INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#526

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 16.04.2023 20:09
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

es gibt überall Leute, die sich einfach nehmen, was sie wollen - ohne Rücksicht auf Verluste. Auch auf Creek Island bildet sich gerade solch eine Gruppe: die Takers. Innerhalb kürzester Zeit hat Isaac eine kleine Gruppe von Menschen um sich herum gescharrt, die ihm förmlich an den Lippen hängen. Als wären die Unruhen aufgrund des Sturms und den - wie böse Zungen behaupten - Verschwörungstheorien der Anarchists zum Flugzeugabsturz nicht schon genug, sorgen nun auch noch die Takers für Unruhe im Camp von Creek Wall.



Du siehst dich auch als Unruhestifter? Dann wirf einen Blick in Isaacs Gruppengesuch » Hier geht's zum Gesuch.

Wir sehen uns auf der Insel!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#527

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 16.04.2023 20:42
von KEY WEST
avatar






Sonntag! Ein Tag zum faulenzen und nichts tun - Falsch! Nicht bei uns im wunderschönen Key West!
Ab heute beginnt die Misswahl zur/zum Mr und Mrs Miami und Mr und Mrs Key West ♥ 10 Tage haben die Member Zeit ihre Favoriten zu verlinken und am Ende gibt es für die/den Gewinner einen Preis den sie sich selbst aussuchen können und natürlich eine Auszeichnung! Freut euch also in 10 Tagen auf Post in der wir die Sieger bekannt geben.

Bis dahin wünschen wir euch einen schönen restlichen Sonntag! Schauen wir Mal was noch so wird...



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#528

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 16.04.2023 21:14
von ATLANTOPOLIS
avatar





WHO DOESN'T LIKE CAKE?!
Sonntag. Ruhetag. Also ich komm am Sonntag echt nicht runter. Alles steht still, aber man lebt mit der Angst am nächsten Tag wieder arbeiten zu müssen. Wisst ihr wie man das genießt? KUCHEN! Ich rede gerne über Kuchen, Kuchen sind toll, Kuchen heben die Laune und sind so Vielseitig wie der Regenbogen - Rainbowcakes Leute! Wenn ihr heute Zeit findet gönnt euch einen, vielleicht zieht euch das aus der kleinen Sonntagsdepression. Ansonsten kann ich empfehlen gute Laune Musik! Wenn man sich Funkytown anhört kann es einen nicht mies gehen, selbst an einem Sonntag nicht. Kommt rum, dann hören wir zusammen, tanzen, singen und teilen uns eine fette Schokotorte!

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#529

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 16.04.2023 21:18
von NiGHTMARES iN PARADiSE
avatar


TODAY IN HISTORY ;

❝I hear voices in the air, I hear 'em loud and clear ;
Telling me to listen ;
Whispers in my ear, nothing can compare ;
I just want to listen ;
Telling me I'm Invincible❞


Liebe Partner !

Heute kommen wir in komplett eigener Sache zu euch:

Das Nightmares in Paradise ist seit 16. April 2023 halbprivat. Das bedeutet, dass wir unseren Fokus mehr auf das RL der PBs legen und weniger auf den Druck des Online-Seins und Postens.

Wir werden das NiP nicht schließen! Wir lassen es nur etwas entspannter angehen, weshalb unsere Reaktionszeiten teilweise etwas länger ausfallen können.

Dennoch freuen wir uns über jeden Partnergruß und jeden Gast bzw. Bewerber. Unsere Grüße werden jedoch nur noch stark reduziert rausgehen.

Vergesst uns nicht und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#530

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 18.04.2023 19:18
von Million Reasons
avatar



Als Allererstes möchte ich die Möglichkeit für einen Aufruf nutzen:
Das Team von A Million Reasons sucht Unterstützung! Wenn ihr also kreativ und zuverlässig seid, mehr am Forengeschehen beteiligt sein wollt und Spaß am Schreiben habt - meldet euch!

Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Mirana Romero vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Milo Reagan ...
- geht noch zur Schule
- lebt seit Kurzem bei seinem berühmten Dad
- steht mit seinen Gefühlen zwischen den Stühlen und probiert sich gerade aus (bisexuell)
- ist traumatisiert von seiner Vergangenheit
- weiß noch nicht, wohin sein Weg ihn führen wird

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


nach oben springen

#531

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 18.04.2023 20:39
von Tampa Bay
nach oben springen

#532

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 19.04.2023 12:08
von Unique Moments
avatar




You are my Sunshine. You are my Sunshine! You make me Happy!!!
*Sing*
Die Sonne scheint, das Wetter wird schöner und das nicht nur hier, sondern auch bei unseren Schäfchen in Austin!
Wir wünschen euch sonnige schöne Grüße aus der Stadt der Musik, der Livebands und der stetig rasant wachsenden Gesellschaft. Du willst was erleben? Dann bist du bei uns richtig!

Wir uns dem Unique wünschen euch noch einen wunderbaren Tag! Genießt das schöne Wetter, die ersten tänzerischen Sonnenstrahlen auf der Haut und habt weiterhin viel Spaß und schöne Plays &' Storys.



Das Liedchen gibt es als Bonus, weil wir erst Mitte der Woche haben xD

wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen

#533

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 21.04.2023 22:57
von ATLANTOPOLIS
avatar





finally spring is here


When daisies pied and violets blue
And lady-smocks all silver-white
And cuckoo-buds of yellow hue
Do paint the meadows with delight,
The cuckoo then, on every tree,
Mocks married men; for thus sings he,
Cuckoo;
Cuckoo, cuckoo: Oh word of fear,
Unpleasing to a married ear!

Spring by William Shakespeare




we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#534

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 21.04.2023 23:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,



In diesem Sinne
liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen

#535

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 23.04.2023 10:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag und das Wochenende fast vorbei.
Das macht gar nichts, denn nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende!
Neben netten Grüßen haben wir euch auch noch ein paar tolle Dinge mit gebracht.

Also aufgepasst.....

Weisheit der Woche

Ohne Freundschaft
gibt es kein Leben!

~ Cicero ~



Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox

Link musste leider entfernt werden
~ David J - Once ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#536

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 23.04.2023 17:01
von Atlantopolis
avatar





today is john cena birthday
because of that we gonna celebrate him with this icon meme.



Ich hoffe ihr könnte das Gif auch alle hören, die guten alten Zeiten, aber ja, weil John Cena's großer Tag ist, geben wir natürlich eine Runde Kochen aus. ♡


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#537

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 24.04.2023 10:03
von KEY WEST
avatar






Wieder einmal haben wir das Wochenende erfolgreich hinter uns gebracht und können uns nun alle auf den Montag freuen! *Ironie off* Aber statt sich direkt in die Arbeit zu stürzen, sollten wir uns morgen erst mal eine große Tasse Kaffee gönnen und ein wenig Smalltalk mit den Kollegen halten. Falls euch kein Thema einfällt und ihr keine Lust auf die klassische wie-war-dein-Wochenende-Frage habt, haben wir hier ein bisschen unnützes Wissen gesammelt, mit dem ihr etwas angeben könnt:

- Mit einem einzigen Bleistift kann man einen 56 Kilometer langen Strich zeichnen.

- In der Londoner U-Bahn werden pro Jahr 75 000 Regenschirme vergessen.

- Im US-Bundestaat Maryland ist es verboten, einen Löwen mit ins Kino zu nehmen.

- Alexander der Große war nur 1,54m groß.

- Wusstest du, dass das das Gehirn unnötige Informationen automatisch ausblendet? Wie zum Beispiel das zweite „das“ im ersten Satz.

- Der Sherlock Holmes-Darsteller Benedict Cumberbatch ist laut Ancestry.com mit dem Sherlock Holmes-Schöpfer Arthur Conan Doyle verwandt. Sie sind Cousins 16. Grades.


In diesem Sinne: rutscht gut in den Montag!



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#538

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 24.04.2023 19:21
von Unique Moments
avatar







Gerade eben noch Freitag, haben wir heute schon wieder Montag
Heute an diesem - jaaaa doch! - sonnigen Tag, wollen wir euch zwei wunderschöne Texanerinnen vorstellen, die nach den Buben ihrer Herzen suchen!

Da hätten wir einmal:

Kacey H. Bishop - 35 Jahre - Kostümbildnerin
Das blonde Wunder scheint nicht nur eine Frohnatur zu sein, sondern hat ganz offenbar auch eine Schwäche für 4 Beiner!

Zum anderen haben wir da die andere junge Dame:

Antonia Daniels - 29 Jahre - Tattoo Artist
Die Brünette Schönheit ist aufgeweckt und scheint sehr gerne mal ein Spielchen mit dem Feuer zu spielen! Verbrennt euch da Mal nicht die Fingerchen!

Neugierig geworden? Dann immer rein spaziert in die gute Stube!

Aber auch im allgemeinen lassen wir natürlich gerne ein paar Grüße da, wünschen euch alles alles Gute und viele weitere spannende Plays und Storys! Lasst euch den Montag nicht zu lang werden!


wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen

#539

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 26.04.2023 15:50
von ATLANTOPOLIS
avatar





MY DUDES IT'S WEDNESDAY


Ich nehmen die Gunst der Stunde und möchte ein paar mega krass super tolle (mehr Adjektive fallen mir nicht ein) Animes empfehlen; Psycho Pass, Blade of the Immortal, Black Butler, Castlevania, Gangsta und Demon Slayer - letzteres hat mich gerade sehr hooked und ich liebe es! Inosuke und Rengoku einfach beste Männer, wer was anderes sagt; was stimmt mit euch nicht? Aber natürlich lieben wir auch Tanjiro und seine badass Schwester Nezuko- chan! ♥
Viel Spaß mit dieser kleinen Watchlist und eine schöne Restwoche!

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#540

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 26.04.2023 19:14
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Milo Reagan vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Pina Yamila ...
- ist Model, ausgebildete Fotografin, Journalistin und Autorin
- hat eine Schwäche für schöne Männer
- langweilt sich schnell, weiß sich aber stets zu helfen
- lebt gerne im Luxus
- sucht ihren verständnisvollen (und reichen) Ehemann

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


nach oben springen

#541

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 27.04.2023 23:02
von KEY WEST
avatar






Wir haben es vor einiger Zeit bereits angekündigt und nun ist es endlich soweit! Die Gewinner unserer diesjährigen Wahlen zum/zur Mr/Mrs Key West und Mr/Mrs Miami stehen fest und hieeeeer sind sie!



Der Titel Mr Key West geht an den großartigen Dylan Resplendy, während sich gleich drei bezaubernde Damen den Titel der Mrs Key West teilen dürfen, nämlich Dinah Ashby, Adriana Ashby und Charlize Garvy.

Mr Miami darf sich ab sofort unser gut aussehender Maddox Turner nennen und ihm zur Seite als Mrs Miami steht die wundervolle Evelyn Faye Bridgerton.

Wir gratulieren den Gewinnern und Gewinnerinnen, die sich über einen Preis ihrer Wahl freuen dürfen und können die nächsten Wahlen 2024 kaum erwarten!

Jetzt wünschen wir euch aber erst einmal ein schönes Wochenende, sobald der morgige Freitag überstanden ist.

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#542

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 28.04.2023 20:35
von Unique Moments
avatar


 

 


Wir hoffen doch sehr das ihr es seid denn heute ist Freitagnacht das heißt „Hoch die Hände Wochenende!“

Nutzt jede Minute davon ehe der grausige Montag naht egal au welche Art Hauptsache ihr habt Spaß. Natürlich wünschen wir vom Unique Team euch viel Spaß dabei, viele schöne Storys sowie Plays.
 
Und jetzt noch etwas um euch richtig einzustimmen für die Zeit!
 

 
wünscht das Dreamteam
des Unique Moments

Unique Moments


nach oben springen

#543

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 28.04.2023 23:13
von Nothing is like it seems
avatar





GREETINGS
                          AUS NOTHING IS LIKE IT SEEMS

Hallöchen liebe Nachbarn,

wir hoffen ihr hattet eine schöne Woche und schneien nur kurz rein, um euch ein schönes 1,Mai Wochenende zu wünschen. Immerhin sind wir da alle irgendwie unterwegs. Wie ists bei euch? Party oder Chillen? Genießt das Wochenende und habt eine schöne Zeit!



                          


     Viele Grüße
     aus England!
        ♥


                          







nach oben springen

#544

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 29.04.2023 18:16
von The Adventure
avatar




Liebe Partner,
der Mai nähert sich langsam und somit auch unser 6-jähriges Forenbestehen 🎊 Kaum zu fassen wie schnell die Zeit doch vergeht. Wir hatten viele Höhen und Tiefen und uns immer wieder verändert, um uns endlich selbst auch mal gerecht zu werden.

Es freut uns sehr, dass wir unseren Geburtstag mit euch Partnern feiern können. Mit denjenigen die schon von Anfang an dabei sind und uns 6 Jahre begleitet haben und denen die noch recht neu sind - wir hoffen ihr bleibt uns auch lange erhalten 🌷

Jetzt werden wir aber nicht gleich sentimental, sondern packen unsere Feierstimmung aus. Wir haben euch Getränke und Kuchen mitgebracht 💋



Wir wünschen euch Süßies einen wunderschönen Tag und ein erholsames Wochenende 🌸



Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK


nach oben springen

#545

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 30.04.2023 12:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag. Zum Glück liegt gerade ein verlängertes Wochenende vor uns.
Denn heute ist Walpurgisnacht. Bei so viele Hexerei heute Nacht ist es doch ganz toll, das wir alle einen Tag mehr zum chillen bekommen. Den werde viele wohl auch brauchen.

Wie von uns gewohnt haben wir euch ein paar nette dinge mit gebracht.


Also aufgepasst.....

Weisheit der Woche

Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden.
Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!

~ O.W. Holmes ~



Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox


~ Roger Whittaker - Ein bisschen Aroma 2023 (Stereoact Remix) ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#546

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 30.04.2023 21:17
von ATLANTOPOLIS
avatar





us fighting against mondays


Ja, das Wochenende und diese Woche neigt sich dem Ende zu. Leider müssen wir dem Montag mutig in die Augen blicken und ihm zeigen wer hier den highground hat! Hoffe ihr versteht die Star Wars Referenz, wenn nicht solltet ihr das nachholen! Genießt noch die wenigen freien Stunden, lehnt euch zurück und möge die Macht mit euch sein! Just kidding - der morgige Feiertag erleichtert uns das Aufstehen morgen doch um einiges, nicht wahr? Daher genießt auf jeden Fall den Extra-Wochenendtag, der einigen von uns geschenkt wurde.

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#547

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 01.05.2023 17:10
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER!,

Wie könnte es auch anders sein? Natürlich muss ich etwas über die Entstehung des Ersten Mai Feiertages erzählen. Wie kam es dazu? Wusstest ihr, dass der eigentlich ziemlich blutig begonnen hat und wofür sich eingesetzt wurde? Nein? Dann werde ich versuchen es euch so kurz wie möglich zu erklären.

Seinen Ursprung hat der Feiertag in den USA. Bereits 1886 gab es Streiks, die natürlich die Arbeitsbedingungen verbessern sollte. Damals wurde bereits für einen 8-Stunden-Tag gestreikt. In Chicago kommt es am 3. und 4. Mai im Rahmen der Streiks zu gewalttätigen Auseinandersetzungen. Im Verlauf des sogenannten Haymarket Riot sterben sowohl mehrere Demonstranten als auch Polizisten. Acht Streik-Organisatoren werden angeklagt und hingerichtet.

Zeiten ändern sich und während viele vielleicht selbst heute noch auf die Straße gehen und sich für eine bessere Work-Life-Balance stark machen, haben wir hier auf der Insel ganz andere Probleme. Die Arbeit ist es jedenfalls nicht. Jedoch vermissen wir doch noch die ein oder andere Leitung verschiedener Aufgabenbereiche im Camp. Vielleicht habt ihr gar die glänzende Idee, wie sich der Arbeitsablauf noch weiter optimieren lässt und wir somit auch an Lebensqualität dazu gewinnen können? Vielleicht würde das eine ganz eigene Gruppierung auch ruhig stellen?

Vielleicht finden wir es gemeinsam heraus? Ich wünsche jedenfalls noch einen angenehmen 1. Mai.

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#548

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 03.05.2023 21:04
von Unique Moments
avatar






Oder vielmehr ist er schon fast vorbei denn Mittlerweile haben wir bereits den Abend erreicht und sind noch näher am Wochenende!! Es geht also auf den Endspurt zu was wiederum heißt das ihr schon einmal Pläne machen solltet und die Muskeln lockern für Party, Bungee Jumping oder andere Aktivitäten.



Unsere liebe Wednesday macht es vor also schwingt die Hüften und stimmt euch auf gute Laune ein!
Sonst bleibt nicht viel zu sagen als viele schöne Play und eine ruhige Restwoche.

wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen

#549

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 04.05.2023 20:37
von Key West
avatar






Hey ho ihr Lieben! ❤️
Heute ist -Welt-Passwort-Tag- und wir finden das sollte gebührend gefeiert werden!
Passwörter sind so extrem wichtig. Wer kennt es nicht? Man sucht sich das sicherste Passwort aus und zack, vergisst man es. Es folgen unzählige Versuche ein neues Passwort zu finden das nicht stark genug ist und das man sich hoffentlich dieses Mal besser merken kann. Es ist immer das Gleiche und am Ende landet man doch wieder bei NeuesPasswort123 ��

Es ist immer wieder aufs Neue nervig sich etwas auszudenken und die Meldung zu bekommen das es eben doch nicht ausreichend ist. Gott sei Dank gibt es auch noch schöne Dinge im Leben wie zum Beispiel das RPG! Auf Xobor könnt ihr euch auch ganz ohne Probleme einen Charakter erstellen und das funktioniert selbst mit dem einfachsten Passwort ☺️

Wir wünschen euch eine schöne, restliche Woche ❤️ haltet durch. Es ist nicht mehr lange bis zum Wochenende!



Liebe Grüße aus dem KEY WEST ��


nach oben springen

#550

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 05.05.2023 19:40
von Unique Moments
avatar






Endlich Wochenende!!! Wem ist da nicht nach Tanz und Spaß? Unser Peter macht es vor und wir hoffen ihr nehmt euch ein Beispiel und habt euch schon eingestimmt!

Genießt die Zeit egal ob am Strand oder in der Stadt. Mit Freunden oder allein, tut einfach das worauf ihr Lust habt und erholt euch! Aber denkt daran nicht zu übertreiben sonst endet ihr wie unsere gute Katy



Ansonsten viel Spaß und viele aufregende und spannende Plays und Plots.

wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 125 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185322 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor