INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#126

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 05.10.2021 21:48
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Naww da schmelze ich noch weg

|| Mache in Ruhe



nach oben springen

#127

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 05.10.2021 21:50
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Hihi xD Ich sage doch nur die Wahrheit


// Wie immer







nach oben springen

#128

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 06.10.2021 22:02
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Kenna kam sichtlich erschöpft zu Hause an und war fix und alle. Seid sie Rowen kennt, ist viel schief gelaufen, weswegen sie sich große Sorgen macht. Natürlich zweifelt sie jetzt daran, zumal Aiden ihr zu verstehen gibt, nicht die richtige zu sein, nicht gut genug für Rowen zu sein... Sie seufzt und geht rüber zum Kühlschrank um sich ein kaltes Bier zu holen. Sie hat viel Kummer und ist über die gesamte Situation traurig und zugleich verzweifelt. Sie ist gespannt, wann @Akira Ivy Lamond und @Percy Lamond wohl kommen.







zuletzt bearbeitet 06.10.2021 22:27 | nach oben springen

#129

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 06.10.2021 22:04
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Kleine?
*kam rein *
@Kenna Lamond



nach oben springen

#130

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 06.10.2021 22:06
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Sieht dann zum Eingangsbereich. "Hi, was machst du denn schon hier? Ich dachte du wolltest dort noch bleiben?" Meint sie lächelnd... obwohl ihr überhaupt nicht danach ist. "Ich weiß nicht, ob ich stark genug bin, dass gegen Aiden jedes Mal zu überstehen... vielleicht ist es doch besser, wenn ich Rowen einfach so... aufgebe... jetzt ist es vielleicht noch einfach." Sie verstummt dann...







zuletzt bearbeitet 06.10.2021 22:07 | nach oben springen

#131

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 06.10.2021 22:09
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Naja ich wollte lieber nach dir sehen und hoffe das ich heute aber auch noch auf Elena treffe
Kleine wenn du in Rowen verliebt bist solltest du da auch dran bleiben und dich von nichts abbringen lassen.
Ihr seit echt süß zusammen



nach oben springen

#132

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 06.10.2021 22:14
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

"Ach Percy, ... du siehst doch, was es bis jetzt gebracht hat, nur Ärger, Vorwürfe... ich bin nicht für solche Dramen gemacht. Ich liebe Harmonie. Ich weiß, dass Aiden immer gegen uns ankämpft... und das bereitet mir jetzt schon Sorgen.
Ich habe wirklich starke Gefühle für Rowen, selbst als ich meinte, dass ich ihn liebe, zog dieser Idiot es ins lächerliche..."
Kenna nippt an ihrer Bierflasche.







zuletzt bearbeitet 06.10.2021 22:22 | nach oben springen

#133

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 06.10.2021 22:16
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Ganz klarer Fall von er ist sich noch nicht sicher was er wirklich richtig fühlt für dich Kleine



nach oben springen

#134

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 06.10.2021 22:19
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

"Aber dann verstehe ich nicht, dass er es mir gestern gesagt hat, dass er auch so empfindet...
Irgendwie ist mir das alles zu viel, es bringt mich unglaublich durcheinander..." Sie macht eine Pause. "Was soll ich nur machen... du bist doch mein großer Bruder, hast du einen Rat für mich?"

//Aiden hat dieses "ich liebe ihn" ins lächerliche gezogen ^^ ungünstig habe ich mich ausgedrückt//







zuletzt bearbeitet 06.10.2021 22:20 | nach oben springen

#135

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 06.10.2021 22:33
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Ich würde dir raten ihm aus den Weg zu gehen und dann warten was passiert. Vielleicht braucht er eben auch noch etwas Zeit um zu wissen was nun Sache ist
*meinte er zu ihr*
Auch Männer können kompliziert sein



nach oben springen

#136

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 06.10.2021 22:37
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Kenna seufzt hörbar. "Meinst du echt, dass das der richtige Weg ist? Abstand nehmen... abzuwarten..." Sie überlegt







nach oben springen

#137

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 06.10.2021 22:39
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

So kannst du sehen ob er zu dir kommen wird und reden möchte du weckst seinen Instinkt glaube mir.
Ehm kennt er schon dein Geheimnis?



nach oben springen

#138

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 06.10.2021 22:46
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Sie wirft sich in die Couch und denkt nach.
"Hmmm... ich weiß nicht... aber ja, vielleicht hast du Recht..."
Kenna wirkt nachdenklich.

Schließlich nickt sie dann. "Ja, vorhin... es ist alles so verdammt kompliziert..."







nach oben springen

#139

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 06.10.2021 22:47
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Wäre doch einen Vers wert oder nicht?
*schaute sie an*
Mhm das muss er auch erst verarbeiten wie hat er denn genau reagiert



nach oben springen

#140

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 06.10.2021 22:49
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Ja das stimmt. Alles echt viel zu verarbeiten.
*sie schließt ihre Augen*
*ihr Kopf dröhnt*







nach oben springen

#141

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 06.10.2021 22:50
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Für dich war es auch schwer als du es von mir erfahren hast unfreiwillig



nach oben springen

#142

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 06.10.2021 22:53
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Sie nickt Percy zu. "Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie absurd das alles war..." Sie öffnet wieder ihre Augen. "Ja... er muss das sicherlich auch erst verarbeiten...







nach oben springen

#143

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 06.10.2021 22:54
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Ja bestimmt also Kopf hoch kleine Schwester
*lächelte sanft*



nach oben springen

#144

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 06.10.2021 23:02
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Kenna zückt noch mal das Handy, aber es war keine Nachricht von Rowen drauf. Schaltet das Handy aus und legt es weiter weg. "Ja, das werde ich... Wie immer..." Lächelt dabei kurz.
Legt sich dann an Percy ran und zieht die Decke rüber. "Bleibst du noch einwenig hier? Ich möchte jetzt nicht alleine sein..."







nach oben springen

#145

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 06.10.2021 23:09
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Ja klar bleibe ich noch und wenn du einschläfst wache ich über dich Kleine



nach oben springen

#146

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 06.10.2021 23:12
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Du bist ein Schatz, danke Percy... wirklich. Ich fühle mich einwenig besser...
*muss dann doch eine SMS schreiben*
*Kenna macht wieder die Augen zu und genießt die Ruhe, heute war eindeutig zu viel los*







zuletzt bearbeitet 06.10.2021 23:16 | nach oben springen

#147

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 06.10.2021 23:15
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Bitte Kenna nichts zu danken.
*streichelte sie sanft *



nach oben springen

#148

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 06.10.2021 23:32
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Schließlich schläft sie ziemlich schnell ein. Und ist froh, dass sie nicht alleine ist







nach oben springen

#149

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 07.10.2021 07:19
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Kenna hatte eine beschissene Nacht, sie konnte kaum schlafen und hat nun starke Kopfschmerzen.
Sie steht auf und lässt Percy weiterschlafen. Geht schnell ins Bad, wirft sich eine Tablette ein und springt unter die Sache, das tat gut. Als sie fertig war zieht sie sich an und macht sich los.







nach oben springen

#150

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 07.10.2021 23:24
von Akira Ivy Lamond (gelöscht)
avatar

Hab euch lieb. Mach mich die nächsten Tage an eure Antwort




Family don't end in blood. But it doesn't start there either. Family cares about you. Not for what you can do for them. Family's there. For good, the bad all of it. They got your back. Even when it hurts. That's family


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 185381 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor