Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie.
Aktuell suchen wir «Jeremy Gilbert «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School »Bewohner für Mystic Falls und New Orleans »Cops für Mystic Falls und New Orleans »Mitglieder für Marcels Vampirarmee »Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
04.05.2025
Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste,
es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten.
- Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
in Archiv
03.10.2021 19:17
von
Elena Salvatore
• | 7.227 Beiträge
Ja da hast du auch wieder Recht was wäre ja langweilig *Grinste sie und sah wie er seine Augen öffnete* *Stellte das Wasser ab und machte die Tür auf, stieg raus und nahm sich ein Handtuch, das andere reichte sie ihm* Hier bitte und gern geschehen
in Archiv
03.10.2021 19:35
von
Percy Lamond (gelöscht)
Danke. *sagte er lächelnd* *wandte sich vom Spiegel ab* *er machte sich auch einen kleinen Zopf* *war gespannt was sie sagte * Ich habe ziemlich Hunger und du?
in Archiv
04.10.2021 23:08
von
Elena Salvatore
• | 7.227 Beiträge
*nahm seine Hand und zog ihn mit sich in die Küche* Dann schauen wir doch Mal was wir Essbares finden *Grinste sie und ging zum Kühlschrank* Setz dich doch schon Mal *Machte auch gleich die Kaffeemaschine an*
in Archiv
06.10.2021 11:43
von
Elena Salvatore
• | 7.227 Beiträge
*sie nahm sich Sachen aus dem Kühlschrank für Pancakes und alles was man noch so brauchte* *Machte dann Pancakes* *Deckte neben her den Tisch* *Lächelte ihn an* Ja alles gut bei mir und bei dir? *Fragte sie* Sag Mal was ist das nun mit uns beiden?
in Archiv
06.10.2021 23:10
von
Elena Salvatore
• | 7.227 Beiträge
*lächelte ihn an* Ja da gebe ich dir Recht es ist besonders und aufregend *Meinte sie und stellte die Pancakes auf den Tisch* Die dürften doch schmecken *Grinste sie*
in Archiv
06.10.2021 23:21
von
Elena Salvatore
• | 7.227 Beiträge
Na dann hoffe ich das es auch schmeckt *Grinste sie und setzte sich zu ihm* Ja aber gern doch *Machte noch zwei Kaffee und nahm diese mit an den Tisch und setzte sich dann*