INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#101

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 23.03.2021 18:37
von Alexandre Nicolas Clairmont (gelöscht)
avatar

Es ist nicht so einfach darüber zu reden, immerhin bin ich ein 'Mischwesen' wenn man es genauer betrachtet
*fühlt sich nur halb und nicht ganz, aber das war ein anderes Thema*
Könnte man so sagen, dass ic wie er bin, allerdiongs würde ich mich nicht als Psychopath bezeichnen
*ihm war klar, dass er ihnen damit einen gehörigen Schrecken eingejagt hatte, aber wie sollte er auch damit rechnen, dass ihn dieser Typ einfach so mal das Genick brach?*
*sah zu @Loreen Whitlock *
Klar können wir zusammen hier bleiben, wir werden allerdings bald zu mir ins Haus gehen
*sah dabei nun @Liam Doyle*



nach oben springen

#102

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 23.03.2021 18:44
von Liam Doyle (gelöscht)
avatar

*streichelt @Alexandre Nicolas Clairmont über den Arm*
*hört ihm zu*
*freut sich natürlich, dass er wieder lebt, aber ist auch etwas enttäuscht, dass Alex es nicht früher erzählt hat*
*deswegen ist er so ruhig*

@Loreen Whitlock












Irisch- Deutsch

Fáilte (gesprochen: Faw-lte) - Willkommen
Mná (gesprochen: Me-naw - Frau
Fir (gesprochen: Firr) - Mann
Craic( gesprochen: Crack) - die irische Bezeichnung für gute Unterhaltung, Spaß haben
Slán abhaile (gesprochen: Slawn awollya)kurz, Slán - Komm gut nach Hause
Sláinte (gesprochen: Slontsche) - Prost, man stößt auf die Gesundheit an
Le do thoil (gesprochen: Le duh huhl - Wenn es dein Wille ist
Go raibh maith agat“ (gesprochen: Guh rev mah ah-gut) - Möge Guten mit Dir sein. Wer noch mehr Dankbarkeit ausdrücken möchte, fügt nach “raibh” noch das Wort “míle” (gesprochen: meeluh) ein, mit dem er seinem Gegenüber “1.000” gute Dinge wünscht.
Tá (gesprochen: Taw) - Ja
Níl (gesprochen: Neel) - Nein
Conas atá tú?(gesprochen: Cunnus a-taw tuh) - Wie geht es Dir?
Tá mé go maith(gesprochen: Taw mey guh mah) - Mir geht es gut
Oiche maith(gesprochen: Ee-ha mah) - Gute Nacht
Uisce bheatha(gesprochen: Wisch ke ba) - Wasser des Lebens nennen, so die Iren ihren Whiskey.





nach oben springen

#103

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 23.03.2021 19:09
von Loreen Whitlock | 4.225 Beiträge

*ich sah @Alexandre Nicolas Clairmont an*
Mischwesen hin oder her, du kannst uns doch vertrauen. Am meisten Liam.
*ich atmete nochmal tief durch*
Ich bin wirklich froh das du lebst, aber das war echt nicht ohne. Und nein Psychopath würde ich dich auch nicht nennen.
*ich sah @Liam Doyle an*
*so still hatte ich ihn lange nicht erlebt*
*ich sah Alex an*
Könnt ihr nicht morgen zu dir? Ich würde heute hier schlafen wollen mit euch.
*hatte was im Kopf, was ich machen wollte am nächsten Morgen*



Magie ist überall

in der Natur spürbar

nach oben springen

#104

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 23.03.2021 19:12
von Alexandre Nicolas Clairmont (gelöscht)
avatar

Tut mir wirklich leid, dass ihr das überhaupt miterleben musstest @Liam Doyle und @Loreen Whitlock. es wäre mir lieber gewesen, wenn es nicht passiert wäre
*reibt sich den Nacken*
Ist mir auch noch nicht passiert, ist aber auch nicht etwas, was ich noch einmal haben muss
*wird das sicher nicht verhindern können*
Kann mir nur mal wer sagen, warum er das machte? Habe ich da was verpasst?




Loreen Whitlock
umarmt dich!
nach oben springen

#105

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 23.03.2021 19:21
von Liam Doyle (gelöscht)
avatar

*erwidert den Blick von @Loreen Whitlock*
Wenn es nicht passiert wäre, hättest du es uns dann erzählt?
*seine Worte klingen härter, als er es wollte*
*will nur Klarheit*
Meinetwegen können wir hier bis morgen früh hier bleiben.
Aber @Alexandre Nicolas Clairmont ist ja derjenige, der geschwächt ist. Also wenn er nach Hause will, sollten wir dorthin.












Irisch- Deutsch

Fáilte (gesprochen: Faw-lte) - Willkommen
Mná (gesprochen: Me-naw - Frau
Fir (gesprochen: Firr) - Mann
Craic( gesprochen: Crack) - die irische Bezeichnung für gute Unterhaltung, Spaß haben
Slán abhaile (gesprochen: Slawn awollya)kurz, Slán - Komm gut nach Hause
Sláinte (gesprochen: Slontsche) - Prost, man stößt auf die Gesundheit an
Le do thoil (gesprochen: Le duh huhl - Wenn es dein Wille ist
Go raibh maith agat“ (gesprochen: Guh rev mah ah-gut) - Möge Guten mit Dir sein. Wer noch mehr Dankbarkeit ausdrücken möchte, fügt nach “raibh” noch das Wort “míle” (gesprochen: meeluh) ein, mit dem er seinem Gegenüber “1.000” gute Dinge wünscht.
Tá (gesprochen: Taw) - Ja
Níl (gesprochen: Neel) - Nein
Conas atá tú?(gesprochen: Cunnus a-taw tuh) - Wie geht es Dir?
Tá mé go maith(gesprochen: Taw mey guh mah) - Mir geht es gut
Oiche maith(gesprochen: Ee-ha mah) - Gute Nacht
Uisce bheatha(gesprochen: Wisch ke ba) - Wasser des Lebens nennen, so die Iren ihren Whiskey.






Loreen Whitlock
umarmt dich!
nach oben springen

#106

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 23.03.2021 20:03
von Loreen Whitlock | 4.225 Beiträge

*ich sah zu @Alexandre Nicolas Clairmont *
Mich hat er mal eingeschläfert, wodurch ich mit dem Kopf auf den Boden gefallen bin und eine Gehirnerschütterung hatte. Der braucht kein Grund. Bei mir war es weil ich mich beschwert habe. Mein Jammern, wie er es nannte, hat ihm nicht gepasst. Und vielleicht habe ich ihn auch zu sehr gereizt. Ich weiß es wie gesagt nicht. Aber einen Psychopathen muss man auch nicht verstehen. Der hat sein Spaß dabei andere Leiden zu sehen.
*ich atmete wieder tief durch*
*ich sah @Liam Doyle überrascht an, das er mit einem so harten Ton nachfragte*
*ich sah Lächelnd zu Alex, um zu zeigen, das ich nicht sauer war*
*ich verstand ja, das er es mir nicht sagen wollen würde, aber für Liam tat es mir leid*
Also wenn du kein Problem damit hast hier in unserem Versteck zu bleiben, könnten wir hier übernachten. Was sagst du Alex?



Magie ist überall

in der Natur spürbar

nach oben springen

#107

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 25.03.2021 17:27
von Alexandre Nicolas Clairmont (gelöscht)
avatar

Das klingt ja auch nciht eben schön. Dem gehört das Handwerk gelegt, das geht doch nicht, dass er jeden, den er noch nicht einmal kennt ud auch keine gefahr darstellt, einfach schadet.
*dachte nach, ob er sich mit ihm weiter befassen sollte*
*ihm war der harte Tonfall nicht entgangen, ließ es sich nur nicht anmerken, dass es ihn getroffen hatte, diese Kälte zu spüren*
Ich wollte es euch erzählen, aber nicht vor allen udn nicht zu einem Zeitpunkt, der nicht passend war. Ich bin nciht unbedingt der Musterknabe, der ich zu sein scheine
*sieht wieder zu @Loreen Whitlock*
Wenn es für @Liam Doyle auch klar geht, dann können wir gerne hier bleiben. Morgen ist auch noch ein Tag, wo wir gehen können



nach oben springen

#108

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 25.03.2021 17:51
von Liam Doyle (gelöscht)
avatar

*hat es sich mittlerweile im Bett so gut es geht bequem gemacht*^^
*brummt*
Der Kerl muss weg. Fertig, aus.
*sieht @Alexandre Nicolas Clairmont an*
Ich hab nichts dagegen, wenn wir hierbleiben.
*blickt dann zu @Loreen Whitlock*
Mäuschen, wo willst du im Bett schlafen?












Irisch- Deutsch

Fáilte (gesprochen: Faw-lte) - Willkommen
Mná (gesprochen: Me-naw - Frau
Fir (gesprochen: Firr) - Mann
Craic( gesprochen: Crack) - die irische Bezeichnung für gute Unterhaltung, Spaß haben
Slán abhaile (gesprochen: Slawn awollya)kurz, Slán - Komm gut nach Hause
Sláinte (gesprochen: Slontsche) - Prost, man stößt auf die Gesundheit an
Le do thoil (gesprochen: Le duh huhl - Wenn es dein Wille ist
Go raibh maith agat“ (gesprochen: Guh rev mah ah-gut) - Möge Guten mit Dir sein. Wer noch mehr Dankbarkeit ausdrücken möchte, fügt nach “raibh” noch das Wort “míle” (gesprochen: meeluh) ein, mit dem er seinem Gegenüber “1.000” gute Dinge wünscht.
Tá (gesprochen: Taw) - Ja
Níl (gesprochen: Neel) - Nein
Conas atá tú?(gesprochen: Cunnus a-taw tuh) - Wie geht es Dir?
Tá mé go maith(gesprochen: Taw mey guh mah) - Mir geht es gut
Oiche maith(gesprochen: Ee-ha mah) - Gute Nacht
Uisce bheatha(gesprochen: Wisch ke ba) - Wasser des Lebens nennen, so die Iren ihren Whiskey.





nach oben springen

#109

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 25.03.2021 18:44
von Loreen Whitlock | 4.225 Beiträge

*ich sah @Alexandre Nicolas Clairmont an und nickte*
*hörte dann was @Liam Doyle sagte*
Aye sollte er, aber ich weiß ja nicht ob wir eine Chance gegen ihn hätten.
*ich schluckte*
Er hatte nicht mal sein Gesicht verzogen, als ich ihm Schmerzen zufügen wollte. Ich hab ihm eher meine Magie damit zu gespielt.
*sagte ich leise*
Aber ja er soll weg, denn er macht mir Angst.
*ich atmete tief durch*
*ich sah Liam an*
Neben meinem großen Bruder.
*antwortete ich und krabbelte ins Bett*
*ich wollte auch am Rand schlafen, damit ich niemanden weckte, wenn ich morgen früh aufstehen würde.*
*ich dachte ein wenig über seine Worte mit dem Musterknaben nach*
Einen passenden Zeitpunkt zu finden gibt es nie. Du hast es uns jetzt gesagt, das ist doch das wichtigste.
Nur eine Frage habe ich was meinst du mit Musterknabe?
*ich sah Alex fragend an*



Magie ist überall

in der Natur spürbar

nach oben springen

#110

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 18.04.2021 14:23
von Liam Doyle (gelöscht)
avatar

*war irgendwann eingeschlafen*
*wacht Stunden später auf*
*steht auf*
*hört die Vögel zwitschern, daher weiß er, dass es schon Tag ist*
*da @Alexandre Nicolas Clairmont eingeschlafen ist, streichelt er ihm über die Wange*
*schleicht sich raus*
*Alex wird wissen, wo er ihn suchen muss*
*in ihrem Handle with Care Raum*












Irisch- Deutsch

Fáilte (gesprochen: Faw-lte) - Willkommen
Mná (gesprochen: Me-naw - Frau
Fir (gesprochen: Firr) - Mann
Craic( gesprochen: Crack) - die irische Bezeichnung für gute Unterhaltung, Spaß haben
Slán abhaile (gesprochen: Slawn awollya)kurz, Slán - Komm gut nach Hause
Sláinte (gesprochen: Slontsche) - Prost, man stößt auf die Gesundheit an
Le do thoil (gesprochen: Le duh huhl - Wenn es dein Wille ist
Go raibh maith agat“ (gesprochen: Guh rev mah ah-gut) - Möge Guten mit Dir sein. Wer noch mehr Dankbarkeit ausdrücken möchte, fügt nach “raibh” noch das Wort “míle” (gesprochen: meeluh) ein, mit dem er seinem Gegenüber “1.000” gute Dinge wünscht.
Tá (gesprochen: Taw) - Ja
Níl (gesprochen: Neel) - Nein
Conas atá tú?(gesprochen: Cunnus a-taw tuh) - Wie geht es Dir?
Tá mé go maith(gesprochen: Taw mey guh mah) - Mir geht es gut
Oiche maith(gesprochen: Ee-ha mah) - Gute Nacht
Uisce bheatha(gesprochen: Wisch ke ba) - Wasser des Lebens nennen, so die Iren ihren Whiskey.





nach oben springen

#111

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 18.04.2021 18:25
von Alexandre Nicolas Clairmont (gelöscht)
avatar

*Dornröschen war wohl nichts gegen ihn, aber es hatte ihn einiges an Energie gekostet, diese Konfrontation mit Kai*
*er war dann doch eingeschlafen und wachte eher verwirrt wieder auf*
*er sah sich um, aber wen er nicht entdecken konnte war, @Liam Doyle #*
*doch er konnte sich schon denken, wohin er gegangen war und machte sich auf den Weg*



nach oben springen

#112

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 18.04.2021 18:48
von Loreen Whitlock | 4.225 Beiträge

*wacht auch auf und beide waren weg*
*ich zuckte mit den Schultern*
Muss ich halt wann anders Frühstück machen für beide.
*hätte @Alexandre Nicolas Clairmont so gerne etwas gesagt, aber dann musste das verschoben werden*



Magie ist überall

in der Natur spürbar

nach oben springen

#113

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 03.06.2021 02:48
von Loreen Whitlock | 4.225 Beiträge

*kam hier her*
* @Liam Doyle hatte ich lange nicht gesehen*
*auch gehört von ihm hatte ich nichts*
*ein ungutes Gefühl beflügelte mich*
*ich kam hier her und trank ein Glas Whisky*
*danach legte ich mich aufs Sofa*
*nach dem letzten Mal, wo wir dachten das @Alexandre Nicolas Clairmont tot war und wir erfuhren das er ein Häretiker war, war ich nicht mehr hier*
*doch hier fühlte ich mich sicher und ein wenig hatte ich auch das Gefühl Liam wäre hier*
*denn keiner kannte diesen Ort*
*nur Liam und Alex*
*und Alex war natürlich hier immer willkommen*



Magie ist überall

in der Natur spürbar


zuletzt bearbeitet 03.06.2021 02:49 | nach oben springen

#114

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 05.10.2021 21:36
von Tatia Petrova | 9.979 Beiträge

Wird dieser Chat noch gebraucht ? @Liam Doyle @Loreen Whitlock




nach oben springen

#115

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 05.10.2021 23:44
von Loreen Whitlock | 4.225 Beiträge

Der Chat soll bleiben:)
@Tatia Petrova



Magie ist überall

in der Natur spürbar


zuletzt bearbeitet 05.10.2021 23:45 | nach oben springen

#116

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 06.10.2021 18:55
von Loreen Whitlock | 4.225 Beiträge

________________
*heute war was los*
*erschöpft ließ ich mich auf die couch fallen*
*ich ahnte das ich ärger von liam bekommen würde*
*wieso hab ich auch gestern so viel getrunken*
*und wieso musste ich mich überamstrengen*
*ich schrieb Liam wo ich war, damit mich jemand fand, wenn es mir schlechter gehen sollte*
*ich schrieb auch Dylan*


@Liam Doyle
@Dylan Jacob Ashmore



Magie ist überall

in der Natur spürbar


zuletzt bearbeitet 06.10.2021 19:32 | nach oben springen

#117

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 09.10.2021 17:04
von Liam Doyle (gelöscht)
avatar

*kommt rein*
*brummt*
Was hast du wieder angestellt?












Irisch- Deutsch

Fáilte (gesprochen: Faw-lte) - Willkommen
Mná (gesprochen: Me-naw - Frau
Fir (gesprochen: Firr) - Mann
Craic( gesprochen: Crack) - die irische Bezeichnung für gute Unterhaltung, Spaß haben
Slán abhaile (gesprochen: Slawn awollya)kurz, Slán - Komm gut nach Hause
Sláinte (gesprochen: Slontsche) - Prost, man stößt auf die Gesundheit an
Le do thoil (gesprochen: Le duh huhl - Wenn es dein Wille ist
Go raibh maith agat“ (gesprochen: Guh rev mah ah-gut) - Möge Guten mit Dir sein. Wer noch mehr Dankbarkeit ausdrücken möchte, fügt nach “raibh” noch das Wort “míle” (gesprochen: meeluh) ein, mit dem er seinem Gegenüber “1.000” gute Dinge wünscht.
Tá (gesprochen: Taw) - Ja
Níl (gesprochen: Neel) - Nein
Conas atá tú?(gesprochen: Cunnus a-taw tuh) - Wie geht es Dir?
Tá mé go maith(gesprochen: Taw mey guh mah) - Mir geht es gut
Oiche maith(gesprochen: Ee-ha mah) - Gute Nacht
Uisce bheatha(gesprochen: Wisch ke ba) - Wasser des Lebens nennen, so die Iren ihren Whiskey.






Loreen Whitlock
umarmt dich!
nach oben springen

#118

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 09.10.2021 17:09
von Loreen Whitlock | 4.225 Beiträge

*ich sah Liam an*
*setzte mich auf dem Sofa auf*
Ich hab....
*ich sah zu Boden*
Ich habe gestern Abend Bierpong mit Whisky mitgespielt.
Und ich habe einen ziemlichen Kater gehabt. Das Schmerzmittel hat aber geholfen. Nur war ich sehr erschöpft. Normalerweise hätte ich nie Magie angewendet.
*ich sah Liam wieder an*
Ich habe Kennas Freund Rowen beschützt. Connor konnte seinen Wolf nicht zurück halten und hat Rowen angegriffen. Du weißt das ein Mensch keine Chance hat. Ich habe Connor mit Magie gegen die Wand gepfeffert. Ich bin zusammen gebrochen. Und zur Strafe habe ich jetzt Fieber.
*ich sah Liam an und wartete was er sagen würde*
*ich sah immer noch nicht gut aus und hatte immer noch ordentlich Fieber*

@Liam Doyle



Magie ist überall

in der Natur spürbar


zuletzt bearbeitet 09.10.2021 17:09 | nach oben springen

#119

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 09.10.2021 17:21
von Liam Doyle (gelöscht)
avatar

Der Kater geschieht Dir Recht.
*setzt sich dann in den Sessel*
Und was das Andere angeht....
@Loreen Whitlock












Irisch- Deutsch

Fáilte (gesprochen: Faw-lte) - Willkommen
Mná (gesprochen: Me-naw - Frau
Fir (gesprochen: Firr) - Mann
Craic( gesprochen: Crack) - die irische Bezeichnung für gute Unterhaltung, Spaß haben
Slán abhaile (gesprochen: Slawn awollya)kurz, Slán - Komm gut nach Hause
Sláinte (gesprochen: Slontsche) - Prost, man stößt auf die Gesundheit an
Le do thoil (gesprochen: Le duh huhl - Wenn es dein Wille ist
Go raibh maith agat“ (gesprochen: Guh rev mah ah-gut) - Möge Guten mit Dir sein. Wer noch mehr Dankbarkeit ausdrücken möchte, fügt nach “raibh” noch das Wort “míle” (gesprochen: meeluh) ein, mit dem er seinem Gegenüber “1.000” gute Dinge wünscht.
Tá (gesprochen: Taw) - Ja
Níl (gesprochen: Neel) - Nein
Conas atá tú?(gesprochen: Cunnus a-taw tuh) - Wie geht es Dir?
Tá mé go maith(gesprochen: Taw mey guh mah) - Mir geht es gut
Oiche maith(gesprochen: Ee-ha mah) - Gute Nacht
Uisce bheatha(gesprochen: Wisch ke ba) - Wasser des Lebens nennen, so die Iren ihren Whiskey.





nach oben springen

#120

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 09.10.2021 17:31
von Loreen Whitlock | 4.225 Beiträge

*ich sah Liam an und nickte*
Aye, den Kater habe ich verdient. Ich weiß. Bin ja selbst
Schuld.
*ich kuschelte mich in die Decke*
*sah liam fragend an*
Was das andere angeht?

@Liam Doyle



Magie ist überall

in der Natur spürbar

nach oben springen

#121

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 09.10.2021 17:39
von Liam Doyle (gelöscht)
avatar

Ich weiß, du wolltest helfen. Aber du hättest nicht so einen heftigen Zauber anwenden müssen.
Immerhin warst du schon durch den Alkohol geschwächt.
Ich hab Dir gesagt, du sollst dich nicht überanstrengen. Aber nein, du hörst ja nicht wirklich auf mich.
@Loreen Whitlock ich kann nicht immer an deiner Seite sein. Du musst lernen, ohne mich zurecht zu kommen.












Irisch- Deutsch

Fáilte (gesprochen: Faw-lte) - Willkommen
Mná (gesprochen: Me-naw - Frau
Fir (gesprochen: Firr) - Mann
Craic( gesprochen: Crack) - die irische Bezeichnung für gute Unterhaltung, Spaß haben
Slán abhaile (gesprochen: Slawn awollya)kurz, Slán - Komm gut nach Hause
Sláinte (gesprochen: Slontsche) - Prost, man stößt auf die Gesundheit an
Le do thoil (gesprochen: Le duh huhl - Wenn es dein Wille ist
Go raibh maith agat“ (gesprochen: Guh rev mah ah-gut) - Möge Guten mit Dir sein. Wer noch mehr Dankbarkeit ausdrücken möchte, fügt nach “raibh” noch das Wort “míle” (gesprochen: meeluh) ein, mit dem er seinem Gegenüber “1.000” gute Dinge wünscht.
Tá (gesprochen: Taw) - Ja
Níl (gesprochen: Neel) - Nein
Conas atá tú?(gesprochen: Cunnus a-taw tuh) - Wie geht es Dir?
Tá mé go maith(gesprochen: Taw mey guh mah) - Mir geht es gut
Oiche maith(gesprochen: Ee-ha mah) - Gute Nacht
Uisce bheatha(gesprochen: Wisch ke ba) - Wasser des Lebens nennen, so die Iren ihren Whiskey.





nach oben springen

#122

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 09.10.2021 17:49
von Loreen Whitlock | 4.225 Beiträge

*ich atmete tief durch*
Klar. Ich hätte zu sehen sollen wie er stirbt. Und ich hätte mein Versprechen an Connor brechen sollen? Ich habe ihm versprochen, acht zu geben, das er niemanden angreift.
*ich sah Liam fragend an*
Aber keine Sorge. Ich mach das nicht mehr. Ich werde beim nächsten mal einfach gehen und jeden im Raum sterben lassen.
*ich sah auf mein Armulett und spielte damit rum*
Es tut mir leid. Ich weiß das ich nicht viel richtig mache. Und ich will ja auf dich hören. Du bist doch mein großer Bruder. Nur ich.... ich konnte in dem Moment nicht weg schauen. Kenna hätte mir das nie verziehen, wenn ihr Freund gestorben wäre und ich nichts getan hätte.
*ich sah Liam an*
Ich werde versuchen, auf dich zu hören und beim nächsten Mal mich nicht überamstrengen. Kannst du mir verzeihen?

@Liam Doyle



Magie ist überall

in der Natur spürbar


zuletzt bearbeitet 09.10.2021 17:50 | nach oben springen

#123

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 09.10.2021 17:52
von Liam Doyle (gelöscht)
avatar

*seufzt*
*brummt*
ja..

@Loreen Whitlock












Irisch- Deutsch

Fáilte (gesprochen: Faw-lte) - Willkommen
Mná (gesprochen: Me-naw - Frau
Fir (gesprochen: Firr) - Mann
Craic( gesprochen: Crack) - die irische Bezeichnung für gute Unterhaltung, Spaß haben
Slán abhaile (gesprochen: Slawn awollya)kurz, Slán - Komm gut nach Hause
Sláinte (gesprochen: Slontsche) - Prost, man stößt auf die Gesundheit an
Le do thoil (gesprochen: Le duh huhl - Wenn es dein Wille ist
Go raibh maith agat“ (gesprochen: Guh rev mah ah-gut) - Möge Guten mit Dir sein. Wer noch mehr Dankbarkeit ausdrücken möchte, fügt nach “raibh” noch das Wort “míle” (gesprochen: meeluh) ein, mit dem er seinem Gegenüber “1.000” gute Dinge wünscht.
Tá (gesprochen: Taw) - Ja
Níl (gesprochen: Neel) - Nein
Conas atá tú?(gesprochen: Cunnus a-taw tuh) - Wie geht es Dir?
Tá mé go maith(gesprochen: Taw mey guh mah) - Mir geht es gut
Oiche maith(gesprochen: Ee-ha mah) - Gute Nacht
Uisce bheatha(gesprochen: Wisch ke ba) - Wasser des Lebens nennen, so die Iren ihren Whiskey.





nach oben springen

#124

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 09.10.2021 17:58
von Loreen Whitlock | 4.225 Beiträge

*ich sah Liam an*
Tapadh leibh (Danke)
*ich sah liam an*
Magst du mich in den Arm nehmen?
Auch wenn ich weiß, das ich es nicht verdiene

@Liam Doyle



Magie ist überall

in der Natur spürbar

nach oben springen

#125

RE: Liam& Loreen- Geheimversteck der Geschwister

in Archiv 09.10.2021 18:01
von Liam Doyle (gelöscht)
avatar

*nickt*
Richtig.
Du solltest zuerst das Fieber loswerden, dann kuscheln wir.
@Loreen Whitlock












Irisch- Deutsch

Fáilte (gesprochen: Faw-lte) - Willkommen
Mná (gesprochen: Me-naw - Frau
Fir (gesprochen: Firr) - Mann
Craic( gesprochen: Crack) - die irische Bezeichnung für gute Unterhaltung, Spaß haben
Slán abhaile (gesprochen: Slawn awollya)kurz, Slán - Komm gut nach Hause
Sláinte (gesprochen: Slontsche) - Prost, man stößt auf die Gesundheit an
Le do thoil (gesprochen: Le duh huhl - Wenn es dein Wille ist
Go raibh maith agat“ (gesprochen: Guh rev mah ah-gut) - Möge Guten mit Dir sein. Wer noch mehr Dankbarkeit ausdrücken möchte, fügt nach “raibh” noch das Wort “míle” (gesprochen: meeluh) ein, mit dem er seinem Gegenüber “1.000” gute Dinge wünscht.
Tá (gesprochen: Taw) - Ja
Níl (gesprochen: Neel) - Nein
Conas atá tú?(gesprochen: Cunnus a-taw tuh) - Wie geht es Dir?
Tá mé go maith(gesprochen: Taw mey guh mah) - Mir geht es gut
Oiche maith(gesprochen: Ee-ha mah) - Gute Nacht
Uisce bheatha(gesprochen: Wisch ke ba) - Wasser des Lebens nennen, so die Iren ihren Whiskey.





nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Loreen & James
Erstellt im Forum Archiv von James MacKenzie
93 05.10.2021 23:42goto
von Loreen Whitlock • Zugriffe: 1662

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 185381 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor