INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#126

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 25.01.2022 17:53
von Ryan Anderson (gelöscht)
avatar

Es war schon länger her, dass sie hier waren. Immer kam etwas dazwischen und sie sahen sich nur noch sehr selten
Heute suchte er erst im Haus nach @Robin Bailey Reyes doch dort war er nicht, also kam er hier her



nach oben springen

#127

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 25.01.2022 17:58
von Robin Bailey Reyes (gelöscht)
avatar

*nippt immer wieder an seinem Becher*
*mit den Fingern der anderen Hand tippt er auf der Fernbedienung herum*

@Ryan Anderson



nach oben springen

#128

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 25.01.2022 18:08
von Ryan Anderson (gelöscht)
avatar

"Da steckst du. Habe dich schon gesucht. Bist du lange hier?" Mit einem Kuss stoppte er erst einmal @Robin Bailey Reyes , bevor er noch antworten konnte



nach oben springen

#129

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 25.01.2022 18:11
von Robin Bailey Reyes (gelöscht)
avatar

*erwidert den Kuss leidenschaftlich*
*lächelt*
Ich bin erst seit einer Viertelstunde hier @Ryan Anderson



nach oben springen

#130

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 25.01.2022 18:16
von Ryan Anderson (gelöscht)
avatar

"Okay, dann bist du ja auch noch nciht so lange hier. Ist irgendie in letzter Zeit einfach nicht möglich, dass wir zusammen zu Hause sein können. Finde ich schade" Er setzte sich zu @Robin Bailey Reyes und strich ihm über die Wange "habe dich vermisst"



nach oben springen

#131

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 25.01.2022 18:22
von Robin Bailey Reyes (gelöscht)
avatar

*stellt seinen Becher auf den kleinen Nachttisch*
Geht mir nicht anders.
*seufzt*
Ich habe dich auch vermisst.
*schmiegt seine Wange an die Hand von @Ryan Anderson*



nach oben springen

#132

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 25.01.2022 18:35
von Ryan Anderson (gelöscht)
avatar

"Hast du nun etwas weniger Dienste oder immer noch den selben Plan"
Ein klein wenig Hoffnung hatte er ja, aber der Dienstplan von @Robin Bailey Reyes war schon heftig und nicht eben familienfreundlich
Nun legt er sich einfach zu ihm und kuschelte sich an ihn
*wäre irgendwie schön, wenn es klappen könnte"



nach oben springen

#133

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 25.01.2022 18:39
von Robin Bailey Reyes (gelöscht)
avatar

*zieht ihn eng an sich*
*streichelt @Ryan Anderson über den Rücken*
Immer noch derselbe.
*seufzt*



nach oben springen

#134

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 25.01.2022 19:06
von Ryan Anderson (gelöscht)
avatar

"Mist, dann sehen wir uns ja wiedder ne halbe Ewigkeit nicht"
Ein enttäuschtes Seufzen war zu hören, dem ein enges Ankuscheln folgte. Er musst die Zeit nutzen, die ihnen blieb, denn viel hatten sie davon im Mioment leider nicht
"Dann sollten wir das Beste draus machen, aus dem was wir haben @Robin Bailey Reyes



nach oben springen

#135

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 25.01.2022 19:12
von Robin Bailey Reyes (gelöscht)
avatar

Ich weiß. Ich hoffe, das es bald besser wird.
*küsst ihn auf die Stirn*
Ja, da hast du Recht, @Ryan Anderson hast du eine Idee?



nach oben springen

#136

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 25.01.2022 19:14
von Ryan Anderson (gelöscht)
avatar

"Das hoffe ich auch, sonst sehen wir uns ja nie" Ein kleiner Protest war zu erkennen, aber er würde nie wollen, dass er einen anderen Job machte. "Kuscheln?" kam fragend von ihm "habe sonst keine wirklichen Ideen. hast du eine?" wollte er wissen von @Robin Bailey Reyes



nach oben springen

#137

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 25.01.2022 19:22
von Robin Bailey Reyes (gelöscht)
avatar

*streichelt ihm über die Wange*
Kuscheln klingt super.
*lächelt*
*wird dann ernst*
Hast du eigentlich schon Blut zu Dir genommen?

@Ryan Anderson



nach oben springen

#138

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 25.01.2022 20:07
von Ryan Anderson (gelöscht)
avatar

Kuschelte sich eng an ihn und genoß es von ihm berührt zu werden. Es war schon lange her, dass sie es konnten udn die Zeit war wie immer knapp "Hast du Angst, dass ich dich beissen könnte?" Keine Sorge, ich habe schon etwas getrunken" Noch immer war da der Unterschied zwischen ihnen Beiden. "Du weißt doch, dass ich von dir keines haben will, auch wenn du es mir freiwilig geben willst"

@Robin Bailey Reyes



nach oben springen

#139

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 28.01.2022 14:04
von Robin Bailey Reyes (gelöscht)
avatar

*atmet seinen Duft ein*
Nein, ich habe keine Angst, dass du mich beißt.
*krault ihm über den Nacken*
Ich weiß, dass du kein Blut von mir annehmen würdest. Egal wie schlecht es Dir geht.
@Ryan Anderson



nach oben springen

#140

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 16.02.2022 18:40
von Robin Bailey Reyes (gelöscht)
avatar

einige Tage später.....

*ist nach seiner Schicht hergekommen*
*bereitet ein kleines Menü zu, deckt dann den Tisch*
*legt einen Brief auf den Tisch*

Genieß das Essen, Babe.
Alles Gute zum Valentinstag, und zu deinem Geburtstag.
Ich liebe Dich.
Robin..
P.S. Bin in meiner Wohnung. Wenn Du diese Nachricht gelesen hast, melde dich bitte..


*schreibt seine Adresse dazu*

@Ryan Anderson



nach oben springen

#141

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 11.04.2022 10:27
von Ryan Anderson (gelöscht)
avatar

*Tage und Wochen vergingen*
*immer wieder versuchten sie, sich irgendwie und irgendwo zu treffen, doch es gelang einfach nicht*
*langsam fragte er sich, ob sie eine gemeinsame Zukunft hatten*

@Robin Bailey Reyes



nach oben springen

#142

RE: Ryan und Robins Kuschelzimmer - Spanner und Stalkersicher xD

in Archiv 15.04.2022 17:48
von Robin Bailey Reyes (gelöscht)
avatar

*immer wieder kommt er nach seiner Schicht hierher*
*vermisst seinen @Ryan Anderson *



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Entstehungsgeschichte Malivore's
Erstellt im Forum Malivore von The Faction
0 28.05.2023 20:04goto
von The Faction • Zugriffe: 98
Friends Home
Erstellt im Forum Archiv von Loreen Whitlock
2 05.10.2021 23:11goto
von Loreen Whitlock • Zugriffe: 376

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste , gestern 62 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4046 Themen und 185742 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor