INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#101

RE: Percy & Elena

in Archiv 03.10.2021 08:53
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*setzte sich neben ihn und zog die Beine an sich Ran*
*Genoss die Wärme des Kaffees*
Danke das ich hier übernachten durfte
*Lächelte sie*






nach oben springen

#102

RE: Percy & Elena

in Archiv 03.10.2021 08:57
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

*er klaute sich erstmal lächelnd einen Kuss als sie neben ihm saß *
Bitte, jederzeit wieder
*meinte er ehrlich zu ihr*



nach oben springen

#103

RE: Percy & Elena

in Archiv 03.10.2021 09:00
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sah ihn etwas überraschend an aber erwidert den Kuss nur zu gern*
Zuhause hätte ich es nicht aus gehalten da wäre ich die Wände hoch gegangen nach gestern
*War immer noch unsicher aber die ganze Sache gefiel ihr sehr*
*Das mit ihm war anders wie konnte sie noch nicht Sagen*
Meinst du deine Schwester wird mich auf ewig hassen?






nach oben springen

#104

RE: Percy & Elena

in Archiv 03.10.2021 09:03
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

*lächelte an ihren Lippen *
Ja das verstehe ich.
Ich wohne mit Akira und Kenna zusammen in einem Haus.
Nein, denke ich nicht sie hat gestern nur zuviel getrunken
*meinte er und nippte am Kaffee*
Ich bereue nichts mit dir
*meinte er ehrlich und streichelte über ihre Hand*



nach oben springen

#105

RE: Percy & Elena

in Archiv 03.10.2021 09:05
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*lächelte auch*
Ach wie schön ich wohne mit meinem Bruder in einem Haus wenn er denn Mal da ist
*Meinte sie*
Die meiste Zeit bin ich alleine
*Stellte sie fest*
Ja das hat sie aber das ist so wenn man zu viel trinkt
*Grinste sie kannte das ja auch*
Ich bereue es auch nicht niemals
*Sie fand es sehr schön und würde es jederzeit wieder tun*






nach oben springen

#106

RE: Percy & Elena

in Archiv 03.10.2021 09:23
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Naja Kenna und Akira sind auch nicht immer da.
Kenna arbeitet als Medizinstudent im Krankenhaus und Akira arbeitet in der Salvatore School als Lehrerin.
Was machst du eigentlich beruflich?
*er streichelte ihre Hand und trank vom Kaffee *



nach oben springen

#107

RE: Percy & Elena

in Archiv 03.10.2021 09:25
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sah was er mit ihrer Hand machte und genoss das sehr*
*Sah zu ihm rüber*
Oh sie arbeitet im Krankenhaus? Ich bin Ärztin jedenfalls habe ich das studiert
*Sagte sie*
Habe aber noch keine Stelle werde mich aber für die Notaufnahme bewerben
*Gab sie von sich*
Was machst du denn?






nach oben springen

#108

RE: Percy & Elena

in Archiv 03.10.2021 09:33
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

*er schaute sie auch an*
Ja macht sie studiert wie gesagt als Medizinstudentin das wollte sie schon immer machen.
Notaufnahme ist sicher auch interessant.
Ich arbeite als Personaltrainer hier in Mystic Falls im Fitnessstudio. Ich habe in San Francisco meine Ausbildung gemacht und abgeschlossen.



nach oben springen

#109

RE: Percy & Elena

in Archiv 03.10.2021 09:36
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*lächelte*
Vielleicht sehe ich sie ja dann Mal denn wir scheinen was unseren Beruf angeht die selben Interessen zu haben das finde ich schon Mal gut
*Gab sie lächelnd von sich*
*Griff dann nach seiner Hand und verschränkte diese mit der ihren*
Wow dann kommst du aus San Francisco? Da Wollte ich schon immer Mal hin habe aber noch nicht die Zeit dafür gehabt






nach oben springen

#110

RE: Percy & Elena

in Archiv 03.10.2021 09:39
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Bestimmt siehst du sie mal. Ich besuche sie und Akira gerne mal.
Nein wir kommen alle aus Scottland Glasgow ich bin nur ausgezogen und nach San Francisco gezogen wo dann später auch noch was passiert ist.
*er drückte ihre Hand als sie ihre mit seiner Hand verschränkte,*
Wir können ja mal zusammen dorthin



nach oben springen

#111

RE: Percy & Elena

in Archiv 03.10.2021 09:41
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Ja das wäre schön damit ich sie auch besser kennen lernen. Kann
*Denn das wünschte sie sich schon*
Dann sehen wir uns sicher auch Mal dort wenn du sie oft besuchst
*Lächelte sie und hielt seine hand fest*
Ihr kommt aus Schottland? Auch eine Reise wert , das können wir sehr gerne mal zusammen machen
*Darauf freute sie sich*






nach oben springen

#112

RE: Percy & Elena

in Archiv 03.10.2021 09:45
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Ja sind somit schottische Werwölfe und eben noch der Hexer Teil*
Bestimmt lernt ihr euch beide besser kennen und ja dich werde ich dann dort auch sehen.
*lächelte zurück *
Oh ja Scottland ist schön.
In San Francisco konnte ich Surfen
*meinte er mit strahlenden Augen zu ihr*



nach oben springen

#113

RE: Percy & Elena

in Archiv 03.10.2021 09:48
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Ja das stimmt das seid ihr
*Lächelte sie*
Macht dir sie Hexer Seite Probleme?
*Wollte sie wissen*
Ui Surfen kannst du das? Traue mich nicht auf so ein Ding drauf
*Grinste sie*
Würde mir das aber gerne mal anschauen wenn du es mir zeigst
*Fragte sie und streichelte über seinen Handrücken*






nach oben springen

#114

RE: Percy & Elena

in Archiv 03.10.2021 10:07
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Ja macht sie Akira unterrichtet uns noch darin. Sie hat den Fluch nicht ausgelöst.
Ja ich bin leidenschaftlicher Surfer damals in San Francisco hatte ich einen Surfunfall und der andere ist gestorben dabei es war keine Absicht weil ich richtig gut Surfen kann.
Ich kann dir gerne mal zeigen wenn wir in San Francisco sind.
*er küsste ihre Wange *



nach oben springen

#115

RE: Percy & Elena

in Archiv 03.10.2021 10:10
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Ihr schafft das schon da bin ich mir ganz sicher
*Kannte das ja noch von Tyler*
Ja sehr gerne würde mir das gerne mal anschauen
*Hörte von dem Unfall*
Oh nein das ist nicht schön und es scheint dich auch immer noch zu beschäftigen dieser Unfall hm?
*Spürte den Kuss auf der Wange und lächelte*






nach oben springen

#116

RE: Percy & Elena

in Archiv 03.10.2021 10:19
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Ja bestimmt das ist doch noch mal was anderes die Hexenseite
*sagte er*
Ja es beschäftigt mich noch ich träume auch öfter davon.
Nur ändern kann ich es nicht. Mein Geburtstag ist schon bald wieder



nach oben springen

#117

RE: Percy & Elena

in Archiv 03.10.2021 10:21
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Ja die Hexenseite ist sicher nicht einfach kann ich mir vorstellen
*Meinte sie*
Das glaube ich das wird dich auch auf ewig verfolgen denke ich sowas wird man nie ganz los tut mir leid das du das durch machen musstest






nach oben springen

#118

RE: Percy & Elena

in Archiv 03.10.2021 10:24
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Es kann nur besser werden mit der Hexenseite.
*meinte er zu ihr *
Ja wird es aber man lernt damit zu leben und ich bin immer froh wenn ich nicht alleine in meinem Bett dann liege.
*sagte er offen zu ihr *
*er trank den Kaffee aus*



nach oben springen

#119

RE: Percy & Elena

in Archiv 03.10.2021 10:33
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Ja du denkst positiv und das ist gut so
*Lächelte sie ihn an*
Glaube ich dir aber du bist ja nicht alleine auch wenn ich nicht immer bei dir sein kann werde ich dich unterstützen das besser verarbeiten zu können
*Legte dabei eine Hand an seine Wange*






nach oben springen

#120

RE: Percy & Elena

in Archiv 03.10.2021 10:36
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Ja ist es.
*lächelte zurück *
Danke Elena das bedeutet mir sehr viel
*schmiegte sich in ihre Hand und schaute in ihre Augen*



nach oben springen

#121

RE: Percy & Elena

in Archiv 03.10.2021 10:40
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Es wird auch immer wieder auf dich zu kommen weil es es ein Teil von dir ist
*Sagte sie liebevoll*
Aber ich werde dir zur Seite stehen so gut ich Ebend kann
*Sagte sie mit leuchtenden Augen und versank in den seinen*






nach oben springen

#122

RE: Percy & Elena

in Archiv 03.10.2021 10:41
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Ja das ist unvermeidbar
*sagte er zu ihr *
Zusammen schaffen wir das.
*sagte er lächelnd zu ihr *
*er blickte tief in ihre Augen *



nach oben springen

#123

RE: Percy & Elena

in Archiv 03.10.2021 10:43
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Ja leider es wird immer Teil deines Lebens sein
*Sie kannte das auch von ihrem*
*Blickte ihm auch tief in seine wunderschönen Augen*
Genau zusammen schaffen wir das
*Sagte sie lächelnd zu ihm und küsste ihn dann einfach*






nach oben springen

#124

RE: Percy & Elena

in Archiv 03.10.2021 10:45
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Ja aber ich werde es auch beherrschen die andere Seite wenn ich gut trainiere.
Ja genau.
*sagte er zustimmend und erwiderte ihren Kuss*



zuletzt bearbeitet 03.10.2021 10:45 | nach oben springen

#125

RE: Percy & Elena

in Archiv 03.10.2021 10:47
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Das wirst du da bin ich mir ganz sicher du schaffst das du bist stark
*Gab sie lächelnd von sich*
*Der Kuss tat gut es fühlte sich richtig an mit den beiden*






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 117 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185270 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor