INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#151

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 07.10.2021 23:24
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Kein Problem, wie immer Hauptsache dir geht's gut







nach oben springen

#152

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 08.10.2021 21:48
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

@Telina Aja Lamond gerne können wir auch hier plaudern Herzlich Willkommen







nach oben springen

#153

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 08.10.2021 22:38
von Telina Aja Lamond (gelöscht)
avatar

Hallöchen <3



zuletzt bearbeitet 08.10.2021 22:39 | nach oben springen

#154

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 08.10.2021 22:39
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Hallöchen zurück xD







nach oben springen

#155

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 08.10.2021 22:48
von Telina Aja Lamond (gelöscht)
avatar

Hab gehört wir übernehmen das Forum mit der Familie ?:D



nach oben springen

#156

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 08.10.2021 22:50
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Ach echt ?Wer setzt denn solche Gerüchte in die Welt







nach oben springen

#157

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 08.10.2021 22:52
von Telina Aja Lamond (gelöscht)
avatar

Mh Ich glaub schon fast das war mein Kopf!
*lacht leicht*



nach oben springen

#158

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 08.10.2021 23:01
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Hahaha Okay
& hast du dir überlegt, wie wir zueinander "stehen"?







nach oben springen

#159

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 08.10.2021 23:04
von Telina Aja Lamond (gelöscht)
avatar

Ne ich habe gerade erst Profil ein bisschen gemacht und euch hinzugefügt ^^
Das wäre jetzt die Frage, wie ihr das am liebsten wollt, ich bin da wirklich komplett offen was das angeht, Leben tue ich ja in MF schon immer also begegnet müssten wir uns ja bestimmt sein



nach oben springen

#160

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 08.10.2021 23:08
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Also ich kann ja mal erzählen, wie ich es mir vorstellen könnte
Da @Akira Ivy Lamond schon sehr früh wusste, dass sie eine Hexe ist, wäre es vielleicht gut, dass ihr eine engere Verbindung zueinander habt, da sie die erste ist, die nach MF zog. Vielleicht telefonieren wir mit einander etc, aber gesehen eben sehr selten, da unser Vater Werwolf ist & deine Familie es weiß. @Percy Lamond und ich zogen ja deutlich später nach MF & erst jetzt im HP hat Kenna den Fluch ausgelöst und nun auch durch Akira erfahren, dass sie Hybriden sind.

Wenn du magst kannst du auch unser Familienplay lesen, um einen kurzen Einblick zu bekommen.
Du kannst gerne Vorschläge machen







nach oben springen

#161

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 08.10.2021 23:17
von Telina Aja Lamond (gelöscht)
avatar

Na wenn die Liebe nichts dagegen hat? Es wäre schön schon länger jemanden von euch in meiner Nähe zu wissen!
Das könnten wir schon fast machen, vill seit ihr auch mit der Gründe wieso ich selber nicht alles Jage! Abgesehen davon das ich selber Hexe bin
Könnte sie aufjedenfall mal im Kräuterladen aufgetaucht sein, als sie z.b Anrief das sie in MF ist?

Mit euch beiden würde das denke ich mal frisch bis noch garnicht passiert sein?
Das wäre wohl gut wenn ich es mal lese, solange es keine 15 Seiten lang istxD



nach oben springen

#162

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 08.10.2021 23:23
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Also Kenna lebt seit 3 Jahren in MF, daher können sich die beiden schon von da an kennen, aber sie wusste da noch nicht, dass es diese mystische Welt gibt. Und Percy so ca 2Jahre. Er hingegen hatte damals den Fluch schon ausgelöst, vllt weiß er schon seit 2 Jahren, dass du eine Hexe bist.

Nein haben da erst angefangen xD







zuletzt bearbeitet 08.10.2021 23:24 | nach oben springen

#163

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 08.10.2021 23:26
von Telina Aja Lamond (gelöscht)
avatar

Ach doch schon so lange xD

Ja gut dann sollten wir uns ja alle kennen, natürlich hat sie dann vor dir geschwiegen, wenn sie es davor noch nicht wusste, um so besser das sie es nun weiß was es alles gibt!
@Percy Lamond wollen wir das so machen das du wusstest was ich bin? Meinetwegen auch die Jäger Seite, ihr seit ja Familie
@Akira Ivy Lamond Für dich auch in Ordnung? Du bist ja schon ein paar Jahre länger in MF wir sollten uns also verstehen?
Also sollten schon zu einer kleinen Familie zusammen geschweißt sein? Ihr sowieso aber nun bin ich ja noch dazu gekommen



nach oben springen

#164

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 08.10.2021 23:29
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Genau, wir haben alle eine sehr enge Verbindung zueinander. Wir sind wohl für andere zu emphatisch (zumindest Percy und ich ) xD

Also das wäre mein Vorschlag, vielleicht haben die anderen beiden andere Ideen ^^







nach oben springen

#165

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 09.10.2021 14:02
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Hey Ja ich bin damit einverstanden das ich deine Hexenseite kenne. Die Jägerseite aber noch nicht



nach oben springen

#166

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 09.10.2021 21:48
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Das klingt doch schon mal super muss dann das auch noch bei mir in die Story setzen ^^







nach oben springen

#167

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 09.10.2021 21:58
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Ich muss die Tage schauen wenn ich Zeit für habe



zuletzt bearbeitet 09.10.2021 21:58 | nach oben springen

#168

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 09.10.2021 22:04
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Kein Problem







nach oben springen

#169

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 12.10.2021 00:19
von Akira Ivy Lamond (gelöscht)
avatar

@Telina Aja Lamond gerne können wir uns schon kennen.
Ich hab mir das so wie @Kenna Lamond gedacht. Da ich mit 14 zum ersten Mal nach Mystic Falls kam hab ich zwar bei den bennetts gewohnt, vielleicht sogar weil unsere dads sich nicht trauen wegen Jäger und Werwolf, aber wir sind schnell Freunde geworden und das blieb so und als ich mit 18 Schottland ohne Kenna und @Percy Lamond verlassen hab und nach Mystic Falls gekommen bin wurde unser Kontakt noch enger. Vielleicht bist für mich ja sowas wie ne grosse Schwester wenn das für dich okay ist?! Oder du hast mich sogar Anfangs aufgenommen bis ich mir was eigenes Leisten konnte. Mittlerweile hab ich auch deinen dad überzeugt das nicht alle Hybriden getötet werden sollten. Da ich jägerin bin hat ihm das sogar gefallen. Vielleicht haben wir schon öfter zusammen trainiert und waren gemeinsam Jagen. Was sagt ihr drei dazu? Freu mich auf jeden Fall über Zuwachs




Family don't end in blood. But it doesn't start there either. Family cares about you. Not for what you can do for them. Family's there. For good, the bad all of it. They got your back. Even when it hurts. That's family


nach oben springen

#170

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 21.10.2021 22:33
von Telina Aja Lamond (gelöscht)
avatar

Hey meine Liebsten <3
@Kenna Lamond @Percy Lamond @Akira Ivy Lamond

Ich weiß noch nicht wie das hier läuft mit den Zeitsprüngen e.c.t XD
Aber bei Telina und Jake soll sich später was entwickeln wir haben gerade ein Hautplay aber auch ein Future Play.
Es geht da um das Future Play was ca 2 Monate nach den Hp spielt. In diesen Zeitraum gibt es eine Phase von ca 10 Tagen wo Telina komplett abblockt und Kühl ist. Ich habe in dem Play erwähnt das ich selbst euch ignoriert habe und euch nicht gesehen habe in dieser Zeit! Zumindest soweit ich mich in der Lage erinnere, in dieser Zeit hab ich auch alles und jeden gejagt habe euch aber nicht angefasst. Trauer, Wut und tiefe Verletzung hat dazu geführt einfach alles in mir abzuschalten ^^ Bis zum wiedersehen mit Jake.

Das soll ne Kleine Info für euch sein, da 10 tage nichts von der Cousine zu hören, fällt ja schon auf Gerne kann man klären ob ihr mich dann doch gesehen oder erlebt habt^^
Ich dachte nur diese Info solltet ihr haben



Wichtiges zum Chara : Das Amulett um ihren Hals kann keiner außer sie in die Hände nehmen der es wissentlich stehlen will, in dieses verschließt sie ihre Kräfte damit man nicht erkennt das sie eine Hexe ist! Sollte es doch mal in falsche Hände gelangen wird es sich öffnen und zurück zu Telina kommen, so ist niemand in der Lage ihre Kräfte zu stehlen! Jeder darf es berühren, es reagiert erst wenn man es an sich nehmen will.
Mit diesem Charakter, darf man gerne etwas Härter umgehen!

nach oben springen

#171

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 21.10.2021 22:48
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Hi @Telina Aja Lamond danke für die Info Momentan ist bei Kenna noch Mai im HP xD und bei euch Oktober wie im RL? Aber würde es dann natürlich dann mit einbauen.







nach oben springen

#172

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 21.10.2021 22:49
von Telina Aja Lamond (gelöscht)
avatar

Achso also gibt es hier eine direkte angabe, verstehe ich das richtig? Dann müsste ich selber ihn nochmal fragen, wenn das egal wäre ^^ Aber ja wäre aufjedenfall NACH Mai



Wichtiges zum Chara : Das Amulett um ihren Hals kann keiner außer sie in die Hände nehmen der es wissentlich stehlen will, in dieses verschließt sie ihre Kräfte damit man nicht erkennt das sie eine Hexe ist! Sollte es doch mal in falsche Hände gelangen wird es sich öffnen und zurück zu Telina kommen, so ist niemand in der Lage ihre Kräfte zu stehlen! Jeder darf es berühren, es reagiert erst wenn man es an sich nehmen will.
Mit diesem Charakter, darf man gerne etwas Härter umgehen!

nach oben springen

#173

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 21.10.2021 22:51
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht zu 100%ig xD Laut "News" wäre April ^^ KP xD







nach oben springen

#174

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 21.10.2021 22:54
von Telina Aja Lamond (gelöscht)
avatar

Ich hab Tatia mal gefragt xD Bevor das jetzt ein einzigartiges Durcheinander wird xD



Wichtiges zum Chara : Das Amulett um ihren Hals kann keiner außer sie in die Hände nehmen der es wissentlich stehlen will, in dieses verschließt sie ihre Kräfte damit man nicht erkennt das sie eine Hexe ist! Sollte es doch mal in falsche Hände gelangen wird es sich öffnen und zurück zu Telina kommen, so ist niemand in der Lage ihre Kräfte zu stehlen! Jeder darf es berühren, es reagiert erst wenn man es an sich nehmen will.
Mit diesem Charakter, darf man gerne etwas Härter umgehen!

nach oben springen

#175

RE: Geschwister Talk [Percy& Kenna]

in Archiv 21.10.2021 23:06
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Super Idee ^^ Mal sehen was sie sagt







nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Family Talk - Henrik & Hope
Erstellt im Forum Castingcouch von Hope Andrea Mikaelson
10 29.04.2023 10:13goto
von Hope Andrea Mikaelson • Zugriffe: 255

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 125 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185322 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor