INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#201

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 27.10.2021 22:37
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Ich saß am Ufer vom See
Beugte mich zum Wasser vor und dann erschreckte ich mich als sie mich ansprach und bin ins Wasser gefallen. Handy und alles so drin gewesen



nach oben springen

#202

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 27.10.2021 22:42
von Avan Yoshio Lamond (gelöscht)
avatar

Naja gut, sowas kann passieren.
Aber scheint ja nicht geschadet zu haben.
Habe mir mal sagen lassen, dass Humor eine wichtige Eigenschaft ist.
Und den hast du damit bewiesen
*schmunzelt ihm zu*


nach oben springen

#203

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 27.10.2021 22:44
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Ja war echt lustig hehe
Eine andere Art jemanden kennen zu lernen.



nach oben springen

#204

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 27.10.2021 22:49
von Avan Yoshio Lamond (gelöscht)
avatar

Sagen wir es mal so...
Das werdet ihr beiden bestimmt nicht so schnell vergessen.
Diese
0-8-15 Stories kennt ja jeder.
So habt ihr etwas besonderes


nach oben springen

#205

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 27.10.2021 23:14
von Telina Aja Lamond (gelöscht)
avatar

Mh wie sieht es bei Kenna aus, wie hat sie Rowen kennen gelernt?
Du bist ins Wasser gefallen ich hab Jake bei einem Unwetter in Strömenden Regen kenenn gelernt...
Wäre witzig wenn es bei ihr auch nass war, dann wüsste da jemand wo er nach seiner zweiten helfe suchen muss



Wichtiges zum Chara : Das Amulett um ihren Hals kann keiner außer sie in die Hände nehmen der es wissentlich stehlen will, in dieses verschließt sie ihre Kräfte damit man nicht erkennt das sie eine Hexe ist! Sollte es doch mal in falsche Hände gelangen wird es sich öffnen und zurück zu Telina kommen, so ist niemand in der Lage ihre Kräfte zu stehlen! Jeder darf es berühren, es reagiert erst wenn man es an sich nehmen will.
Mit diesem Charakter, darf man gerne etwas Härter umgehen!

nach oben springen

#206

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 28.10.2021 09:51
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

*lachte über Telina mit dem Wasservergleich
Ja das ist auf jeden Fall nicht so ein Normalo Treffen gewesen
*schmunzelte *



zuletzt bearbeitet 28.10.2021 09:52 | nach oben springen

#207

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 12.12.2021 16:26
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Hier habe ich ja so einiges verpasst. Das habe ich gar nicht mitbekommen *ups* (am besten markieren)

@Telina Aja Lamond im Play noch gar nicht, das wird aber in Angriff genommen. Eine spontane Entscheidung, mal sehen

& wann steigt eine Willkommensparty für @Avan Yoshio Lamond *grinst*

@Percy Lamond @Akira Ivy Lamond



nach oben springen

#208

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 12.12.2021 20:53
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Ich hoffe sehr bald @Kenna Lamond



nach oben springen

#209

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 19.12.2021 09:56
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Schaut sich hier um. "Hallo... jemand da?! @Akira Ivy Lamond @Percy Lamond @Telina Aja Lamond und @Avan Yoshio Lamond ?"
Setzt sich dann auf die bequeme Couch hin.



nach oben springen

#210

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 19.12.2021 14:15
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Hey Kleine @Kenna Lamond



nach oben springen

#211

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 08.03.2022 21:25
von Akira Ivy Lamond (gelöscht)
avatar

Hallo noch alle da?




Family don't end in blood. But it doesn't start there either. Family cares about you. Not for what you can do for them. Family's there. For good, the bad all of it. They got your back. Even when it hurts. That's family


nach oben springen

#212

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 08.03.2022 21:26
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Kleine Schwester
*umarmte sie*
Kenna ist nicht mehr hier



nach oben springen

#213

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 09.03.2022 10:05
von Akira Ivy Lamond (gelöscht)
avatar

Hey grosser
*erwidert die Umarmung*
Oh schade weisst du wieso? Ich hoffe du bleibst mir noch erhalten




Family don't end in blood. But it doesn't start there either. Family cares about you. Not for what you can do for them. Family's there. For good, the bad all of it. They got your back. Even when it hurts. That's family


nach oben springen

#214

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 16.03.2022 19:24
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

*er lächelte *
Nein, die Gründe kenne ich nicht
Ja ich bleibe
@Akira Ivy Lamond



nach oben springen

#215

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 22.03.2022 09:25
von Akira Ivy Lamond (gelöscht)
avatar

Schade und das freut mich @Percy Lamond mich wirst du auch nicht so schnell los. Hab dich lieb
* knuddeln ihn und zieht @Elena Gilbert mal mit in dir runde^^*




Family don't end in blood. But it doesn't start there either. Family cares about you. Not for what you can do for them. Family's there. For good, the bad all of it. They got your back. Even when it hurts. That's family


nach oben springen

#216

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 22.03.2022 10:19
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Naww ich habe dich auch lieb
*knuddelte mit beiden @Akira Ivy Lamond @Elena Gilbert *



nach oben springen

#217

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 23.03.2022 20:08
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*wird hier mit rein gezogen und erwiderte das knuddeln von @Percy Lamond und @Akira Ivy Lamond *



nach oben springen

#218

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 23.03.2022 20:20
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Aww meine Lieblingsfrauen
*lächelte *@Elena Gilbert @Akira Ivy Lamond



Elena Gilbert liebt es!
nach oben springen

#219

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 23.03.2022 20:26
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Ach hast du gleich zwei davon?
*Musste lachen*



nach oben springen

#220

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 23.03.2022 20:38
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Naja kleine Schwester und mein Cutie meine feste Freundin



nach oben springen

#221

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 23.03.2022 21:28
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Alles gut Schatz das war ein Witz
*Grinste sie*
Ich weiß das du nur mich liebst



nach oben springen

#222

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 23.03.2022 21:45
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Oh okay sorry
*schmunzelte*
Oh ja und wie hehe



nach oben springen

#223

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 23.03.2022 21:55
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Du solltest doch meine kleinen spitzen langsam kennen
*Drückte ihm einen Kuss auf*



nach oben springen

#224

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 23.03.2022 21:59
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Ja das stimmt.
*er erwiderte ihren Kuss lächelnd*



nach oben springen

#225

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 23.04.2022 12:27
von Akira Ivy Lamond (gelöscht)
avatar

Ihr zwei seid schon echt süß
*schmunzelt über die beiden*




Family don't end in blood. But it doesn't start there either. Family cares about you. Not for what you can do for them. Family's there. For good, the bad all of it. They got your back. Even when it hurts. That's family


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 119 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 185260 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor