INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie.
»Tote Charaktere dürfen gerne wieder bespielt werden
« Aktuell suchen wir «Stefan Salavatore «Alaric Saltzman « Caroline Forbes «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb Hawkins «Milton Greasley «Wade und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
01.07.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich an die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt, doch leider nichts Spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin, gewisse Ereignisse zu klären, wie zb. die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle, die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre, nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

„Hexenblut und uralte Schuld – Drei Frauen, ein Schicksal“

in Female Gestern 16:48
von Felicity H. Mikaelson | 253 Beiträge | 248 Punkte

➤ Felicity Hanna Mikaelson ➤ über 600 Jahre ➤ Hexe (mit starker Blutlinie)
Tochter von Freya Mikaelson & Mathias | ehemals im Schlaf durch Zauber gebunden | Schülerin der Salvatore School | instabile Magie durch Trauma

➤ Wohnort
Salvatore School, Mystic Falls

➤ Gesinnung & Zugehörigkeit
Neutral mit guten Tendenzen | Familie über alles | eigene Moral

➤ Avatar
Ashley Benson (jung)(eventuell| Avril Lavigne (ab ca. 23 Jahren) )

Meine Geschichte

Felicity wurde 1404 als Tochter einer mächtigen Hexe und eines Jägers geboren. Als Kind in einen Zauberschlaf versetzt, erwachte sie nach Dahlias Tod. Aufgewachsen bei einer Ersatzmutter, suchte sie später Kontakt zu Freya – ihrer leiblichen Mutter. Durch jahrhundertelange Einsamkeit, plötzliche Reizüberflutung, emotionale Verletzungen und instabile Magie kämpft sie innerlich mit Licht und Dunkel. Sie besucht die Salvatore School, um Kontrolle zu lernen – und Anschluss zu finden. Josie war einer dieser Ankerpunkte.

Onlineverhalten

Mehrmals wöchentlich online | aktiv und zuverlässig

Postingverhalten

[x] 3. Person
[x] Hauptplay
[x] Nebenplay
[] Chat
[x] Gästebuch

➤ Freya Mikaelson ➤ über 1000 Jahre ➤ Ur-Hexe | Erste Tochter Esther & Mikael
Felicitys Mutter | Entführt & ausgebildet von Dahlia | Mitglied der Mikaelson-Familie

➤ Wohnort
New Orleans | Mikaelson-Anwesen

Neutral mit starker Familienbindung | Loyal gegenüber ihren Geschwistern

➤ Gewünschter Avatar
Riley Voelkel

So stehen wir zueinander

Du bist meine Tochter. Ich habe dich jahrhundertelang verloren geglaubt – und nun kämpfen wir beide mit dem, was wir verpasst haben. Ich will für dich da sein… auch wenn ich selbst noch lernen muss, was es bedeutet, Mutter zu sein. Nachdem wir uns wieder gefunden haben wollte ich dich nur schützen deswegen schickte ich dich an die Salvatore School wo du eine gute Freundin von Hope wurdest. So oft ich konnte hab ich dich dort besucht.

Unsere Geschichte

Felicity wurde mir von Dahlia genommen – so wie man auch mich einst raubte. Ich war fünf, du wurdest aus meinem Mutterleib in eine andere Frau transferiert von Dahlia. Ich dachte, du seist tot, in dem glauben lies dahlia mich. Doch nachdem Dahlia besiegt wurde, erfuhr ich die Wahrheit. Unser Wiedersehen war alles andere als einfach. Jetzt, wo du in New Orleans bist, versuche ich Schritt für Schritt, wieder Teil deines Lebens zu werden. Da aber in New Orleans eine Grosse Gefahr gab die auch Hope bedrohte fand ich es sicherer wenn du an die Salvatore School gehst. So oft ich konnte besuchte ich dich dort. Du fingst sogar an dich in Josie zu verlieben. Als diese verschwand ertrug ich deinen Schmerz nicht und machte mich auf die Suche nach Josie. Seitdem war auch ich spurlos verschwunden. Nun ist deine Magie sehr instabil und nur ich oder Josie können das ändern auch wenn die anderen Mikaelsons das versuchen und für dich da sind brauchst du uns für die Kontrolle da deine Magie sehr von deinen Emotionen abhängig ist. ALs erst geborene bist du wie ich sehr stark aber auch gefährlich wenn du die kontrolle verlierst.

Schreibprobe

[x] Aus der Sicht des Charakters [] Ein alter Probepost reicht [] Probeplay [] Nein

Sonstiges Erwähnenwertes

Gesucht als fester Plot-Charakter. Tiefe Verbindung zu Felicity. Viel Raum für emotionale Entwicklung und familiäre Konflikte.

➤ Dahlia Mikaelson ➤ über 1000 Jahre ➤ Ur-Hexe | Schwester von Esther
Mächtig, skrupellos & traditionsgebunden | Vormals Mentorin Freyas | Verstarb vor Felicitys Erwachen

➤ Wohnort
Ehemals Norwegen & diverse magische Zufluchten

Moralisch ambivalent | Machtbesessen | Isolationistische Magierin

➤ Gewünschter Avatar
Claudia Black (optional auch Kate Beckinsale möglich, verhandelbar)

So stehen wir zueinander

Du warst diejenige, die mich in den Schlaf zwang – angeblich zum Schutz meiner Magie. Ich erinnere mich an deine strenge Stimme, deine kalten Augen. Ich hasste dich… und doch spüre ich deine Lehren bis heute. Ausserdem warst du auch schuld das ich meine leibliche Mutter erst viel zu spät kennen lernen durfte. Dafür hasse ich dich so sehr

Unsere Geschichte

Noch bevor ich das Licht der Welt erblicken konnte, riss Dahlia mich meiner Mutter aus dem Leib. Als Freya glaubte, an dem magischen Gift zu sterben und ihr Kind verloren zu haben, war es Dahlia, die im Hintergrund agierte. In Wahrheit übertrug sie mich in den Körper von Dorothea Laurenz – einer einstigen Freundin und mächtigen Hexe, die sich später gegen Dahlia wandte und mich wie ihr eigenes Kind aufzog. Freya blieb in dem Glauben, ich sei tot. Erst nach Dahlias endgültigem Tod kam die Wahrheit ans Licht – und mit ihr begann mein Weg zurück zu meiner leiblichen Familie.

Schreibprobe

[x] Aus der Sicht des Charakters [] Ein alter Probepost reicht [] Probeplay [] Nein

Sonstiges Erwähnenwertes

Plot-Vorlage für Flashbacks / Visionen / Rückblenden. Auch als temporärer Antagonist oder in Geistform denkbar. Vielleicht hat dich ja einer der blöd genug war mit einem Zauber zurück geholt und du sinnst nun Rache an Dorothea oder sogar an mir

➤ Dorothea Laurenz ➤ Anfang 50 (äusserlich) / über 1000 Jahre alt (eigentliche alter) ➤ Mächtige Hexe | Heilerin mit altem Wissen
Felicitys Pflegemutter & moralische Stütze | Naturverbunden | Hexenfreundin

➤ Wohnort
Einst versteckt im Schwarzwald | Heute unbekannt oder im Hintergrund

Gütig | Lichtmagie-nahe | Ablehnung extremer Praktiken

➤ Gewünschter Avatar
Laura Leighton (ungern verhandelbar)

So stehen wir zueinander

Du bist meine Mama. Nicht durch Blut, sondern durch das, was wirklich zählt: Liebe. Ohne dich wäre ich verloren gewesen. Deine Wärme war mein Zuhause, auch wenn meine Magie dich manchmal erschreckte. Du fehlst mir sehr, besonders jetzt wo meine leibliche Mutter wieder weg ist brauch ich dich mehr den je.

Unsere Geschichte

Dahlia trennte mich bereits im Mutterleib von Freya, während diese im Glauben lebte, ihr ungeborenes Kind sei durch das Gift gestorben. Doch in Wahrheit übertrug Dahlia mich mit einem uralten Zauber in deinen Körper – Dorothea Laurenz, ihre einstige Freundin und ebenfalls eine mächtige Hexe. Du hast mich nicht nur aufgenommen, sondern auch geliebt, beschützt und wie dein eigenes Kind großgezogen. Obwohl ich nicht aus deinem Blut stamme, warst du für mich Mutter in jeder Hinsicht. Sie zog das schlafende Mädchen groß, sorgte sich um ihre Träume, ihre unstabile Aura. Als Felicity erwachte, war Dorothea da – immer sanft, immer ehrlich. Selbst nach meinem Erwachen und dem Wiedersehen mit Freya bliebst du mein sicherer Hafen – mein Zuhause in einer oft fremden Welt.Sie half ihr, ein Leben außerhalb des Schattens der Mikaelsons zu beginnen. Selbst als Felicity ihre leibliche Mutter kennenlernte, blieb Dorothea ihr Anker.

Schreibprobe

Sonstiges Erwähnenwertes

Gesucht für emotionale Szenen, Rückblicke und als ruhende, menschliche Konstante im magischen Chaos. Viel Raum für innige Mutter-Tochter-Momente.

zuletzt bearbeitet Gestern 16:52 | nach oben springen