INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#51

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 10.05.2023 21:16
von Hayley Interessentin
avatar

Die Hayley Interessentin ist hier
Ich schaue immer wieder rein


nach oben springen

#52

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 11.05.2023 20:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich war hier schon mal eine Weile mit einer Idee. Nämlich das mein Chara einer von Klaus Hybriden war, der aber nicht getötet wurde, weil er sich nicht an Klaus rächen wollte. Stattdessen hat er Mystic Falls rechtzeitig verlassen. Wenn es für das Team okay wäre, könntest du damals die Stadt mit meinem Chara verlassen haben. Dein Chara könnte in groben Zügen an Hayley angelehnt sein. So könntest du sie indirekt schreiben.


nach oben springen

#53

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 11.05.2023 21:37
von Hayley Interessentin
avatar

Der Haken wäre allerdings sicher dass ich dennoch einen anderen Ava nehmen müsste
Immerhin könnte sie ja irgendwann zurückkommen


nach oben springen

#54

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 11.05.2023 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

War nur gut gemeint
*zuckt mit Schultern *
Einen schönen Abend noch


nach oben springen

#55

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 16.07.2023 15:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Sonntag, liebes Forum! ❤️

Wir - dass heißt 2 alte Hasen aus Faketown 😅 – kommen heute mit einer wohl etwas ungewöhnlichen Bitte zu euch.
Vor über 10 Jahren haben wir damals eine sehr liebe PB kennengelernt, mit der wir auch sehr innigen privaten Kontakt hatten. Kurzum: Sie ist eine wirklich liebe Freundin geworden. Leider hat uns ein sehr tiefer Schicksalsschlag (privat) und einige blöde Aneinanderreihungen von allem Möglichen damals dazu gebracht, dass wir uns schlussendlich aus den Augen verloren haben. Aber wir vermissen sie schrecklich, auch nach all diesen Jahren noch... Wir haben schon versucht an alte Skype-Zugänge zu kommen, aber können uns leider beide nicht mehr einloggen. Ihr damaliger FB-Account (ich habe Anfang des Jahres gesehen dass sie mir vor 2 Jahren mal eine Nachricht geschrieben hatte! Leider lag diese so lange in den Anfragen 😔 scheint auch nicht mehr aktiv zu sein.
Wir hoffen nun einfach, dass sie vielleicht hier immernoch irgendwo in Faketown herumturnt - so wie wir ja auch, und würden euch bitten uns dabei zu helfen sie zu finden, indem ihr einmal eure Mitgleider mit einer Verlinkung o. Ähnliches auf diese Suche von uns aufmerksam macht.
Vielleicht kennt sie ja Jemand und würde ihr weiterleiten dass sie sich mal bei uns melden soll.
Oder sie liest es sogar selbst ❤️

Eine kurze Nachricht an Sie, damit man auch weiß um wen es geht 😅:
Kathi H. - du verrückte, Gronkh-liebende Berliner Ulknudel! Du hast mir vor 2 Jahren bei FB geschrieben dass du glaubst, ich wüsste vermutlich nicht mehr wer du bist, aber dass du mir trotzdem sagen musst wie sehr du mich vermisst. Du Witzbold! Seit damals können wir, dank dir, Chris Hemsworth nur noch mit Andy und dir verbinden - egal wo wir ihn sehen, wie kann man dich da vergessen? Und wir vermissen dich so sooo unglaublich! Bitte, bitte melde dich bei uns per Mail!
findandy@outlook.de <<<< MELDE DICH! ❤️

Ansonsten wünschen wir noch einen schönen Sonntag, viele spannende Plays und entschuldigen uns für die ungewöhnliche Störung!


nach oben springen

#56

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 16.07.2023 16:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Sonntag, liebes Forum! ❤️

Ich komme heute mit einer wohl etwas ungewöhnlichen Bitte zu euch.
Vor knapp 2-3 Monaten habe ich zu einer meiner Liebsten-RPG-Freundinnen den Kontakt verloren. Mehr oder weniger wollte ich damals keinen Kontakt mehr, aber mittlerweile vermisse ich sie wirklich sehr Sie war doch meine perfekte RPG-Partnerin. Ich weiß nicht ob sie es je lesen oder mitbekommen wird, aber bitte melde dich bei mir, wenn du es doch mitbekommen solltest. Ich brauche dich!
Ich hoffe, dass sie vielleicht hier bei euch im Forum aktiv ist und mich genauso sehr vermisst wie ich sie. Darum würde ich euch bitten, dabei zu helfen sie zu finden, indem ihr einmal eure Mitglieder mit einer Verlinkung o. Ähnliches auf diese Suche von uns aufmerksam macht.
Vielleicht kennt sie ja Jemand und würde ihr weiterleiten dass sie sich mal bei uns melden soll.
Eine kurze Nachricht an Sie, damit man auch weiß um wen es geht:
Maja Landner, so hieß dein letzter Chara und als Ava hattest du die wunderschöne Mary Mouser, ich war deine große Liebe, Zoe, jetzt weißt du sicher auch wer ich bin. Wir hatten so tolle Plays gemeinsam, Fußball-Training – ein Tag am Strand – Übernachtung beieinander.
Ich vermisse dich so sehr Bitte, bitte melde dich bei mir per Mail!
seablack@outlook.de <<<< MELDE DICH! ❤️

Ansonsten wünschen wir noch einen schönen Sonntag, viele spannende Plays und entschuldige mich für die ungewöhnliche Störung!


nach oben springen

#57

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 16.07.2023 17:11
von Tatia Petrova | 9.970 Beiträge
nach oben springen

#58

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 16.07.2023 17:24
von Quinn Johnson (gelöscht)
avatar

Hey.


Ich finde es ehrlich gesagt eigenartig, dass das hier schon das 5. Forum ist, indem du dieselbe Nachricht posten.


nach oben springen

#59

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 16.07.2023 17:34
von Loreen Whitlock | 4.225 Beiträge

Sie sucht halt verzweifelt. Ich kenne sie leider nicht aber drücke die Daumen bei der Suche:)



Magie ist überall

in der Natur spürbar

nach oben springen

#60

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 16.07.2023 17:57
von Quinn Johnson (gelöscht)
avatar

Nichts für ungut. Aber da sucht man auf Facebook, Instagram, ... und verteilt nicht für Trolle sichtbar die Email Adresse. So etwas ist unvorsichtig. Gut möglich dass sich bald ein "saudischer Prinz" meldet und sie um Geld bittet


nach oben springen

#61

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 16.07.2023 18:10
von Alexandra Callaghan | 6.078 Beiträge

Na ja, die E Mail Adressem - zumindest die erste mit Sicherheit - sind ziemlich offensichtlich für die Suche extra erstellt worden und nicht jeder hat Social Media.

Ich kann leider auch nicht weiter helfen, viel Glück trotzdem





nach oben springen

#62

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 16.07.2023 18:16
von Loreen Whitlock | 4.225 Beiträge

Das mit dem saudischen Prinz find ich gut Aber wie Alex sagt, sind die Emails für das finden erstellt worden.



Magie ist überall

in der Natur spürbar


zuletzt bearbeitet 16.07.2023 18:16 | nach oben springen

#63

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 16.07.2023 18:59
von Quinn Johnson (gelöscht)
avatar

Deshalb kann man sich trotzdem über sie Viren, Trojaner und Würmer einfangen



Loreen Whitlock
gefällt das
nach oben springen

#64

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 16.07.2023 23:27
von Tatia Petrova | 9.970 Beiträge

Ich denke jeder sollte selber wissen wie er sucht 🫶🏽




nach oben springen

#65

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 23.07.2023 12:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kann man irgendwo einsehen welche berufe bereits in MF vergeben sind? (genaugenommen an der Salvatore Boarding School
?


nach oben springen

#66

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 23.07.2023 12:22
von Nathan Harrington | 50 Beiträge

Guten Morgen,
Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten aber ich markiere mal die Admins die werden sich sobald die da sind deine Frage annehmen.

@Tatia Petrova @Hope Andrea Mikaelson @Scarlett Beneviento @Lyvia Everett




nach oben springen

#67

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 23.07.2023 13:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschön <3


nach oben springen

#68

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 23.07.2023 13:57
von Lyvia Everett (gelöscht)
avatar

Hallö'chen lieber Gast ♥

An sich ist an der Salvatore Boarding School noch alles soweit frei.
Alaric ist natürlich schon als Geschichtslehrer vertreten, Bonnie ist aktuell die Schulleiterin, was man in diesem Thema HIER findet. Dort kannst du dich dann auch inspirieren lassen, was die Lehrerrolle betrifft, da dort auch die verschiedenen Klassen aufgelistet stehen
Also, an sich hast du noch eine große und freie Auswahl, was das berufliche an der Schule betrifft.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage?

Greetz,
Lyv




nach oben springen

#69

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 15.09.2023 15:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo Zusammen,

ich war mal als Finn bei euch, doch leider hat mein RL dazwischen geschlagen und es ist so viel passiert, dass ich es nicht mehr geschafft habe.
Jetzt habe ich aber wieder die Zeit und würde gerne wieder zu euch stoßen. Jedoch als Kol, da dieser frei ist und es damals nicht war.
Daher meine Frage, ob Davina aktiv ist und wie es bei euch etwas genauer aussieht. Ich hatte in den Regeln gelesen, dass ihr doch noch zu einem Forum gehört, wo Chat, Gästebuch usw. nicht zur Aktivität zählt. Ist dieses nach wie vor so oder seit ihr dort auch schon im Umbruch?
Sonst wäre das natürlich kein Problem, aber ich möchte direkt sagen, dass ich es nicht schaffen werde jeden Tag da zu sein und zu Posten und hoffe, dass dieses kein Problem ist?

Liebe Grüße
- zukünftiger Kol


nach oben springen

#70

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 15.09.2023 16:16
von Faith MacKenzie | 342 Beiträge

Hallo lieber zukünftiger Kol^^
Ich verlinke dir gerne einmal die Admins, damit sie mit dir alles weitere besprechen können , sowie antwort auf deine Fragen geben können.

@Tatia Petrova @Hope Andrea Mikaelson @Lyvia Everett @Scarlett Beneviento

*lass dir mal ein warmes getränk und ein paar Snacks für die Wartezeit da*









nach oben springen

#71

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 15.09.2023 16:41
von Hope Andrea Mikaelson | 211 Beiträge

Hallo lieber Kol!

Es ist wirklich zauberhaft, dass du hier bist, wenn ich das mal so sagen darf. Ich hoffe, dein RL sieht wieder etwas entspannter aus? Kommen wir nun mal zu deinen Fragen. Also ich weiß aus erster Hand, dass @Davina Claire noch aktiv ist und sich auch unfassbar über dich freut
Dann, um zu deiner zweiten Frage zu kommen, zählte GB /Chat bisher wirklich nciht dazu, wir überlegen aber seit geraumer Zeit, ob wir das nicht umändern. Trotz dessen musst du dir wirklich keine Gedanken machen, wenn es mal eine Woche nicht klappt. Ich selbst schaffe momentan durch das Real Life nur einen brauchbaren HP Post, wenn überhaupt. Wir drücken dann lieber auch mal beide Augen zu, bevor wir unsere lieben Schäfchen an den bösen Wolf verlieren Nach ein paar Wochen ohne jegliche Aktivität schauen wir dann doch mal etwas genauer hin, aber wir zeigen auf niemand angezogenes mit nacktem Finger - also mach dir bitte keine Gedanken.

Husch gerne in die Bewerbung, wir freuen uns schon auf dich

Danke Liebe @Faith MacKenzie





nach oben springen

#72

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 21.09.2023 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,
ist stefan noch frei?

Liebe Grüße


nach oben springen

#73

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 22.09.2023 08:13
von Lindsay MacKenzie | 571 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast
Ich verlinke dir einmal das Team damit sie sich um dich kümmern können
@Hope Andrea Mikaelson @Lyvia Everett @Scarlett Beneviento @Tatia Petrova




𝕴𝖙'𝖘 𝖑𝖔𝖛𝖊 𝖙𝖍𝖆𝖙 𝖒𝖆𝖐𝖊𝖘 𝖞𝖔𝖚 𝖋𝖎𝖌𝖍𝖙 𝖍𝖆𝖗𝖉𝖊𝖗 𝖋𝖔𝖗 𝖜𝖍𝖆𝖙 𝖞𝖔𝖚 𝖜𝖆𝖓𝖙.

nach oben springen

#74

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 22.09.2023 08:34
von Damon Salvatore | 12 Beiträge

Guten Morgen

Also ich habe meinen Bruder noch nicht hier sehen dürfen. Ich würde mich aber sehr freuen ihn hier zu begrüßen



nach oben springen

#75

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 22.09.2023 18:04
von Lyvia Everett (gelöscht)
avatar

Hallö'chen ♥

Danke an @Lindsay MacKenzie &' @Damon Salvatore, dass ihr euch direkt um den Gast gekümmert habt.
Wie Damon schon sagte, haben wir noch keinen Stefan, weshalb wir nur noch hinzufügen könnten, dass wir uns freuen würden einen Stefan in unseren Reihen begrüßen zu dürfen

lovely Greetz,
Lyv





Lindsay MacKenzie
gefällt das
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste , gestern 367 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185347 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor