INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#251

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 02.10.2022 18:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday beautiful Sunday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.

Heute gibt es obendrauf noch einen tollen Song aus unserer Jukebox.
Passend zum morgigen Feiertag wird es ein spezieller sein.
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche und einen super Feiertag morgen.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#252

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 03.10.2022 09:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Der goldene Oktober ist angebrochen!
Wow, die Zeit rennt und langsam fragt man sich wohl erstaunt wo das Jahr geblieben ist. Geht euch das auch so, liebe Nachbarn?
Die Rancher im Hope County füllen nun ihre Kühltruhen mit eigens erlegtem Wild, sitzen auf Truthähne an, um die Familie zum nahenden Thanksgiving mit dem obligatorischen Federvieh bewirten zu können und heimlich polieren sicher die ersten schon hinter ihren Garagentoren die Glühbirnen der Weihnachtsbeleuchtung.

Im Hope County werden noch immer einige Familienmitglieder und Freunde schmerzlich vermisst. Nutzt doch den Feiertag um mal bei uns vorbeizuschauen und euer Plätzchen zu sichern.
Kommt gut in die anbrechende, kurze Arbeitswoche und geht den garstigen Erkältungsviren aus dem Weg!


HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#253

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 03.10.2022 18:57
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Ist so ein langes Wochenende nicht toll? Auch wenn es leider schon fast wieder vorbei ist. Aber dafür hatten wir heute ja auch den Tag der deutschen Einheit. Kaum zu glauben das das nun schon 32 Jahre her ist das Deutschland vereint wurde. Manchmal kommt einem sowas echt vor als wäre es gestern. Geht euch das auch ab und zu auch mal so? Ich meine die Zeit rast ja nur so dahin. Wir haben schon wieder Oktober und bald ist schon wieder Weihnachten. Habt ihr den freien Tag gut genutzt oder seit ihr gar nicht dazu gekommen ihn zu genießen? Leider ist der Tag ja auch schon fast wieder rum. Aber wir wünschen euch noch einen schönen restlichen Feiertag. Genießt die Zeit.



Viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#254

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 03.10.2022 20:09
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;

❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.


Am Tag der Deutschen Einheit (03. Oktober) feiert sich Deutschland selbst - mit Reden, Konzerten und Bürgerfesten. Gefeiert werden Demokratie, gesellschaftlicher Zusammenhalt und Errungenschaften seit der friedlichen Revolution von 1989. Lust auf ein paar Funfact's zu dem großen Tag?
1. Angela Merkel konnte die Wiedervereiningung nicht live mitbekommen. Sie war zum Zeitpunkt der Fernsehübertragungen in der Sauna.
2. Die ersten Cola Flaschen wurden in die ehemalige DDR geschmissen! Ein Fabrikant nahm sich einige Kästen und warf diese am Tag nach dem Mauerfall über die Grenze.
3. Für den einstigen Profi-Boxer Axel Schulz war der Mauerfall ein eher blöder Zufall. Er hatte nämlich an genau diesem Tag Geburtstag: keiner wollte zu seiner Party.

Today in history...

1789 - US-Präsident George Washington propagiert den ersten Thanksgiving Day.
1863 - Thanksgiving wird von US-Präsident Abraham Lincoln als nationaler Feiertag auf den vierten Donnerstag im November festgelegt.
1997 - In Honolulu wird das erste geklonte Nagetier, die Maus Cumulina, geboren.
2003 - Der Trickkünstler Roy Horn wird während einer Show in Las Vegas von dem weißen Tiger Montecore angegriffen und schwer verletzt.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#255

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 05.10.2022 20:07
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

bevor es am 31. Oktober zum Feiern von Halloween kommt und man seiner Kreativität in Form der Verkleidung freien Lauf lassen kann, um die Nachbarn in Angst und Schrecken zu versetzen, müssen wir heute besonders nett sein. Heute ist nämlich der Mach-etwas-Nettes-Tag. Vielleicht ist das der ideale Tag, um etwas zurückzugeben? Es muss nicht immer etwas Großes sein, denn schon kleine Gesten können einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wer den Tag ins Leben gerufen hat und warum er am 5. Oktober gefeiert wird, konnte ich leider nicht herausfinden, aber nett zu sein hat noch niemandem weh getan und immerhin funktioniert auf diese Weise das gemeinschaftliche Zusammenleben, das wir hier auf der Insel lernen mussten.

Der Sturm, der besonders unsere Shore-Bewohner getroffen hat, aber auch das Dach des Gemeinschaftshauses in Mitleidenschaft gezogen hat, hat eventuell zu einer ersten Annäherung der Lager geführt. Gemeinsam schafft man nun einmal alles und vielleicht geht das alles mit dir an unserer Seite noch viel besser? Dann starte jetzt dein Abenteuer mit uns!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#256

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 05.10.2022 20:58
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.Der Mach-etwas-Nettes-Tag findet jährlich am 05. Oktober statt.

Am Mach-etwas-Nettes-Tag sollt ihr, wie sollte es anders sein, etwas Nettes für eure Mitmenschen machen. Im Geiste dieses Tages solltet ihr euch also zum Ziel setzen, wenigstens für eine Person etwas Gutes zu tun. Müll rausbringen? Für die alte Nachbarin einkaufen? Im Altersheim Leuten das Essen vorkauen? Let's do it!



XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#257

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 06.10.2022 15:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

erst einmal ein ganz großes Sorry unsererseits an euch, da wir uns schon so lange nicht mehr gemeldet hatten. Sagen wir mal, der Sommer hat bei vielen von uns eine Menge Stress hervorgerufen, dem nur schwer Einhalt zu gebieten war. Im Laufe dessen, wird es bei uns wohl personell noch die ein oder andere Änderung geben, doch wollen wir nun wieder durchstarten.

Und was wäre so ein klassischer Neustart nach dem Sommer, ohne ein optische Veränderung. Passend zum Herbst, erstrahlt nun auch unser Forum nun in neuem Glanz und hat sich in ein herbstliches Gewand gehüllt. Und seien wir mal ehrlich. Die Farbenpracht des Herbstes kann schon sehr schön sein (natürlich wenn es nicht gerade regnet )




Und in diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#258

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 07.10.2022 21:05
von Key West
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Nicht besser könnten wir heute den Tag des Lächelns feiern, wenn heute nicht auch schon das Wochenende mit wehenden Fahnen in der Türe stehen würde. Also lasst uns gemeinsam etwas Lächeln. Es ist nicht schwer und doch hat es so viel Wirkung, dass es die Welt verändern kann. Ein Lächeln kann den Tag verändern und ein schlechtes Gemüt erhellen. Ein Lächeln kann ein Herz erwärmen und Freude spenden. Ein Lächeln ist machtvoll und doch benötigt es nicht viel. Ich würde sogar behaupten, ein Lächeln verändert die Welt.
Also zeigt die Zähne, grinst über beide Ohren und habt ein wunderschönen Tag.
Genießt das Wochenende auch wenn es kurz sein mag, ist es mit einem Lächeln gleich viel schöner.



Viele Grüße aus dem KEY WEST 🏝


nach oben springen

#259

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 09.10.2022 10:46
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

heute möchte ich euch den Welttag der Buchhandlungen vorstellen. Dieser findet seit dem Jahr 2016 immer am 8. Oktober statt. Zurückzugehen ist er auf den Buchhändler Torsten Woywod, welcher mit seinem Projekt Around the World in 100 Bookshops sogar den Young Excellence Award des Börsenblatts erhielt.

Auch, wenn ich der Auffassung war, dass der Welttag der Buchhandlung mich darauf aufmerksam machen möchte, dass Bücher zu lesen, nicht nur entspannen, sondern ebenso Freude sowie eine bessere Ausdrucksweise, Grammatik sowie Rechtschreibung hervorbringen, habe ich mich dahingehend geirrt. An diesem Tag soll es primär darum gehen, den eigenen Favoriten unter den Buchhandlungen für all das zu feiern, was sie in unseren Augen so besonders machen.

Auch, wenn wir alle nicht ganz so doof sind und die Banane quer fressen, hätte uns das Lesen des einen oder anderen Buches mit Sicherheit nicht geschadet und wer weiß, ob wir uns nicht doch viel leichter hier tun würden, hätten wir uns in für uns interessante Themenbereiche viel besser eingelesen? Also, was war dein letztes Buch, das du gelesen hast?

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#260

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 09.10.2022 17:33
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Zugegeben, auch 'Fun Facts' sind irgendwann nicht mehr 'fun' wenn man schon Nummer 363547 gelesen hat. Um also frischen Wind in unsere Grüße zu bringen, dürft ihr euch ab sofort über Rätsel aus eigener Feder von uns freuen! Die Lösung liefern wir euch natürlich ebenfalls höchstpersönlich. Viel Spaß damit!

Als die Mutter eine Ratte neben sich vorbeihuschen sah, wusste sie, dass sie ihr Kind niemals aufwachsen sehen würde.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#261

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 10.10.2022 00:13
von Hope County
avatar



Howdy liebe Nachbarn (heart)

Ja der goldene Oktober. (hotchocolate)(diwali)
Man merkt es wird kälter und heute kam im Radio... jeden Tag wird es 4 Minuten eher dunkel.
Das heißt bis zum Uhrenumstellen sind es um die 2 Stunden die früher dunkel sind.
Jeden Tag vier Minuten weniger Tageslicht. Aber auch die Abende vor dem Kamin oder Ofen können schön sein.
Ein Tee oder Kaffee dazu, etwas Gebäck und schon ist es halb so schlimm.

Der 9. Oktober ist der 282. Somit bleiben 83 Tage bis zum Jahresende. (screamingfear)



Wir wünschen Euch eine schöne neue Herbstwoche zum kuscheln und entspannen.

In diesem Sinne habt ein schönen Start in die neue Woche! (heart)

› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#262

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 10.10.2022 15:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday beautiful Monday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.

Heute gibt es obendrauf noch einen tollen Song aus unserer Jukebox.
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#263

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 10.10.2022 17:16
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Hattet ihr ein schickes Wochenende? Hängt die Halloweendeko bereits? Hoffentlich, denn es wird definitiv Zeit! Bevor ihr euch allerdings daran macht, die künstlichen Spinnweben hervor zu kramen, schulden wir euch noch eine Antwort!

Bei der Mutter handelte es sich nicht um einen Menschen, sondern um einen Dodo. Die Tiere starben aus, als Ratten durch den Menschen auf ihre Insel gebracht wurden und ihre Eier oder gar Jungtiere fraßen.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#264

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 10.10.2022 19:05
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;

❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.


Seit 2003 wird jährlich am 10. Oktober der Welttag gegen die Todesstrafe gefeiert. Seit 2007 ist dieser Tag in Europa auch der Europäische Tag gegen die Todesstrafe. Hintergrund ist die Forderung der weltweiten Abschaffung der Todesstrafe, die noch in vielen Ländern Bestand hat. Natürlich erlauben wir uns kein Urteil, aber voraussichtlich wird es wohl immer Verfechter dieser justiziellen Strafe geben, weshalb ein erfolgreicher "Abschluss" unwahrscheinlich bleiben wird ...

Today in history...

1361 - Im Schloss Windsor heiraten Joan of Kent und Edward of Woodstock („der Schwarze Prinz“).
1865 - John Wesley Hyatt erhält sein erstes Patent auf die von ihm erfundene Billardkugel aus Nicht-Elfenbein. Einige Jahre später gelingt ihm beim Streben nach Verbesserung der Erfindung der Entwicklungsprozess für Zelluloid.
1882 - Die Bank of Japan wird als monopolistische Zentralbank gegründet. Damit dürfen in Japan Privatbanken kein Geld mehr ausgeben.
1999 - Das „London Eye“, derzeit das größte Riesenrad in Europa, wird aufgerichtet.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#265

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 12.10.2022 19:28
von Key West
avatar

Grüße für Mittwoch 12.10.







Hallöchen ihr Lieben ❤
Bring deinen Teddy mit zur Arbeit, haben sie gesagt. Du kannst mit ihm knuddeln, haben sie gesagt. Wenn du wütend bist, kannst du ihn schlagen. Auch das haben sie gesagt.
Ich denke es war das letze Mal das ich meinen Teddybär mit zur Arbeit genommen habe. Der Schaden ist groß genug und vielleicht sollte ich eine Auszeit beantragen und ihn in eine Kiste sperren.
Doch ich schätze mal, dass ganze ist ein Einzelfall und ihr habt wirklich einen süßen kleinen Teddy auf dem Schreibtisch sitzen, der euch hilft.

imagination




reality




Viele Grüße aus dem KEY WEST 🏝


nach oben springen

#266

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 14.10.2022 13:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli Hallo Hallöle liebe Partner,

schon wieder ist eine Woche rum und das Wochenende steht vor der Tür und bietet im Herbst doch sehr viel Abwechselung,
vielleicht war auch schon der Ein oder Andere von Euch in den Pilzen und dort durchaus erfolgreich.



Oder doch lieber nur ein paar farbenfrohe Blätter eingesammelt, um daraus etwas schönes zu basteln oder diese trocknen zu lassen



Wir im Kanada erfreuen uns jedenfalls jede Woche erneut an dern herbstlichen Farben und wünschen Euch nun erst einmal ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein wenig Entspannung und Erholung nach einer anstrengenden Arbeitswoche

In Diesem Sinne

und viele Grüße aus Kanada


nach oben springen

#267

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 15.10.2022 16:17
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

einige von euch kennen die Serie vielleicht noch und wenn, dann haben sie sie hoffentlich genauso geliebt wie ich. Ich spreche von Lost. 48 Überlebende eines Flugzeugsabsturzes können sich auf eine unbewohnte Insel mitten im Südpazifik retten. Menschen der unterschiedlichsten Herkunft müssen untereinander klar kommen, und dann scheint das kleine Landstück auch noch ein unheimliches Geheimnis zu haben.
Ihr kennt die Serie noch nicht? Dann solltet ihr sie unbedingt auf eure Watchlist setzen! Hier gibt es direkt einen kleinen Vorgeschmack. Und diejenigen, die die Serie bereits kennen, können nun ein wenig mit mir gemeinsam in Erinnerungen schwelgen.



Ihr habt jetzt Lust, einen der mutigen Gestrandeten zu sein, der bei uns auf Creek Island um's Überleben kämpft? Dann kommt vorbei und reserviert euch ein Flugticket oder einen Platz auf unserem Schiff. Übrigens, für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Auf unserem Board wurde die Altersbeschränkung für Charaktere aufgehoben. Unser Schiff Diamond heißt Passagiere jeden Alters herzlich Willkommen!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket oder sichere dir einen Platz auf dem Schiff!


nach oben springen

#268

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 15.10.2022 18:12
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Thank God it's Saturday! Wie schön, euch wieder zu sehen! Seid ihr genauso aufgeregt wie wir oder hat euch das Halloweenfieber noch nicht gepackt? Vielleicht können wir euch mit einer kleinen Denkaufgabe auf die Sprünge helfen! Was ist hier passiert?

Der Mann zückte entgegen der Bitte seines Arztes sein Feuerzeug, um seine Zigarette anzuzünden. Doch er starb noch vor dem ersten Zug.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#269

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 15.10.2022 19:48
von Key West
avatar






Hallöchen ihr Lieben ❤
Bald ist es soweit und es heißt wieder SÜßES ODER SAURES! Halloween rückt näher und wir vom Key West haben bereits jetzt mit unserem Halloweenevent begonnen ♥ Es warten schaurig schöne Orte und ein kleines Special für die Member - das Kostümfest - bei dem es sogar etwas zu gewinnen gibt! Feiert ihr Halloween? Habt ihr denn schon den Kürbis geschnitzt und die verstaubte Deko vom Dachboden geholt? Nein? Dann wirds Zeit!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende. Genießt es. Und an alle fleißigen Arbeiter: Fühlt euch gedrückt!!!



Viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#270

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 16.10.2022 15:29
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Vor ein paar Wochen hatten wir euch darauf aufmerksam gemacht, dass wir uns etwas überlegt haben, wodurch auch ältere Charaktere ihren Weg auf die Insel finden können, um am Plot mitzuwirken. Eigentlich wäre ein Aufeinandertreffen der Schiffsbrüchigen mit den Camp-Leuten und Aussteiger erst im späteren Verlauf geplant gewesen. Um den Schiffsbrüchigen einen leichteren Einstieg zu ermöglichen, haben wir uns dazu entschlossen, diese bereits Tage nach dem Schiffsunglück aufeinandertreffen zu lassen.
Um es übersichtlicher zu gestalten, sehen wir davon ab, ein drittes Lager zu schaffen, was bedeutet, dass die Schiffsbrüchigen zwischen dem Camp und dem Shore wählen können.



Mit dieser Übelegung wollten wir nicht nur neue Möglichkeiten schaffen, sondern ebenso das Plotgeschehen noch interessanter gestalten. Es haben somit auch Schiffsbrüchige die Möglichkeit sich auf wichtige Forenrollen zu bewerben oder gar In-Play das Zepter in die Hand zu nehmen und die Führung an sich zu reißen.

Tritt jetzt deine Schiffsreise an und ziehe ins Camp von Creek Wall ein oder kämpfe mit anderen Gestrandeten am Strand von Creek Shore ums Überleben.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#271

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 16.10.2022 19:37
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Pünktlich zum Sonntagabend melden wir uns nochmal bei euch! Auch, wenn wir heute erneut als Vorboten für die neue Woche fungieren, hoffen wir, euch den Abend mit der Auflösung der gestrigen Frage ein wenig versüßen zu können.

Der Mann lag im Krankenhaus und wurde über Schläuche in der Nase mit Sauerstoff versorgt. Die Flamme des Feuerzeugs löste in Kombination mit dem Sauerstoff jedoch eine Explosion aus und tötete den Patienten.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#272

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 16.10.2022 21:46
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.Der Boss Day findet jährlich am 16. Oktober statt.

Am Boss Day können sich Angestellte für den tollen und fairen Umgang ihrer Vorgensetzten im letzten Jahr bedanken… Der Boss Day wurde 1958 von Patricia Bays Haroski bei der amerikanischen Handelskammer registriert. Sie wählte den 16. Oktober, weil es der Geburtstag ihres Chefs war. Also, solltet ihr auch so 'nen coolen Chef haben, schätzt euch heute ganz besonders glücklich!


XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#273

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 17.10.2022 13:05
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;

❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.


Euch sagt der Name „Evel“ Knievel doch sicher etwas, oder? Der US-amerikanische Motorrad-Stuntman erlangte durch seine spektakulären Motorradsprünge und Shows weltweit Berühmheit. Warum wir es erwähnen? Er wäre, wäre er nicht 2007 an Lungenversagen verstorben, heute 84 Jahre alt geworden.
Also gedenken wir ihm, indem wir an seine legendärsten (und schmerzhaftesten) Sprünge zurückdenken: Über die Brunnenanlage des Caesars Palace in Las Vegas und über 50 Autos in L.A.



Today in history...

1604 - Der Astronom Johannes Kepler beobachtet im Sternbild Schlangenträger die Supernova 1604 („Keplers Stern“), die bislang letzte entdeckte Supernova in unserer Milchstraße.
1810 - Auf der Theresienwiese in München findet zum Abschluss der Hochzeitsfeierlichkeiten zwischen Kronprinz Ludwig (dem späteren König Ludwig I.) und Prinzessin Therese von Sachsen-Hildburghausen ein Volksfest mit Pferderennen statt, das als erstes Oktoberfest angesehen wird.
1931 - Al Capone wird wegen Steuerhinterziehung von den Geschworenen schuldig gesprochen. Die Verkündung des Strafmaßes erfolgt eine Woche später.
1989 - In Lausanne beschließen 91 Staaten auf der 7. CITES-Konferenz den Stopp des Elfenbeinhandels.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#274

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 17.10.2022 17:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday beautiful Monday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.

Heute gibt es obendrauf noch einen tollen Song aus unserer Jukebox.
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#275

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 19.10.2022 12:28
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.Der Evaluier-dein-Leben-Tag findet jährlich am 19.Oktober statt.

Den Evaluier-dein-Leben-Tag sollte man dazu nutzen, um in sich zu gehen und darüber nachzudenken, wie das eigene Leben bis jetzt verlaufen ist, ob man glücklich mit allen Endscheidungen ist, welche man getroffen hat und wie es in Zukunft weitergehen soll. Oder, falls ihr darauf keinen Bock habt: Sich 'nen Selfcare-Day machen tut's sicher auch!


XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 352 Gäste , gestern 328 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185340 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor