INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#351

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 12.12.2022 10:13
von NIGHTMARES IN PARADISE
avatar


TODAY IN HISTORY ;

❝Rockin' around the christmas tree at the christmas party hop. Mistletoe hung where you can see, every couple tries to stop❞


Wir befinden uns an der Mitte des Adventskalenders. Zeit den Weihnachtsbaum aufzustellen und die Plätzchendosen zu öffnen! Habt ihr schon alle Geschenke? Wir können euch flüstern...wir gehören zu den Späteinkäufern, die wahrscheinlich noch am 24. morgens los müssen...aber Hauptsache das Outfit für die Weihnachtsparty steht!

Today in history...

1913 - Leonardo da Vincis Bild Mona Lisa taucht in Florenz auf, zwei Jahre nach dem Diebstahl aus dem Pariser Louvre.
1915 - Frank Sinatra (US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Entertainer) wird geboren.
1961 - In Frankreich wird Marie Besnard aus Mangel an Beweisen von der Anklage des zwölffachen Giftmords im dritten Strafprozess freigesprochen.
1963 - Theodor Heuss (deutscher Politikwissenschaftler, Politiker, MdB, erster Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland) ist gestorben.




Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE (nightmares216.de)
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#352

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 12.12.2022 18:43
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 12.12. - noch 12 Tage bis Weihnachten!

Schreibe deinen Nachbar:innen nette Weihnachtskarten und lege ihnen diese in den Briefkasten! Du magst diese Leute nicht? Dann tut es theoretisch auch ein faules Ei - aber davon raten wir ausdrücklich ab.
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#353

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 13.12.2022 16:59
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 13.12. - noch 11 Tage bis Weihnachten!

Verfolge den Status deiner Sendung so lange, bis du paranoid wirst, dass das Päckchen nicht rechtzeitig kommt - funktioniert garantiert jedes Mal!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#354

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 14.12.2022 19:50
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Essen und trinken sind überlebensnotwendige Ressourcen, die nicht nur der Mensch, sondern ebenso die Pflanzen, sowie die Tiere auf diesem Planeten benötigen. Aus diesem Grund wird in letzter Zeit häufig darüber informiert. Heute ist Tag der heißen Maronen, der irgendwie passend erscheint, 10 Tage vor Weihnachten. Heiße Maronen werden auch häufig auf dem Weihnachtsmarkt dargeboten und vermutlich ist das wie bei Lakritze, Marzipan usw. Entweder man liebt es oder man verabscheut es.

Seit 2015 wird dieser Feiertag jährlich am 14. Dezember zelebriert und obwohl wir hier total abgeschottet sind, wollen wir zumindest euch die Möglichkeit geben, diesen auszuleben. Auf der Insel habe ich noch keine Kastanien gefunden und dementsprechend können wir auch keine, am Lagerfeuer geröstete Maronen, kosten.

Laut den Ausführungen der Initiatoren zum Roast Chestnuts Day versteht man den 14. Dezember als Referenz an das traditionelle englische Weihnachtslied The Twelve Days of Christmas, das ich euch natürlich nicht vorenthalten wollte. Solltet ihr es hassen, bitte ich um persönliche Beschwerde und vielleicht entsteht somit eine Debatte, was das beste Weihnachtslied ist.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#355

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 14.12.2022 21:00
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 14.12. - noch 10 Tage bis Weihnachten!

Erledige die gute Tat des Jahres und spende an eine Organisation! Falls das nicht so dein Ding ist, kaufe einfach einen Quadratmeter Regenwald in Peru!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#356

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 15.12.2022 19:55
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 15.12. - noch 9 Tage bis Weihnachten!

Singe einer Person ein fröhliches (Weihnachts-)Lied vor, die heute mit dem falschen Fuß aufgestanden ist!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#357

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 16.12.2022 21:26
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 16.12. - noch 8 Tage bis Weihnachten!

Energie sparen hin oder her - dieses Wochenende ist es Zeit, den Lichterketten doch eine Chance zu geben! Hänge ein paar davon in deinem Zuhause auf und zünde für das ultimative Weihnachtsfeeling noch eine Kerze mit Weihnachtsduft an!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#358

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 17.12.2022 19:05
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 17.12. - noch 7 Tage bis Weihnachten!

Heute in einer Woche ist Weihnachten! Es wird Zeit zum Einpacken. Schaue dir ein paar YouTube Tutorials dazu an und verpacke mindestens ein Geschenk so schick, dass du an Weihnachten zu hören bekommst, dass es zu schön zum Öffnen ist!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#359

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 18.12.2022 19:28
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 18.12. - noch 6 Tage bis Weihnachten!

Die letzte Woche vor Weihnachten ist bekanntlich die mühsamste und zugleich die, in der die wenigste Produktivität vorhanden ist. Backe daher noch schnell ein paar Kekse, die du am Montag deinen Kolleg:innen mitbringen kannst!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#360

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 18.12.2022 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Kaum zu glauben, die letzte Kerze brennt am Adventskranz! Es sind nun nur noch wenige Tage bis zum großen Fest!
Besinnung, Freude und Gemütlichkeit schicken wir Euch aus Maryland und wünschen euch eine tolle Weihnachtswoche
voller Vorfreude, Heimlichkeiten und wunderschöner Stunden!

Was ist Weihnachten ohne Musik?
Wir haben euch einen ganz tollen Weihnachtssong aus unserer Jukebox mit gebracht.
Enjoy it....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#361

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 19.12.2022 16:15
von The Adventure
avatar




Liebe Partner,
gestern war der 4. Advent. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, nicht wahr? Wir hoffen ihr habt schon alle wichtigen Geschenke beisammen und auch fleißig eingepackt. Wer kein Einpackprofi ist, der kann die Geschenke auch einfach so unter den Baum stellen 🤭
Und was ganz wichtig ist: ihr wart doch hoffentlich alle artig gewesen? Eines können wir dem Weihnachtsmann über euch schon berichten, ihr wart das ganze Jahr über einzigartig ❤️

Wir wünschen euch schon mal schöne Feiertage, lasst euch das Essen schmecken und genießt die Zeit mit Familie und Freunde. 🎄❤️




Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK


nach oben springen

#362

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 19.12.2022 20:48
von NiGHTMARES iN PARADiSE
avatar


TODAY IN HISTORY ;

❝Here comes Santa Claus, here comes Santa Claus, right down Santa Claus Lane ;
Vixen and Blitzen and all his reindeers pulling on the reins ;
Bells are ringing, children singing, all is merry and bright ;
So hang your stockings and say your prayers, 'cause Santa Claus comes tonight❞


Für alle die, die es noch nicht in den drölf vorherigen Grüßen lesen konnten: In weniger als einer Woche ist Weihnachten; damn.

Passend zur Winterzeit hat sich das Nightmares nun auch noch in ein neues Gewand geworfen und erstrahlt nicht nur in neuem Glanz, neiiiin, wir haben auch diverse Änderungen vorgenommen, die das Schreib-Erlebnis unserer Member verbessern soll.
Ihr seid neugierig? Tja, dann schaut vorbei und lasst uns gerne ein Feedback da!

Today in history...

1945 - Der Kongress bestätigt Eleanor Roosevelt als US-Delegierte bei den Vereinten Nationen.
2012 - Park Geun-hye wurde zur ersten weiblichen Präsidentin von Südkorea gewählt.
1982 - Im einzigen Kernkraftwerk Südafrikas in Johannesburg explodieren vier Bomben.
1959 - Der angeblich letzte Bürgerkriegsveteran Walter Williams stirbt im Alter von 117 Jahren in Houston.



Wir wünschen euch wunderschöne und besinnliche Festtage und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

WEIHNACHTLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#363

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 19.12.2022 20:59
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 19.12. - noch 5 Tage bis Weihnachten!

Ein paar Tage sind noch Zeit. Lange genug, um noch ungeliebten Müll beim Schrottwichteln loszuwerden! Vielleicht freut sich ja sogar jemand darüber?
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#364

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 21.12.2022 20:47
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 21.12. - noch 3 Tage bis Weihnachten!

Falls du es noch nicht getan hast, wird es nun höchste Zeit. Besuche einen Weihnachtsmarkt und trinke einen Glühwein!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#365

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 22.12.2022 12:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli hallo hallöle liebe Nachbarn

Lange ist es her, dass wir uns zu Wort gemeldet haben, dies hatte jedoch mehrere Gründe
Zum Einen haben wir ein neues Team zusammengestellt und zum Anderen sind wir aus dem eisigen Kanada nun in die wunderschöne Toskana gezogen. Hier erwarten uns natürlich viele neue Abenteuer und einige Rätsel, die es zu lösen gibt.

Doch dies jetzt auszuführen, würde viel zu lange dauern und somit schaut Euch doch einfach ein bisschen bei uns um

In diesem Sinne hoffen wir, dass Ihr schon alle Weihnachtsvorbereitungen erledigt habt und wünschen Euch noch ein paar restliche vorweihnachtliche Tage.



Liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen

#366

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 22.12.2022 22:32
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 22.12. - noch 2 Tage bis Weihnachten!

Bastle eine Weihnachtskarte oder Dekoration, um dich mental auf übermorgen vorzubereiten!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#367

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 23.12.2022 18:18
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 23.12. - noch 1 Tag bis Weihnachten!

Zünde eine Kerze an und bereite dich seelisch auf all das vor, das dich morgen vermutlich erwartet!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#368

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 24.12.2022 10:06
von KEY WEST
avatar


MERRY X-MAS
[hoho]



Ihr Lieben!
[whiteheart]

Zum heiligen Abend eine kleine
Weisheit von uns:

"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."
[André Gide]

Wir sollten an den Feiertagen daran denken, dass es nicht um den Wert geht, den man verschenkt, sondern auch um die Zeit, um gemeinsames Lachen & um schöne Momente.

Aber genug gekitscht!

Schöne Feiertag für euch und eure Vertrauten.

Liebe von uns an euch
[inlove]



EUER:
KEY WEST 🎅


nach oben springen

#369

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 24.12.2022 17:05
von Tampa Bay
avatar


— Merry Christmas! 



Liebe Partner!
Zum Ende unseres Kalenders wünschen wir euch heute mit dieser Nachricht nun schöne Feiertage und - sofern ihr Weihnachten feiert - ein frohes Fest! Solltet ihr zu den Menschen gehören, die diese Zeit des Jahres genauso sehr fürchten wie einen Besuch beim Zahnarzt, wünschen wir euch jede Menge Durchhaltevermögen und Nerven!
Welcher Dezember-Typ auch immer ihr seid - wir hoffen, dass ihr das verlängerte Wochenende genießen könnt.
— das Team aus Tampa Bay


nach oben springen

#370

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 26.12.2022 12:41
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;

❝I′m driving home for Christmas
Oh, I can't wait to see those faces
I′m driving home for Christmas, yeah
Well, I'm moving down that line❞


Vollgefressen, mit Lametta überzogen und von Weihnachtslikören und -schnäpsen beschwippst, melden wir uns zurück. Mit Ablauf des zweiten Weihnachtsfeiertages beginnt für viele wieder ein Stückchen Alltag ... bis Silvester. In Cleveland wird dabei nichts dem Zufall überlassen, weshalb die Einwohner/innen diesen Tag noch genießen und dem Weihnachtszauber unterliegen, bevor morgen zu den Vorbereitungen für den Jahreswechsel aufgerufen wird. Denn es findet nicht nur eine Party auf dem Strip statt! Ihr wisst immerhin, mit wem ihr es hier zutun habt, right?!

Today in history...

1734 - In Leipzig wird die zweite Kantate des Weihnachtsoratoriums von Johann Sebastian Bach uraufgeführt.
1898 - Marie Curie und Gustave Bémont geben die am 21. Dezember erfolgte Entdeckung des chemischen Elements Radium bekannt.
1957 - Der Schweizer Roland Kuhn entdeckt das erste Antidepressivum Imipramin.
1973 - Der Film Der Exorzist kommt in den Vereinigten Staaten in die Kinos.



Wir wünschen euch ein paar ruhige Tage bis zum Jahreswechsel und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#371

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 27.12.2022 10:28
von Miami the Magic City
avatar


Hallo liebes Partnerforum

Wir hoffen ihr habt die Feiertage gut überstanden und könnt nun wohl gesättigt in die letzte Woche des alten Jahres starten?
Wir sind auf jeden Fall guter Dinge und gehen die letzten Tage gechillt an.
Und um das garantiert zu können lassen wir euch ein Rezept da für unseren Miami- Magic City Chill Cocktail:

40 ml Tennessee Whiskey
10 ml Triple Sec
2 Limettenachtel
Grapefruitlimonade
Eiswürfel




Lasst ihn euch munden und nicht vergessen! Nur in der Gemeinschaft schmeckt sowas richtig gut.

Euer Miami - The Magic City Team
MIAMI MAGIC CITY


Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#372

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 28.12.2022 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir hoffen, ihr habt die Feiertage gut überstanden und seit inzwischen dem Weihnachtskoma entstiegen? Falls nicht, auch nicht schlimm.
Während der Rest Kanadas aktuell im Schnee versinkt, halten sich die Temperaturen bei uns in der Stadt stabil, genau das Richtige für Silvesterpartys.
Das Soul-River wünscht euch hiermit schon einen guten Rutsch ins neue Jahr und den bestmöglichen Start, den ihr euch wünscht.

Grüße aus Vancouver ♡
EUER SOUL RIVER - TEAM


nach oben springen

#373

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 30.12.2022 20:07
von Key West
avatar







Kaum zu glauben das ein Jahr schon wieder zu Ende ist. Das Jahr 2022 geht zu Ende und wir beginnen nun ein neues Jahr. Habt ihr schon gute Vorsätze für das neue Jahr? Lasst ihr ein tolles Jahr hinter euch oder seit ihr froh das nun ein neues Jahr beginnt? Wir möchten uns in diesem Sinne natürlich auch bei euch bedanken für eine tolle Zeit und das wir so eine tolle Partnerschaft mit euch haben. Darauf sollten wir alle gemeinsam anstoßen und das neue Jahr auch gebührend feiern. Auf ein weiteres tolles neues Jahr und eine weitere tolle Partnerschaft mit euch! Ein Hoch auf 2023! ❤️

In diesem Sinne wünschen wir euch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg weiterhin mit eurem Forum und natürlich auch privat 🥰


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴[/URL]


nach oben springen

#374

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 31.12.2022 11:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#375

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 31.12.2022 14:56
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße


Waiting for tonight
When you would be here in my arms
Love me now, leave me never
I want to stay in this forever
It's perfect, it's passion, it's setting me free
Waiting for tonight


-Heute ist Silvesternacht, alles blinkt und alles kracht. Ich wollt‘ an einen lieben Menschen denken und dir diese Neujahrsgrüße schenken.-

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt uns erhalten, wir sehen uns im neuen Jahr.


Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 195 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185350 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor