INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#1

❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 23.06.2021 10:45
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar




*voller Vorfreude auf den gemeinsamen Tag mit Paw schnappt er sich ein Badetuch, welches er für den Ausflug zum See benötigt und eine Sonnenbrille für die Fahrt*
*die schwarzen Badeshorts hatte er bereits angezogen, sowie ein einfaches, blaues Shirt, als er sich gut gelaunt ins Auto setzt*
*da er den Weg nun schon auswendig kennt, kommt er pünktlich mit dem Wagen im Hof zum stehen*
*lässt den Blick schweifen und entdeckt sofort wieder die Mädchen, die ihn von der Koppel aus beobachten*
*hebt zur Begrüßung die Hand und winkt ihnen zu, ehe er leicht den Kopf schüttelt und sich auf die Suche nach Paw begibt*


@Paw Murphy






nach oben springen

#2

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 23.06.2021 11:34
von Paw Murphy (gelöscht)
avatar

*trägt wie zuvor ein Bikinioberteil und eine Badeshorts in braun*
*hat ein paar Knabbereien, eine Decke und ein Handtuch mitgebracht*
*liegt auf dem Rücken auf der Decke, hört Nate aber kommen*
*richtet sich lächelnd auf*
Hey! Schön, dass du da bist.


| Paw Murphy | irische Wurzeln | lebt in Mystic Falls | Farmarbeiter | 25 Jahre alt |

People like us, we don't need that much
Just someone that starts, starts the spark in our bonfire hearts



Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy


nach oben springen

#3

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 23.06.2021 12:03
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*folgt einem kleinen Weg ein wenig abseits der Farm und entdeckt dort Paw auf einer Decke liegend*
*grinst sofort breit, während er näher kommt*
Hey, na? Ich freu mich, dass ich kommen durfte und du diesen tollen Platz mit mir teilst.
*lässt seinen Blick kurz so unauffällig wie möglich über ihren Körper gleiten und spürt sofort, wie sein Puls sich beschleunigt*
*bleibt vor ihm stehen und schaut sich erstmal für ne Sekunde um, um davon abzulenken*
Es ist echt schön hier.
*teilt er ihr schließlich mit und sieht grinsend zu ihr hinunter*






nach oben springen

#4

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 23.06.2021 22:19
von Paw Murphy (gelöscht)
avatar

*lächelt etwas*
Normalerweise habe ich den Platz gerne für mich.
Vor allem, wenn die Schnattergänse wieder in die Stadt verschwinden
*meint damit die Mädchen, die so viel Zeit hier verbringen wie es geht*
Ich mag sie wirklich, aber sie sind anstrengend! *grinst*
Möchtest du etwas trinken? Ich habe Apfelsaft da, der noch kalt ist.
*bemerkt den Blick und die Beschleunigung des Pulses*
*ist doch wieder etwas nervös, freut sich aber darüber dass er da ist*
Ich mag jeden Ort hier, aber den See habe ich besonders gern!
Man kann hier gut die Koppel beobachten und das Haupthaus.
Trotzdem hat man hier oft seine Ruhe.
Den Trubel drüben mag ich gern. Oder eher, ich hab mich dran gewöhnt.
Aber die Stille hier gefällt mir.


| Paw Murphy | irische Wurzeln | lebt in Mystic Falls | Farmarbeiter | 25 Jahre alt |

People like us, we don't need that much
Just someone that starts, starts the spark in our bonfire hearts



Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy


nach oben springen

#5

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 24.06.2021 08:07
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*lauscht ihren Worten und kann dabei ein schiefes Grinsen nicht unterdrücken*
Dann fühl ich mich doch gleich doppelt geehrt, dass ich diesen heiligen Boden betreten darf.
Sie haben mich übrigens gesehen, hat mich ein wenig gewundert, dass sie alle am Zaun der Koppel stehen geblieben sind.
*schließlich sind sie alle mehr als neugierig*
*bei dem Angebot nickt er sofort*
Ja sehr gerne, gerade bei der Hitze fühle ich mich immer völlig ausgetrocknet.
*meint grinsend und überlegt kurz, setzt sich dann aber neben ihn auf die Decke*
*so dicht neben ihm zu sein, macht ihn immer wieder aufs Neue nervös, doch er genießt jede einzelne Sekunde davon*
Ich glaube das wäre auch mein Lieblingsort.
*schirmt mit der Hand die Sonne ab und sieht sich um während sie spricht, sieht dabei zur Koppel und zum Haupthaus*
Du hast Recht, von hier aus kann man alles überblicken.
*wendet sich wieder ihm zu*
Der Ausgleich macht es wohl aus. Für mich war die Stille hier auf dem Land anfangs sehr ungewohnt. In einer Großstadt wie Chicago kommt das.. nicht so oft vor.
*meint grinsend*
Mittlerweile genieße ich das aber.
*lächelt leicht verlegen*
Vor allem mit dir.






nach oben springen

#6

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 24.06.2021 08:37
von Paw Murphy (gelöscht)
avatar

Das darfst du auch. *grinst, obwohl ihre Stimme viel zu ernst dabei ist*
Normalerweise versuche ich immer, andere von hier fernzuhalten
*nickt dann*
Ich habe ihnen gratis- Reitstunden versprochen, wenn sie uns heute in Ruhe lassen.
Wie gut, dass sie bestechlich sind, alle miteinander.

*rückt automatisch etwas zu ihm, ohne ihn zu berühren*
Eigentlich kann ich es bei der Hitze nicht leiden, jemanden anzufassen.
*ehrlich sagt* *trotzdem noch ein Stück näher zu ihm rückt*
*sieht ihn wie hypnotisiert an*
*hat schon den Gesprächsfaden verloren und nickt einfach bei dem wundervollen Klang seiner Stimme*
*lächelt glücklich*


| Paw Murphy | irische Wurzeln | lebt in Mystic Falls | Farmarbeiter | 25 Jahre alt |

People like us, we don't need that much
Just someone that starts, starts the spark in our bonfire hearts



Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy


nach oben springen

#7

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 24.06.2021 08:57
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*zieht eine Augenbraue hoch und schmunzelt bei ihren Worten*
*trotz seiner Bemerkung fühlte es sich an diesem Ort besonders an und das sie diesen Platz mit ihm teilte*
*hier fühlt er sich ihr noch näher als normalerweise, da dieser Ort etwas persönliches ist*
Dann danke ich dir dafür, was du für uns auf dich genommen hast.
*meint grinsend*
*schluckt kurz bei ihren nächsten Worten als er bemerkt, dass er dennoch näher rückt und legt den Kopf leicht schief*
*verharrt aber in seiner Position und hat nicht vor, von ihr abzurücken*
Eigentlich? Das.. ehm, klingt nach einem aber?
*meint verlegen und kreuzt ihren Blick, wobei er sich ebenfalls für einen Moment in seinen Augen verliert*
*senkt dann kurz seinen Blick auf ihre Lippen, als diese sich zu einem wundervollen Lächeln formen, ehe er ihn wieder hebt*
Also der Apfelsaft, bekomm ich den noch, solange er kalt ist, oder...?
*fragt er schließlich, wobei sich sein linker Mundwinkel weit nach oben zieht*






nach oben springen

#8

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 24.06.2021 09:48
von Paw Murphy (gelöscht)
avatar

Das passt schon. Ich weiß, dass ich immer so tue, als wären sie Parasiten.
Aber ich habe sie gern. Auch weil ich weiß, dass hier ohne sie wenig laufen würde.

Ja, aber… *einfach sagt, dann aber abbricht* *den Rest schon vergessen hat*
*Nate einfach weiter ansieht* *beugt sich ein wenig zu ihm, wird dann aber von der Frage wieder auf den Boden der Tatsache zurückgeholt*
Apfelsaft? Natürlich, sofort!
*zieht sich mit einem fast enttäuschten Lächeln wieder etwas zurück*
*nimmt zwei Becher und die Flasche aus dem Korb*
*schenkt beiden etwas ein und reicht Nate ein Glas*


| Paw Murphy | irische Wurzeln | lebt in Mystic Falls | Farmarbeiter | 25 Jahre alt |

People like us, we don't need that much
Just someone that starts, starts the spark in our bonfire hearts



Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy


nach oben springen

#9

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 24.06.2021 10:08
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

Es ist schön, dass ihr dennoch so gut miteinander klarkommt. Auf der Farm gibt's bestimmt genug Arbeit, da machen ein paar Hände mehr bestimmt einen Unterschied. Vor allem bei den Pferden sind sie bestimmt mehr als bereit dazu.

*wartet gespannt und leicht nervös auf eine Antwort, die jedoch ausbleibt, was ihn jedoch nicht sonderlich stört*
*ihre Augen die auf ihm lliegen, wirken wie magnetisch und er kann sich kaum davon lösen, doch als Paw noch näher kommt, siegt seine Nervosität und er wirft die Frage nach dem Apfelsaft raus*
°Scheiße...°
*bemerkt ihren Blick und reibt sich mit der flachen Hand leicht verlegen über seinen Nacken*
*mustert ihn, während er alles aus dem Korb holt*
*holt dabei leise tief Luft, um sich etwas zu beruhigen*
*nimmt dann mit einem sanften Lächeln das Glas entgegen und streift dabei mit seinen Fingern die ihren*
Danke!






nach oben springen

#10

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 24.06.2021 10:44
von Paw Murphy (gelöscht)
avatar

*langsam wieder halbwegs einen Anschluss ans Gespräch bekommt*
*Nate macht ihn eben immer wieder kirre*
Wenn du bedenkst, dass ihre Eltern dafür bezahlen, dass sie hier die Pferde pflegen oder ihre Pferde unterstellen dürfen, ist es schon irgendwie unfair.
Immerhin machen sie alles, vom Ausreiten bis zum Stalldienst und sind dankbar dafür.
Wir könnten uns niemanden leisten, der die Arbeit nach Mindestlohn macht.

*trinkt dann sein Glas in einem Zug leer und stellt Flasche und Becher weg*
*Beisst sich auf die Unterlippe*
*sieht ihn dann fordernd an* wenn du fertig bist, will ich dich endlich wieder küssen!
*etwas grober ausstößt als gewollt*
*aber gegen diesen Drang einfach nicht ankommt*


| Paw Murphy | irische Wurzeln | lebt in Mystic Falls | Farmarbeiter | 25 Jahre alt |

People like us, we don't need that much
Just someone that starts, starts the spark in our bonfire hearts



Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy


nach oben springen

#11

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 24.06.2021 11:14
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*hält das volle Glas in der Hand und sieht zu ihr, während er langsam nickend ihrer Aussage zustimmt*
Nun gut, vielleicht nicht fair in dem Sinne, aber sie tun es schließlich freiwillig und weil es ihnen Spaß macht. Niemand zwingt sie dazu.
Aber ich kann mir vorstellen, dass es schwierig wäre, wenn sie es nicht täten. Hey, ich würde auch gerne helfen, wenn ich nicht wüsste, dass ich mehr Probleme verursachen würde, als wirklich Hilfe zu bieten.
*meint grinsend und setzt dann das Glas an seine Lippen, um einen Schluck zu trinken*
*bemerkt wie er sich auf die Unterlippe beißt und kann seinen Blick kaum davon lösen*
*spürt dabei ein tiefes Verlangen in seinem Inneren, welches sich nach dem betörenden Geschmack seiner Lippen sehnt, die ihn immer wieder um den Verstand bringen*
*vernimmt dann die fordernden Worte, die sie an ihn richtet und blinzelt erstmal perplex, weil er nicht damit gerechnet hat*
Ich...
*sofort fängt sein Puls wieder an zu rasen und ohne noch eine weitere Sekunde darüber nachzudenken, stellt er das Glas mit Schwung zur Seite, während er sich nach vorne beugt*
*fordernd legen sich seine Lippen auf Paw's, während er seine Hand an ihre Wange legt, um seinen Kopf sanft in seine Richtung zu ziehen *






nach oben springen

#12

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 24.06.2021 11:42
von Paw Murphy (gelöscht)
avatar

*kennt dieses Verlangen*
*kommt davon nicht los*
*muss ihn unbedingt wieder küssen*
*stöhnt erleichtert und zufrieden auf*
*drängt sich Nate entgegen*
*legt die Arme um ihn*
*stört das überhaupt nicht, trotz der Hitze*
*rückt trotzdem immer näher*
*knurrt leise wohlig*


| Paw Murphy | irische Wurzeln | lebt in Mystic Falls | Farmarbeiter | 25 Jahre alt |

People like us, we don't need that much
Just someone that starts, starts the spark in our bonfire hearts



Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy


nach oben springen

#13

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 24.06.2021 12:01
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*legt seine Lippen immer wieder gierig auf Paws*
*nimmt das leise Stöhnen war, welches ihm sofort einen angenehmen Schauer über den Rücken jagt, weshalb er ebenfalls in den Kuss keucht*
*zieht ihn immer weiter an sich ran, während er sich selbst ebenfalls in seine Richtung lehnt*
*spürt ihre Arme um sich und die Berührung fühlt sich an, als würde sie seine Haut durch den dünnen Stoff seines Shirts verbrennen*
*gerade ist ihm mehr als heiß, aber nicht nur wegen der prallen Sonne*
*legt nun seine zweite Hand an ihre Hüfte, während er die Andere nach hinten in ihr Haar gleiten lässt, in welches er sie vergräbt*
*drängt ihn nun jedoch sanft aber fordernd nach hinten, sodass Paw sich auf den Rücken legen muss, wenn er nicht von ihm zurückweicht*






nach oben springen

#14

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 24.06.2021 12:16
von Paw Murphy (gelöscht)
avatar

*knurrt wieder wohlig*
*das hat er gebraucht*
*genießt Nates Nähe*
*erwidert den Kuss gierig*
*ihm ist ebenfalls heiß, aber er schwitzt nicht, trotz der Hitze*
*folgt dem Druck und legt sich nach hinten auf die Decke*
*winkelt ein Bein an, reibt die Innenseite seines Oberschenkels an dem Bein von Nate*
*keucht*


| Paw Murphy | irische Wurzeln | lebt in Mystic Falls | Farmarbeiter | 25 Jahre alt |

People like us, we don't need that much
Just someone that starts, starts the spark in our bonfire hearts



Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy


nach oben springen

#15

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 24.06.2021 12:36
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*hat es echt vermisst ihre Lippen auf den seinen zu spüren*
*sein Inneres lechzte so sehr nach ihm, weshalb er sich gerade nicht zurückhalten kann*
*küsst ihn immer weiter, während er ihn nach hinten drängt, bis er schließlich auf dem Rücken liegt*
*beugt sich mit seinem Oberkörper über sie und stützt sich mit einer Hand neben ihrem Kopf ab, während er die Andere hinter ihrem Ohr über ihren Hals wandern lässt*
*spürt die Reibung seiner sanften Haut auf seiner eigenen und erneut jagte ein angenehmes Kribbeln durch seinen Körper*
*keucht dabei erregt gegen seine Lippen*
*beißt sanft in Paws Unterlippe, ehe er ihn weiter küsst*






nach oben springen

#16

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 24.06.2021 12:56
von Paw Murphy (gelöscht)
avatar

*lässt sich zufrieden auf die Decke drängen*
*räkelt sich wohlig unter Nate*
*streichelt mit einer Hand über seine Wange*
*legt die andere an seinen Hintern und drückt ihn mit der Mitte an sich*
*reibt sich an seiner Mitte*
*keucht*
*denkt kaum noch nach, sondern lässt sich von seinen Instinkten leiten*
*langsam rutscht ihm das Blut südlicher und sorgt für eine Beule in der Shorts*


| Paw Murphy | irische Wurzeln | lebt in Mystic Falls | Farmarbeiter | 25 Jahre alt |

People like us, we don't need that much
Just someone that starts, starts the spark in our bonfire hearts



Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy


nach oben springen

#17

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 24.06.2021 13:27
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*küsst ihn weiterhin verlangend*
*spürt den Druck an seinem Hintern, welchem er nachgibt und drückt seine Mitte gegen Paw's*
*stöhnt etwas lauter in den Kuss, ehe er sich etwas von seinen Lippen löst und Paw für einen Moment mit seinen vor Lust verdunkelten Augen mustert*
*auch in seiner Mitte regt sich bereits was, was Paw nun deutlich spüren kann*
*beugt sich sogleich wieder näher und küsst sie ihren Hals entlang, während er sich weiter an sie presst*
*keucht immer wieder dabei und lässt seine freie Hand seitlich an ihrem Körper entlanggleiten und packt ihn schließlich bei seiner Hüfte*
*die deutliche Erregung von Paw treibt ihn förmlich in den Wahnsinn*
*wo er gerade war hat er bereits komplett ausgeblendet*






nach oben springen

#18

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 26.06.2021 09:47
von Paw Murphy (gelöscht)
avatar

*keucht ebenfalls*
*erwidert den Blick aus glänzenden Augen*
*hat so lange auf so einen Moment gewartet*
*weiss, dass es richtig ist, weil es sich so anfühlt*
*spürt die Regung bei Nate und lächelt*
*keucht auf, als sich Nate weiterküsst und schließt die Augen halb*
*drückt sich den küssen entgegen*
*raunt verlangend, als er gepackt wird*
*beisst sich auf die Unterlippe*


| Paw Murphy | irische Wurzeln | lebt in Mystic Falls | Farmarbeiter | 25 Jahre alt |

People like us, we don't need that much
Just someone that starts, starts the spark in our bonfire hearts



Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy


nach oben springen

#19

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 26.06.2021 11:00
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*küsst sie auf die Stelle hinter ihrem Ohr, hält ihre Hüfte dabei weiterhin gepackt, um zu spüren, wie ihr Körper darauf reagiert*
*lässt seine Lippen nun ihr Ohr entlang streichen, sodass er sie gerade noch berührt*
*drückt sich weiterhin mit seiner Mitte an Paw, stöhnt dabei leise in sein Ohr*
Paw, du... machst mich wahnsinnig ~
*raunt dies mit heiserer Stimme*
*verteilt anschließend wieder Küsse ihren Hals entlang nach unten, dann entlang ihres Schlüsselbeins*
*keucht dabei immer wieder mit heißem Atem gegen seine Haut*
*wandert nun weiter nach unten zu ihren Brüsten und hält kurz inne, um ihr einen fragenden Blick zuzuwerfen und damit um ihre Erlaubnis zu bitten*
*auch wenn er ihn mehr als alles andere will, muss er sich vortasten, wie weit er gehen kann*






nach oben springen

#20

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 26.06.2021 18:01
von Paw Murphy (gelöscht)
avatar

*knurrt wohlig und verdreht die Augen hinter halb geschlossenen Lidern bei dem Kuss hinter das Ohr*
*ist dort sehr empfindlich*
Gut *murmelt* das ist nur gerecht. Mich machst du nämlich auch wahnsinnig!
*drückt ihm seinen Körper entgegen, vor allem an den Stellen, die Nate berührt*
*vergräbt eine Hand in Nates Haaransatz*
*bemerkt den fragenden Blick kaum*
*drückt nur den Kopf sachte etwas näher zu den Brüsten und keucht erregt, als Nate zögert*


| Paw Murphy | irische Wurzeln | lebt in Mystic Falls | Farmarbeiter | 25 Jahre alt |

People like us, we don't need that much
Just someone that starts, starts the spark in our bonfire hearts



Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy


nach oben springen

#21

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 26.06.2021 21:54
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*stößt bebend den Atem aus, als er seine Worte vernimmt und packt ihn etwas fester*
*liebt es, wie er sich unter seinen Berührungen windet*
*spürt seine Hand in seinen Haaren und den leichten Druck, der ihm als Antwort reicht*
*legt seine Lippen wieder auf ihre Haut und setzt seinen Weg fort*
*küsst ihn entlang des Bikinioberteils von außen nach innen*
*lässt seine rechte Hand nun von ihrer Hüfte nach oben wandern, unter den dünnen Stoff und umfasst damit ihre linke Brust*
*massiert diese sanft, während er ihre rechte Brust weiter mit Küssen verwöhnt*
*überlegt kurz, zieht seine Hand dann zurück, um damit ihr Oberteil nach oben zu schieben*
*betrachtet sie für einen kurzen Augenblick, ehe er seinen Kopf auf ihre entblößten Brüste senkt*
*liebkost sie langsam bis zur Mitte ihrer linken Brust, während er mit seiner Hand wieder ihre Rechte massiert*
*legt seine Lippen auf ihre Knospe, umspielt sie mit der Zungenspitze und keucht dabei erregt*
*hebt währenddessen seinen Blick, um seine Reaktion darauf zu sehen*






nach oben springen

#22

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 06.07.2021 20:56
von Paw Murphy (gelöscht)
avatar

*beisst sich auf die Unterlippe*
*keucht leise*
*legt den Kopf in den Nacken und schließt die Augen halb*
*hebt sachte den Oberkörper an, streckt ihn ihm entgegen*
*stöhnt leise, während sich ihre Knospe zusammenzieht*
*greift etwas fester in seine Haare*
*bewegt das Becken leucht*
*drückt mit der anderen Hand fester an Nates Hintern*
*zieht dessen Becken gegen seins*
*wandert langsam mit der Hand unter den Stoff der Badeshorts*


| Paw Murphy | irische Wurzeln | lebt in Mystic Falls | Farmarbeiter | 25 Jahre alt |

People like us, we don't need that much
Just someone that starts, starts the spark in our bonfire hearts



Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy


nach oben springen

#23

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 06.07.2021 21:23
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*spürt wie er sich ihm entgegenstreckt*
*keucht erregt, während er sie weiter mit seiner Zunge verwöhnt*
*liebt es, wie er ihn an den Haaren packt*
*knabbert sanft an ihrer Knospe, leckt mit der Zunge darüber und nimmt sie dann wieder vorsichtig zwischen die Zähne*
*verwöhnt dann auch die andere Brust, während er seine Hand über die andere legt*
*genießt ihr leises stöhnen, welches ihn immer weiter erregt*
*drückt sein Becken an ihres*
*spürt wie sich seine Hand langsam den Weg in seine Badeshorts bahnt*
*ein angenehmes Kribbeln zieht sich voll Vorfreude von unten durch seinen Körper*
*drückt sein Becken gegen seine Hand*






nach oben springen

#24

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 07.07.2021 06:43
von Paw Murphy (gelöscht)
avatar

*hat das Gefühl, er müsse gleich zerspringen*
*spürt das Kribbeln überall wo er berührt wird*
*drückt sich Nate immer mehr entgegen und stöhnt verlangend*
*möchte mehr, viel mehr*
*verdreht lustvoll die Augen*
*was Nate mit seiner Brust macht, fühlt sich so gut an!*
*drückt ihm wieder die andere Brust entgegen, als Nate ablässt*
*kann davon nicht genug kriegen*
*windet sich weiter erregt und reibt ihr Becken an Nates*
*schiebt langsam seine Badeshorts etwas nach unten*
*hofft, dass Nate ihn schon aufhält, wenn ihm das nicht passt*


| Paw Murphy | irische Wurzeln | lebt in Mystic Falls | Farmarbeiter | 25 Jahre alt |

People like us, we don't need that much
Just someone that starts, starts the spark in our bonfire hearts



Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy


nach oben springen

#25

RE: ❝ You taste like a warm cup of tea on a rainy sunday afternoon. { Paw & Nate

in Archiv 07.07.2021 07:02
von Nathaniel Brady (gelöscht)
avatar

*liebkost beide Brüste mit seiner Zunge, sieht dabei immer wieder zu ihr noch*
*sein Anblick machte ihn wahnsinnig, wie er die Augen lustvoll unter seiner Verwöhnung verdreht*
*kann sich schon lange nicht mehr beherrschen*
*er machte ihn einfach wahnsinnig vor Lust*
*küsst sie dann seitlich ihren Körper entlang nach unten*
*spürt, wie Paw seine Badeshorts nach unten schiebt und lässt ihn gewähren*
*seine Erregung ist nun mehr als deutlich zu sehen*
*beugt sich dabei wieder etwas vor, um seine Lippen auf Paws zu versenken*
*küsst sie leidenschaftlich und presst seinen Körper dabei an ihren*






nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stefan & Gabriella { We're beautiful like diamonds in the sky
Erstellt im Forum Archiv von Gabriella A. Dubois
143 09.08.2021 23:29goto
von Stefan Salvatore • Zugriffe: 1145
Nathaniels Wohnung | Claire, Percy & Nate
Erstellt im Forum Archiv von Nathaniel Brady
15 06.10.2021 19:10goto
von Claire MacKenzie • Zugriffe: 322

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 185381 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor