles fertig und konnten dann los." Dann lass uns schnell mal los, nicht das wir hier noch erfrieren" scherzte sie dann etwas.Mit diesen Worten machte sie sich dann auf den Weg....

@Alexander Ward

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 25.02.2018 18:14

Alex war lachend ans Werk gegangen, den Rest der Hütte in vorgefundenen Zustand zubringen, so lag alles wieder sauber und ordentlich da wo es vorher gewesen war. Sicher gefiel ihm der Gedanke Talisa würde ihn pflegen, welchem Mann würde es nicht gefallen, wenn sich seine Liebste um ihn kümmerte? Eben keinen.^^ Doch das stand hier nun auch nicht weiter zur Rede, denn zum einen war er nicht krank und zum anderen hatte er auch nicht vor dies zu werden.
"Alles gepackt und aufgeräumt" sagte er mit einem breiten Lächeln im Gesicht, nickte "Ja da hast du recht wir sollten los bevor wir hier eingeschneit sind" stimmte er ihr zu.
Er brachte die Koffer zum Wagen und verlud diese, dabei hinterließ er schon Spuren im Schnee der sich hier schon angesammelt hatte. Es war zum Glück nicht soviel das sie hier überwintern mussten. "Dann mal auf zu deinem Bruder" meinte er und startete den Wagen, nachdem sie beide eingestiegen waren. Den Wagen manövrierte er sicher über den Weg den sie auf der Hinfahrt genommen hatten, der Weg endete auf der großen Straße von der sie auf die Interstate mussten. In spätestens einer Stunde würden sie ihr Ziel erreicht haben und bei ihrem Bruder ankommen. "Wie lange hast du deinen Bruder jetzt nicht mehr gesehen?" fragte er sie, da er sich nicht mehr erinnern konnte wann es gewesen war und sicherlich lag es eher daran das er nicht dabei gewesen war. Er hatte leider nicht oft genug Zeit sie zu begleiten, wenn sein Ruf als Arzt nicht leiden sollte und er seine Praxis halten wollte.
@Talisa Cross

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 27.02.2018 22:36

>>>>>>>> Hayley & Robin's Hütte

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Elena Salvatore

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4126 Themen und 182667 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Alexandra Callaghan, Bonnie Bennett, Elena Salvatore, Faith MacKenzie, Felicity H. Mikaelson, Klaus Mikaelson, Loreen Whitlock, Tatia Petrova, Vivianne Lescheres

Besucherrekord: 212 Benutzer (11.02.2025 16:45).

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor