INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#51

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 26.03.2021 09:12
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*er hatte wohl seinen stolz aber den sollte er auch haben *
*sie fragte trotzdem und bekam dann doch eine Antwort *
*flitzte blitzschnell in die Küche*
*kam mit einem Glas Wasser wieder *
Hier bitte
*da tat der Alkohol wohl sein übriges *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#52

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 26.03.2021 21:31
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*kaum war sie verschwunden, stand sie schon wieder vor ihm*
Wie könnt ihr bei dieser Geschwindigkeit überhaupt was sehen?
*überlegte er laut und nahm das Glas entgegen*
Danke dir.
*nahm dann einen Schluck, atmete tief durch*
Nun ich.. vielleicht sollte ich nun gehen.
*meinte er dann, bevor es ihm noch schlechter gehen würde*



“Follow your inner moonlight; don’t hide the madness.”

nach oben springen

#53

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 26.03.2021 21:35
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sah ihn an und grinste*
Wir sehen besser als du denkst oder vermutest und wir haben unseren Instinkt
*gab sie ihm als Erklärung und reichte ihm das Wasser*
*man merkte wie schlecht es ihm ging*
Ich denke du solltest du lieber ausruhen bevor du gehst, sonst kommst du nicht mal den halben Weg nach Hause
*meinte sie freundlich zu ihm*




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#54

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 27.03.2021 00:00
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*zieht die Augenbrauen bei ihren Worten etwas zusammen*
Das ist.. schwer nachzuvollziehen.
*meinte er und schmunzelte*
*was sie anschließend sagte, war wohl die Wahrheit, doch er war sich nicht sicher, ob er jetzt hier nach alldem sich ausruhen könnte*
Ich weiß nicht so recht..
*gab er schließlich von sich*



“Follow your inner moonlight; don’t hide the madness.”

nach oben springen

#55

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 27.03.2021 00:26
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*wusste das er es nicht nachvollziehen konnte*
*es war für ihn auch schwer nach zu vollziehen weil er es selbst nicht fühlen konnte, weil er nicht das selbe Wesen trug wie sie *
Ich weiss es es schwer zu verstehen ist
*gab sie von sich *
*Sie verstand es wenn er lieber gehen wollte, sie würde auch alleine hier zurück bleiben *
Ich weiß das du dich unbefangen fühlst nehme es dir auch nicht übel wenn du gehen willst
*sagte sie und ging an ihm vorbei zur Couch und setzte sich drauf damit sie nach denken konnte was sie getan hatte *
Hör mal ich möchte das du kein falsches Bild von mir hast egal wie das hier ausgegangen ist




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#56

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 27.03.2021 22:03
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*hebt die Augenbrauen und nickt sofort bei ihren Worten*
Mehr als das.
*er hatte zwar immer den Drang, alle Dinge und Funktionen zu verstehen, doch es gab nunmal auch welche, die unergründlich waren und das war auch gut so*
*ja er fühlte sich wirklich unwohl und das nicht nur wegen dem Alkohol und der eben passierten situation, sondern auch weil sie eben ein Vampir war und er das nicht auf die leichte Schulter nehmen wollte*
Gut, denn das sollte ich wirklich. Ich.. kann mich hier nicht ausruhen.
*meinte er ehrlich, denn er würde wohl nicht zur Ruhe kommen, bis er endlich zu Hause war und sich sicher wusste*
*es war einfach sein Unterbewusstsein, dass ihn seither unaufhörlich zur Flucht trieb*
*den Kopf gehoben, sah er zu ihr, nachdem sie sich setzte und ihre Stimme wieder erhob*
Ich versuche es, aber.. du bist ein Vampir. Ich tu mir gerade generell etwas schwer mir ein Bild von dir zu machen, ehrlich gesagt. Zumal du das in meinen Augen vor wenigen Minuten noch nicht warst.
*meinte er sachlich, wobei er wusste, was sie eigentlich meinte*
*sie brauchte sich jedoch keine Sorgen zu machen, immerhin hatte sie es ihm erklärt, doch er würde einfach ein wenig Zeit brauchen, damit er sich darüber Gedanken machen konnte*
*heute war er dazu definitiv nicht mehr in der Lage*



“Follow your inner moonlight; don’t hide the madness.”

nach oben springen

#57

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 27.03.2021 22:10
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sieht ihn nicht mehr an*
*wusste Das egal was sie sagte, würde das so oder so nichts wieder ungeschehen machen *
Wie gesagt ich kann es ungeschehen machen und die die Erinnerungen an all das von ebend nehmen dann sollte es dir leichter fallen
*gab sie von sich auch wenn sie wusste das er dies nicht wollte *
Ich weiß das du dich hier nicht ausruhen kannst
*sie wusste das es daran lag das sie ein Vampir war*
Ja ich bin ein Vampir aber ich sagte dir auch das ich dich nicht angreifen werde und daran halte ich mich auch das meinte ich ernst , es ist nicht so das ich das nicht unter Kontrolle habe
*versicherte sie ihm *
Aber geh lieber nach Hause da bist du sicherer
*warf sie noch nach und legte sich dann auf die Couch, sie brauchte dringend Schlaf und eine Dusche *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#58

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 28.03.2021 01:22
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*er seufzte, sah kurz zur Seite und schüttelte dann kaum merklich den Kopf*
Nein, schon gut. Ich will mich an alle Aspekte meines Lebens erinnern können.
*meinte er sicher, auch wenn er ihr Angebot wirklich schätzte, denn schließlich musste sie dies nicht*
Aber danke.
*setzte er noch hinterher*
Ich weiß, dass du es unter Kontrolle hast, sonst würde ich wohl kaum noch hier stehen, aber mir ist das grade einfach zu viel. Tut mir leid.
*das meinte er ehrlich, doch er würde verstehen, wenn sie sein Verhalten lächerlich fand*
*er stieß sich etwas von der Wand ab und sofort fing alles etwas an sich zu drehen*
*sein Blick fiel zu ihr, ehe er doch kurz schief grinsen musste*
Ich bin fast zu betrunken, um wirklich richtig Angst zu haben, aber bei meinem Zustand ist es mir echt lieber, am nächsten Tag nicht irgendwo aufzuwachen.
*meinte er und stellte das Glas so gut es ging auf den Tisch*
War auf jeden Fall trotzdem nett deine Bekanntschaft zu machen und.. du weißt schon. Danke.. für die Drinks. Und so.
*langsam machte er sich auf den Weg Richtung Ausgang*
*er würde sich ein Taxi bestellen, wobei der Fahrer es sicher interessant fand, wenn er Oberkörper frei einstieg*
*aber bei seinem Alkoholpegel, den er definitiv im Auto riechen wird, würde es ihn wahrscheinlich auch nicht wundern*
*im Türrahmen blieb er jedoch nochmal stehen und drehte sich um*
Achja und keine Sorge. Dein Geheimnis ist bei mir sicher. ich gehöre zu den Guten.
*ein leichtes Lächeln zog sich über seine Lippen, ehe er sich wieder umdrehte und verschwand*



“Follow your inner moonlight; don’t hide the madness.”

nach oben springen

#59

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 28.03.2021 08:09
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sie wusste das er es nicht annahm oder gar wollte *
*wer wollte auch schon seine Erinnerung verlieren und wenn sie auch noch so schlecht war*
Ist ok wollte es dir nur angeboten haben
*meinte sie und senkte wieder ihren Blick *
*sicherlich hatte sie es unter Kontrolle, aber dennoch konnte man nicht Vorsichtig genug sein wie er es machte *
*sie nickte *
Kann dich verstehen, ich meine mir würde es umgekehrt nicht anders gehen, könnte auch nicht bei jemandem aufwachen der mir eine Abfuhr erteilt hat und dann noch fragt ob sie Freunde sein wollen
*meinte sie und drehte ihren Blick wieder von ihm weg *
*als er sich bedankte, winkte sie ab*
Ach gerne, vor allem hab ich zu danken, trotz des Ausgangs, war es doch ein netter abend
* gab sie von sich und aus hoffte das sie dennoch Freunde bleiben würden, denn davon konnte man nie genug haben *
*wenn er je damit klar kam das sie ein Vampir ist *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#60

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 29.03.2021 08:56
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

https://images.app.goo.gl/LcahEz4uj2Cz6Gcz9

Wollte eigentlich das gif rein stellen was ich gefunden hatte, wusste gar nicht das es gifs von den beiden gibt aber mein Handy macht das nicht

*hoffte immer noch das er wieder kam*
*auch nach Tagen noch *
*das ganze hatte sie so verwirrt und nicht kalt gelassen denn sie wollte genau das und hatte es beendet*
*dennoch wollte sie ihn wieder sehen*
@Nathaniel Brady




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.


zuletzt bearbeitet 29.03.2021 09:33 | nach oben springen

#61

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 05.10.2021 21:30
von Tatia Petrova | 9.983 Beiträge

Wird dieser Chat noch gebraucht ? @Elena Gilbert @Nathaniel Brady




nach oben springen

#62

RE: Nathaniel & Elena

in Archiv 05.10.2021 21:38
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

Kann weg @Tatia Petrova






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 67 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4045 Themen und 185582 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor