INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#1

Frage & Antwort

in Ask? Answer! 11.01.2023 15:02
von The Faction | 236 Beiträge



Ihr habt Fragen an uns oder euch liegt was auf dem Herzen?
Meldet euch hier gerne und einer vom Team wird sich um euch kümmern.
Fragen an einen der Member lassen sich hier natürlich auch beantworten, falls ihr zu einem bestimmten etwas wissen wollt oder etwas im Gesuch dessen unklar sein sollte.
Avatare könnt ihr hier auch reservieren lassen. Wichtig dazu: für Gäste gilt die Reservierung 4 Tage!

Wir sind natürlich auch offen für Kritik, Anregungen oder Lob.
Sollten sonst irgendwelche Probleme bestehen oder ihr braucht Hilfe bei irgendwas, sind wir für euch da.

Bedenkt aber bitte, dass Antworten ggf. ein wenig dauern können!



nach oben springen

#2

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 16.01.2023 11:57
von Gästchen
avatar

Hey-ho

Welche eurer Gesuche sind noch aktuell? Manche sind von 2021.

Gibt es aktive Strix? Wer führt sie an?


nach oben springen

#3

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 16.01.2023 12:03
von Scarlett Beneviento | 300 Beiträge

Hello Darling

Ich makiere dir einmal fix das Team, damit sie dir dazu eine genauere Antwort geben können. Da die Woche erst angefangen hat...immer diese Montage bitte ich dich um etwas Geduld!
@Lyvia Everett @Tatia Petrova @Julian Dawson


Liebste Grüße


‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒ All of us live with a demon inside.


Somedays you control the demon. And other days it controls you. ‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒


nach oben springen

#4

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 16.01.2023 13:26
von Lyvia Everett (gelöscht)
avatar

Hallö'chen

Freut mich oder eher uns, dass du dich hier her verirrt hast ♥
Wir stecken seit dem Wochenende ein wenig in den Umbau Arbeiten, daher sind wir zu den Gesuchen noch nicht ganz gekommen. Um die kümmere ich mich aber heute tatsächlich noch, also falls du diesbezüglich irgendwann am Abend oder morgen vielleicht nochmal schauen magst?

Zu den Strix kann ich sagen, dass wir Marcel da haben und als mögliche Anführer gäbe es auch Marcel und Elijah.
Diese waren bei uns bisher noch nicht so aktiv vertreten, aber wir sind dabei sie wieder einzuführen.
Hattest du etwas Spezifisches dazu im Sinn?

lovely greetz,
Lyv




nach oben springen

#5

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 16.01.2023 14:24
von Lilith | 17 Beiträge

Hallo lieber Gast - ich war mal so frei und hab deine Frage mitgelesen, deshalb werfe ich jetzt auch mal mein Gesuch in den Ring.
Ich suche nach abtrünnigen Dämonen, bin momentan am Überarbeiten nach den neuen Vorlagen und meine PB hat auch den Avatar für Lilith geändert. Trotzdem ist das Gesuch noch aktuell. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, schau gerne einfach *klick* hier *klick* vorbei!


Queen Over King


The devil whispered in my ear, "You’re not strong enough to withstand the storm."
Today I whispered in the devil’s ear, "I am a child of God, a woman of faith, a warrior of Myself. I am the storm."


nach oben springen

#6

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 16.01.2023 14:40
von Gästchen
avatar

Vielen Dank für dein Angebot @Lilith . Aber ich glaube nicht, dass ein Dämon das Richtige für mich ist. Die stelle ich mir doch eher böse vor und zum jetzigen Zeitpunkt bin ich mir noch nicht sicher, ob die Figur nicht doch gut sein soll


nach oben springen

#7

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 16.01.2023 17:33
von Gästchen
avatar

Da hatte ich doch @Lyvia Everett übersehen. Ähm uups.

Ich hatte ein Auge auf Enzo geworfen , der von @Bonnie Benett gesucht wird. Ich mag Figuren in der Grauzone. Alternativ wollte ich eine eigene Figur entwerfen. Ein Mitglied der Strix


nach oben springen

#8

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 16.01.2023 17:43
von Lyvia Everett (gelöscht)
avatar

Ach, ich werd' immer gerne mal übersehen, gar kein Problem

Also, Enzo wird auf jeden Fall immer noch gesucht - allerdings so als Buddy, wie er gesucht wird, ein Pair ist da nicht in Aussicht
Bezüglich der Strix wird es intern gerade nochmal geklärt und besprochen, damit wir diese wieder einführen können, aber es sollte nichts im Weg stehen, dass du alternativ ein Mitglied bespielen kannst.




nach oben springen

#9

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 16.01.2023 17:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nichts für ungut, aber ich kann lesen.

Ich hasse geplante pairs da ich mich noch nie auf jemanden beim pair play verlassen konnte. In 17 Jahren nicht

Ich warte noch wegen der Strix Sache


nach oben springen

#10

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 16.01.2023 17:58
von Lyvia Everett (gelöscht)
avatar

Sollte es von der lieben Bonnie auch nur nochmal erwähnen

Ahhh.... das kenn ich. Meine Chara's bleiben daher eigentlich immer forever alone ^^
Wenn was passt, ist's gut, aber bin auch nicht traurig drum, wenn es nicht so ist.

Ich kann dir leider gerade nicht sagen, wie lange das dauern kann bis Antwort kommt bzw. bis das alles besprochen wurde, aber ich melde mich hier direkt wieder, sobald es was Neues zu der Sache gibt, versprochen




zuletzt bearbeitet 16.01.2023 18:00 | nach oben springen

#11

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 17.01.2023 14:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo , liebes Team

Besteht die Möglichkeit dass Elijah mit der Zeit frei wird? Ich schwirre hier schon ein paar Wochen herum und habe ihn noch nie online gesehen

GLG


nach oben springen

#12

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 17.01.2023 16:56
von Lyvia Everett (gelöscht)
avatar

Hallöchen,

ich kann dir dazu gerade nur sagen, dass das in Klärung ist. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder

Greetz,
Lyv




nach oben springen

#13

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 22.01.2023 10:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen

Ich wollte fragen, wie weit die Überarbeitung des Forums ist?


nach oben springen

#14

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 22.01.2023 12:13
von Lyvia Everett (gelöscht)
avatar

Hallö'chen

Mit der Überarbeitung sind wir durch.
Es fehlen lediglich die Überarbeitungen/Aktualisierung der Gesuche von dem ein oder anderen Member.

Greetz,
Lyv




nach oben springen

#15

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 22.01.2023 15:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hmmmm. Weil einige Seriencharas als vergeben markiert sind. Aber man sieht sie nie. Und ich schleiche seit 3 Wochen fast täglich am Forum vorbei


nach oben springen

#16

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 22.01.2023 23:22
von Lyvia Everett (gelöscht)
avatar

Guten Abend,

Darf ich denn erfahren auf wen du genau dein Auge geworfen hast?

Greetz.
Lyv




nach oben springen

#17

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 23.01.2023 18:14
von Tatia Petrova | 9.970 Beiträge

Guten Abend

Ich mische mich mal kurz ein. Also wenn du jeden Tag hier rum schleichst, bist du ja sowas wie ein Fan Das finde ich schon mal richtig klasse.

Ich möchte aber kurz erklären, dass wir zwar mit der großen Überarbeitung soweit fertig sind, aber wir müssen noch unsere Mitglieder etwas aufräumen. Einige waren wirklich lange nicht mehr online, einige sind aber auch abgemeldet oder haben Stress im RL, sowie ich es auch lange hatte

Ich kann mich nur der Frage von Lyvia anschließen, auf wen hast du denn ein Auge geworfen? Vielleicht wird er/sie/es aussortiert

Liebe Grüße

Tatia




zuletzt bearbeitet 23.01.2023 18:15 | nach oben springen

#18

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 24.01.2023 11:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mahlzeit. Da ihr das Forum ein wenig aktualisiert habt, wollte ich fragen, ob sich wegen Hayley etwas geändert hat. Ich habe sie damals abgegeben, weil ich Chemotherapie und Bestrahlung hatte


nach oben springen

#19

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 24.01.2023 13:46
von Lyvia Everett (gelöscht)
avatar

Hallö'chen

Freut uns, dass du wieder zurück gefunden hast ♥
Hayley wird bei uns erstmal nicht bespielbar sein, weil sie bei uns im Play gestorben ist und es erst von der Story her passen muss, dass sie zurück kommen kann

Greetz,
Lyv




zuletzt bearbeitet 24.01.2023 13:47 | nach oben springen

#20

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 24.01.2023 16:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay. Dann warte ich auf ein anderes Forum. Macht es gut


nach oben springen

#21

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 24.01.2023 17:49
von Lyvia Everett (gelöscht)
avatar



Ihr habt Fragen an uns oder euch liegt was auf dem Herzen?
Meldet euch hier gerne und einer vom Team wird sich um euch kümmern.
Fragen an einen der Member lassen sich hier natürlich auch beantworten, falls ihr zu einem bestimmten etwas wissen wollt oder etwas im Gesuch dessen unklar sein sollte.
Avatare könnt ihr hier auch reservieren lassen. Wichtig dazu: für Gäste gilt die Reservierung 4 Tage!

Wir sind natürlich auch offen für Kritik, Anregungen oder Lob.
Sollten sonst irgendwelche Probleme bestehen oder ihr braucht Hilfe bei irgendwas, sind wir für euch da.

Bedenkt aber bitte, dass Antworten ggf. ein wenig dauern können!




nach oben springen

#22

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 26.01.2023 15:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag

Ich wollte mich nochmal nach dem Stand von Elijah, Marcel und den Strix erkundigen


nach oben springen

#23

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 26.01.2023 22:22
von Tatia Petrova | 9.970 Beiträge

Guten Abend,

entschuldige die späte Antwort. Leider habe ich noch keine Anwort von Elijah, aber ich kann dir schon mal soviel sagen, dass wir aufjedenfall die Strix wieder einbauen werden. Sollte ich von Elijah keine Antwort bekommen, wird Marcel wieder der Anführer sein.

Liebe Grüße
Tatia




nach oben springen

#24

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 02.02.2023 13:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schade dass sich hier nichts mehr zu tun scheint. Ich war auf der Suche nach einem aktiven VD Forum. Seh leider nie jemanden wenn ich hier bin


nach oben springen

#25

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 02.02.2023 13:57
von Tatia Petrova | 9.970 Beiträge

Du siehst nur nichts weil wir es ausgeschaltet haben das man sieht wer alles online ist Dennoch sind wir da ☝🏽 Und wir sind noch nicht ganz fertig mit allem, wir warten noch auf Antworten von einigen Leuten. Wenn wir dir aber zu ruhig sind, ist es völlig in Ordnung. Wünsche dir dann viel Glück, dass du das richtige für dich findest




nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 195 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185349 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor