INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#51

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 13:03
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sieht ihn an *
*grinste *
*sie brachte auch so schnell nichts um sie hatte nicht vor zu sterben aber sie gab zu er hatte seinen Reiz *
Das sehe ich genauso wie du und einen killer hatte ich auch noch nie an der seite, öfter mal was neues
*grinste sie*
Deine menschliche Hülle? Willst du mir sagen du bist kein Mensch?
*das war ja mal heiß *
Hm Wir werden sehen was es wird aber eins ist sicher wir scheinen uns doch zu ergänzen
*meinte sie und legte eine Hand an seine Wange *
Meine Lippen sind versiegelt das schwöre ich dir
*zog ihn an sich und küsste ihn*
Sorry ich kann es einfach nicht lassen
*sie konnte einfach nicht die Finger von ihm lassen *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#52

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 13:10
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

*auf keinen Fall hatte er vor ihr etwas anzutun aber das letzte Wort hatte immer noch die Hexe*
*wenn sie das Kommando gab war er nicht mehr aufzuhalten*
Ich hatte noch keinen Vampir.
*grinst*
Naja schon aber irgendwie auch nicht. Ich weiß nicht was ich bin.
*seine Augen betrachteten ihre Beine und er konnte gar nicht anders als diese kurz mit seinen Händen zu streicheln*
Wir sind irgendwie verdammt kompatibel.
*freudig erwiderte er den Kuss*
Wäre dann ein Ich liebe dich angebracht?
*schmunzelt*



nach oben springen

#53

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 13:17
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sie wusste das er ihr nichts an tun würde aber wie würde es sein wenn die Hexe sagte er solle sie töten?*
*da sollte sie dann doch lieber weg rennen , denn sie war durchaus sehr schnell *
Dann hast du jetzt einen
*gab sie Von sich *
*sie war wachs in seinen Händen *
Das finden wir noch raus was du bist
*aber nicht jetzt dazu hatten sie mehr als genug Zeit *
*spürte das streicheln und lächelte leicht *
Ja das sind wir durchaus und ich muss sagen du hast mich um den Finger gewickelt
*sah auf und hob die Schultern *
Wenn du es auch so meinst , dann ja wäre es gewiss angebracht
*schmunzelte sie und rutschte wieder etwas näher zu ihm *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#54

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 13:21
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

*er hoffte das es nie dazu kam*
Und du nen Killer
*grinste er*
Wer hat hier wen um den Finger gewickelt
*sachte hauchte er ihr noch einen Kuss auf die Lippen*
Oh ja ich meine es so
*blickt ihr in die Augen*



zuletzt bearbeitet 23.07.2021 13:22 | nach oben springen

#55

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 13:26
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*das hoffe sie auch *
*Angst hatte sie aber nicht *
Genau sowas gab es bei mir noch nicht
*lachte leicht *
Einigen wir uns dazu das wir uns beide gesucht und gefunden haben
*schlug sie vor *
*lächelte und bekam eine leichte röte*
*erwiderte den Kuss *
Dann meine ich es auch so
*genau das tat sie*
Ich liebe dich und das kann auch dein Wesen nicht ändern
*sah dabei tief in seine Augen *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#56

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 14:11
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

Das würde ich so auch behaupten.
*er drückte sie zu sich damit sie ihren Kopf auf seine Brust legen konnte*
Gut das du widerstandsfähig bist. Sollte ich dich irgendwann mal angreifen, dann nicht freiwillig.
*er seufzte kurz*
*in solchen Momenten war der Fluch mehr wie störend*
Wer sagt eigentlich das ich dich nicht mehr liebe, Elena?
*schmunzelte er*



nach oben springen

#57

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 14:16
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sieht zu ihm *
*ließ sich an seine Brust drücken *
*kuschelte sich an ihn *
Es dir verziehen aber lass dir gesagt sein das ich mich zu wehren weiß
*gab sie von sich *
*sie hasste den Fluch jetzt schon *
Wie das du mich nicht mehr liebst?
*schaute ihn verwirrt an *
Was willst du mir damit sagen?
*sie wusste grade nicht was sie sagen sollte *
*sie hatte sich Hals über Kopf verliebt *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#58

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 14:19
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

Na irgendwie wär ich neugierig auf diesen Kampf aber hoffen wir mal nicht das es dazu kommt
*er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und kicherte*
Das ich dich mehr liebe als du mich
*grinste er*
*dachte sie ernsthaft er nimmt sie und wirft sie dann weg wie ne alte Verpackung*
*das war definitiv nicht seine Art*



nach oben springen

#59

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 14:23
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Muss ich aber nicht haben, ich möchte nicht gegen den Mann kämpfen müssen den ich liebe, das habe ich hinter mir
*sagte sie und senkte leicht den Blick *
*dachte nicht gerne drüber nach das war Vergangenheit *
Tust du das? Das musst du mir zeigen
*lächelte sie frech *
*Ja sie liebte ihn aber hatte auch Angst vor dem was kam *
*Nein das dachte sie nicht aber sie wurde in letzter Zeit so oft stehen gelassen das sie einfach Angst hatte *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#60

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 15:22
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

Das kann ich dir nicht versprechen.
*verzog leicht das Gesicht*
Oh ich solls dir beweisen? Na dann komm her
*schmunzelte er und zog sie zu sich*
*romantisch und zärtlich küsste er sie*



nach oben springen

#61

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 15:25
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Wir werden sehen
*Angst hatte sie nicht*
*sie musste Ihm einfach ein vertrauen *
Ja zeig es mir
*hauchte sie*
*wurde an ihn gezogen *
*erwiderte den Kuss nur zu gern*
Mehr davon bitte




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#62

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 15:28
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

Oh mehr? Weiß nicht ob ich so schnell ne zweite Runde schaffe
*grinste er*
Aber kuscheln geht immer
*er führte den Kuss fort und vergrub die Hand unter seinem Shirt das sie noch trug*



nach oben springen

#63

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 15:31
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Wer redet denn von einer zweiten Runde
*lächelte sie *
Einfach da sein und mich halten reicht aus
*sie genoss seine Nähe sehr *
*spürte seine Hand unter Dem Shirt was sie trug *
*bekam eine Gänsehaut *
Das tut gut




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#64

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 15:44
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

Na das lässt sich einrichten
*schmunzelt*
*er hält sie fest im Arm*
*sachte streichelte er sie*
Was machen wir jetzt noch?



nach oben springen

#65

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 15:46
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Wunderbar
*kuschelte sich an ihn*
*spürte das streicheln und griff nach seinen Armen die um sie lagen *
Lass und einfach einen Moment hier liegen bleiben dort ich nicht gleich auf wache und alles nur ein Traum war und danach würde ich gerne eine runde durch den nächtlichen Park drehen
*meinte sie*
Dort ist nachts niemand und man kann es genießen *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#66

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 15:51
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

*streichelte sie weiter*
Oh liebend gerne, das klingt nach nem Plan
*er streckte sich kurz*
Behälst du dann nur das Shirt an?
*witzelte er*



nach oben springen

#67

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 15:53
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*musste lachen *
Könnte ich tun aber ich bin mir sicher das das fsnjbhdnniemand sehen soll außer du oder?
*also würde sie sich was anziehen *
,*zog ihn mit hoch *
*küsste ihn nochmal *
Na dann los komm
*zog sich ihre Unterwäsche vor ihm an und ihre anderen Sachen *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#68

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 15:57
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

Vielleicht gebe ich gern damit an wa sich habe
*grinst*
*auch er zog sich an*
Gehen wir, Baby
*er nahm ihre Hand und ging voran*



nach oben springen

#69

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 16:00
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Du gibst also gerne mit mir an? Darf ich mir drauf was einbilden?
*meinte sie grinsend *
*nahm seine Hand in der ihren *
Ich komm ja schon
*folgte ihm dann *
*blieb dicht bei ihm *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#70

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 16:03
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

Das darfst du und zwar jede einzelne Sekunde
*gab er ihr grinsend einen Kuss*
*langsam schritt er mit ihr durch den Park*
Erzähl bisschen was von dir, von mir weißt du ja schon das größte Geheimnis



nach oben springen

#71

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 16:09
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Na dann werde ich das auch tun
*grinste sie *
*Hand in Hand wanderte sie mit Ihm durch den Park *
Nun ja mein Leben war vor dem Vampir sein sehr kompliziert, ich liebte 2 Brüder die Salvatore Brüder und mit beiden ging es in die Hose, erst durch die beiden wurde ich zu dem was ich jetzt bin
*sah zu ihm rüber *
Zuvor verlor ich meine Eltern durch einen Autounfall und mein Bruder ist einer der 5 Falls du davon schon Mal was gehört hast , er hasst mich
*sagte sie*
Ach ja und habe viele Menschen auf dem gewissen als ich dem Blut Rausch verfallen war, mein Schalter legte sich um, ich fühlte nichts mehr nur noch die gier nach Blut steuerte mich




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#72

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 16:17
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

*aufmerksam lauschte er ihr*
Puh das ist hart. Ich weiß gar nicht was mit meinen Eltern ist. Die denken wahrscheinlich ich bin tot, zumindest stand es so in den Zeitungen.
*ihr letzter Satz kam ihm sehr bekannt vor*
Auch wenn ich das Blut meiner Opfer nicht trinke, versteh ich dich da sehr gut. Nur...hmm... mir hat es Spaß gemacht. Seltsamerweise.



nach oben springen

#73

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 16:24
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sah ihn an*
*blieb dabei stehen *
Also sind wir beide gar nicht so verschieden
*sagte sie*
Auch ich war vor dem ganzen hier schon einmal Tod aber meine Freundin bonnie , sie ist eine Hexe holte mich wieder zurück, danach war ich nicht mehr die selbe
*meinte sie und sah ihn weiter an*
Siehst du ich hingegen liebte das Blut meiner Opfer, schlitzte die förmlich mit den Zähnen auf und ließ sie dabei drauf gehen und glaube mir, mir hat das ganze gut getan ich brauchte das einfach
*es war wie ein rausch*




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#74

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 16:30
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

*er sah ihr in die Augen*
Anscheinend sind wir ziemlich ähnlich.
*er lauschte*
Ich bin bereits tot, zumindest sollte ich das sein. Und wie bei der hält mich wohl eine Hexe am Leben.
*leicht böse lächelte er sie an und blickte weiter in ihre Augen*
Sollten wir also gemeinsam einen Rausch erleben könnte das richtig Spaß machen
*grinste er*
Vergiss nicht dich vorher scharf in Schale zu werfen



nach oben springen

#75

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 16:33
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sah sich ihm in die Augen *
*fast an seine Wange *
Wo warst du so lange?
*fragte sie ihn*
Das sieht so aus als wären wir dies
*war er der Mann auf den sie so lange gewartet hatte *
Das werde ich, sollte der Blut Rausch kommen ,werde ich bereit sein und ihn mit dir teilen Baby aber so was von du gehörst mir
*meinte sie und Kam seinen Lippen näher *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Malachai & Elenas kleine private Talkecke
Erstellt im Forum Archiv von Elena Gilbert
60 05.10.2021 23:05goto
von Elena Gilbert • Zugriffe: 993

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 185381 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor