INTRO

Wir befinden uns derzeit im Umbau & Neustart
NACH 1,5 JAHREN SIND WIR WIEDER ZUÜCK
«Mit einem neuen Team wollen wir noch einmal durchstarten!
» Ziel des Neustarts ist : In Kürze

»Schaut gerne jetzt schon vorbei
»Jeder darf sich jetzt schon bewerben!

TEAM
04.05.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

RE: Küche/Wohnzimmer und Co xD

in Tatia’s wichtige alte Plays 17.02.2015 19:59
von Jackson (gelöscht)

" So hier wohne ich Liam das ist mein bescheidendes Heim...hinter meiner Hütte grenzt ein Wald und einen Lagerplatz der zu meinem Clan der Crescent gehört gibt es auch, schau dich um und sei mein Gast" meinte er freudlich zu ihm als sie an kamen.
" Wenn du Hunger hast können wir uns am Lagerfeuer etwas Grillen" schlug er ihm vor" ich habe jedenfalls einen riesen Hunger. Und ich war ja einige Zeit unerwegs und habe kaum was gegessen" grinste er ging in seine Hütte um ein paar Steaks zu holen.

@Liam Blake

zuletzt bearbeitet 17.02.2015 20:03 | nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 17.02.2015 20:09
von Liam Blake (gelöscht)

<<< Straßen

Nach einer kurzen Zeit kamen wir dann bei seiner Hütte an während ich seinen Worten aufmerksam folgte. "Danke nett von dir Jackson das ich hier sein darf!"meinte ich grinsend in seine Richtung. "Ich habe auch Hunger das habe ich in den letzten Tagen wohl vergessen etwas zu Essen wenn ich ehrlich bin!"Ich werde mich dann mal etwas umschauen!"meinte ich zu ihm und lief dann ein wenig durch die Umgebung und schaute mir alles genauer an. Noch war es hier ziemlich ruhig was irgendwie mal ganz angenehm war.

@Jackson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 19.02.2015 17:16
von Jackson (gelöscht)

" Unter Wölfen ist das doch ganz klar das man sich hilft" antwortete er als er mit einem Teller Steaks nach draußen kam und sie auf einen Tisch abstellte.
"Das essen sollte man aber nich vergessen stell dir vor du muss als Wolf kämpfen und hast gar keine Kraft^^, weil du nichts im Magen hast" lachte er.
Als er genug Holz gesammelt hatte zündete er es an und warte ein wenig ab damit er die Steaks auf den Grill packen konnte.

@Liam Blake
Anschließent begann er Holz zusammen zu suchen um ein Lagerfeuer in Gang zu bringen und auch er mochte die Ruhe des Waldes, dem See und von seiner bescheidenen Hütte.

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 19.02.2015 18:01

Leicht lächelte ich über seine Worte. "Gibt es noch mehr Rudel?"fragte ich ihn dann als ich gerade zurück kam von meinem Rundgang um die Umgebung und den Ort hier etwas zu erkunden. Jackson legte in der Zwischenzeit das Holz zusammen das eingesammelt hatte und entzündete es dann auch gleich,ich beobachtete etwas das Lagerfeuer und ließ mich dann auf einem Platz am Lagerfeuer nieder. "Das stimmt wenn man nichts gegessen hat ist man fast vollkommen machtlos"erwiderte ich zu seinen Worten.

@Jackson

zuletzt bearbeitet 19.02.2015 18:01 | nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 19.02.2015 18:11
von Jackson (gelöscht)

" Ja gibt es und einige sind von königlichem Blut so wie und Hayley z.b." antworete er ihm als er von seiner Erkundungstour zurück kam und sich zu ihm an das Lagerfeuer setzte.
Es war in der Zwichenzeit auch schon ziemlich dunkel und kalt geworden, doch das Feuer war entfacht und stahlte Sicherheit und eine angenehme Wärme aus.

@Liam Blake

zuletzt bearbeitet 19.02.2015 18:11 | nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 19.02.2015 18:46

"Gut zu wissen das es noch einige andere Rudels gibt!"sagte ich zu ihm. "Ist gerade in New Orleans was merkwürdiges im Gange oder ist alles beim Altem?"fragte ich ihn und hoffte natürlich das er dazu eine Antwort für mich parat hatte immerhin lebte er schon länger in New Orleans als ich es tat. Die Dunkelheit war mir gar nicht so bewusst auf gefallen ich hatte einfach nicht darauf geachtet. Die Wärme des Lagerfeuers kam irgendwie genau gelegen gerade denn es war eben dunkel und da wurde es ja auch automatisch kälrer draußen da keine Sonne mehr schien. "Ich hoffe mal das du bald dein Rudel zusammen hast!"meinte ich lächelnd in seine Richtung doch dann wandte ich meinen Blick wieder in das Feuer.

@Jackson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 21.02.2015 18:51
von Jackson (gelöscht)

" Ja hier ist eine Menge los und wenn, wir pech haben wird es wieder einmal einen Krieg geben..es gibt hier einfach zu viele übernatürliche Wesen in New Orleans und alle vollen die Herrschaft an sich reißen" antwortete er ihm ernst.
" Das muss ich auch , denn ich will das Hayley und ihre Tocher beschützt werden und in Form eines eigenen Rudels klappt das natürlich am besten" er hatte inzwischen die Steaks fertig gegrillt, reichte Liam einen Teller und Besteck.
Nahm sich selbst etwas und begann zu essen.

@Liam Blake

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 21.02.2015 19:18

"Einen Krieg okay dann sollte man auf jeden Fall vorbereitet sein wenn es wirklich dazu kommen sollte!"Das soll heißen sie wollen die Herrschaft über New Orleans haben!"meinte ich ernst zu ihm. "Wow diese Hayley ist also wirklich etwas sehr besonders für dich verstehe!"meinte ich zu ihm. Die Steaks waren dann fertig und er reichte mir einen Teller und Besteck und ich legte mir das Steak drauf und fing dann auch an zu essen dabei beobachtete ich weiterhin das Feuer. So langsam wurde man wirklich ziemlich müde und ich musste plötzlich anfangen zu gähnen.

@Jackson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 21.02.2015 19:26
von Jackson (gelöscht)

" Richtig und das ist auch noch ein Grund warum ich ein Rudel haben will, denn hier in New Orleans brechen einfach viel zu viele Kriege aus" antwortete er ihm.
" ja wir sind sind uns als Kinder schon einander versprochen worden".
Er ass weiter und hörte wie Liam gähnen musste" Wenn du schlafen willst kannst du dir eine von den Hütten die hier stehen aus suchen und dich dort schlafen legen es sind genug da" sagte er freundllich.
" Ich werde mich auch gleich nach dem essen hinlegen bin voll Ko von meinen Ausflug nach Mystic Falls".

@Liam Blake

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 21.02.2015 19:41

"Du findest bestimmt gute Mitglieder für dein Rudel da bin ich mir sicher!"sagte ich zu ihm. "Als Kinder versprochen worden,aber ist doch gut wenn du dann auch wirklich was für sie empfindest finde ich!"sagte ich dann zu ihm. Ich aß dann mein Steak auf ich hatte echt ziemlich doll Hunger gehabt. "Ja ich werde gleich schlafen gehen das waren ein paar lange schlaflose Nächte!"meinte ich zu ihm.

@Jackson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 21.02.2015 19:51
von Jackson (gelöscht)

" Das hoffe ich" meinte er jetzt gähnend als er auf gegessen hatte" Also ich habe so merkwürdigt sich das auch an hören mag wirklich Gefühle für sie...obwohl wir uns noch gar nicht so richtig kennen".
"Okay dann schlaf gut Liam ich freue mich das wir uns kennen gelernt haben..und wer weiß vielleicht werden wir ja eines Tages noch Brüder" sagte er freundlich lächelnd und verschwand in seinr Hütte um sich schlafen zu legen.

@Liam Blake

zuletzt bearbeitet 21.02.2015 19:52 | nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 21.02.2015 20:36

"Ach bestimmt die Hoffnung stirbt zuletzt!"sagte ich zu ihr. "Wow und du kennst sie kaum dann muss sie wirklich was besonders sein für dich bestimmt lernst du sie noch besser kennen!"sagte ich zu ihm. "Danke schlafe du auch gut!"meinte ich zu ihm. "Wie eines Tages Brüder?"fragte ich ihn noch doch dann war er plötzlich schon verschwunden. Ich saß für ein paar Minuten noch am Lagerfeuer das langsam aus ging. Dann stand ich auch langsam auf suchte mir eine Hütte aus und ging dann auf das Bett zu,legte mich in ein Bett hin,deckte mich zu und schlief wenige Minuten später auch schon tief und fest ein.

@Jackson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 21.02.2015 21:30
von Jackson (gelöscht)

" Ja das mag stimmen..lass dich überraschen Brüder sind was cooles" lachte er noch als er sich zu seiner Hütte begab" ich freue mich auch schon darauf, wenn ich Hayley noch besser kennen lerne...hoffendlich ist sie nicht so eine zickexD" lachte er in sich hinnein als er seine Klamotten auszog, sich ins Bett legte und auch gleich ein schlief.

@Liam Blake

zuletzt bearbeitet 21.02.2015 21:31 | nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 22.02.2015 10:57

"Vielleicht sind Brüder wirklich was cooles kann ich nich beurteilen denn ich bin Einzelkind"sagte ich zu ihm. Desgalb hatte ich wirklich keine Ahnung wie es war einem Bruder zu haben. "Bestimmt ist sie keine Zicke!"meinte ich zu ihm. Eine Weile hatte ich geschlafen eindeutig ziemlich lange als ich meine Augen öffnete war es bereits hell.

Schnell warf ich die Decke hoch,stand auf und zog mich komplett aus und gönnte mir erstmal eine warme angenehme Dusche,trocknete mich schnell ab und holte aus meiner Reisetasche frische Sachen aus und zog sie mir an. Danach machte ich das Bett und setzte mich wieder oben drauf und lehnte mich mit dem Rücken an der Wand an und schaute im sitzen ein wenig durch die Gegend.

@Jackson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 23.02.2015 19:08
von Jackson (gelöscht)

" Ich weiß wie es ist Brüder zu haben, weil es im Rudel so ist als hätte man ein Bruder oder eine Schwester"erklärte er ihm.
Tief und fest hatte er geschlafen auch wenn, er viele verrückte Sachen geträumnt hatte so war er denoch fit und ausgeruht.
Er stand auf maschierte in die Dusche machte sich frisch und ging sich anschließend rasieren, denn bald würde er sich mit Hayley treffen und da wollte er gut ausehen.
Erzog sich an, kochte Kaffee und trat heraus vor seine Hütte und genoß die ersten Sonnenstrahlen.

@Liam Blacke

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 23.02.2015 20:43

Ah jetzt verstand ich was er genau damit meinte und nickte über seine Worte. Mein Blick richtete sich auf als ich die ersten Sonnenstrahlen des Tages sehen konnte. Schnell stand ich vom Bett auf,kramte in meiner Reisetasche herum und suchte meine Tabletten die ich gegen meine Krankheit einnehmen sollte. Schließlich fand ich sie endlich nahm mir gleich eine raus,holte mir ein Glas und füllte es mkt Wasser danach ging ich aus der Hütte und sah Jackson bei der anderen Hütte. Mit einer schnellen Bewegung nahm ich die Tablette in meinen Mund spülte schnell mit Wasser nach und dann war die Tablette auch schon weg und ich stellte das Glas wieder weg und ging nach draußen. Gespannt war ich nun darauf wie die Tablette wirken würde. "Hey Jackson!"meinte ich grinsend zu ihm und lief auf seine Hütte drauf zu.

@Jackson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 25.02.2015 18:04
von Jackson (gelöscht)

Er sah Liam aus seiner Hütter heraus heraus und winkte ihm lässig zu" na wie hast du geschlafen?...also ich jetzt wo ich wieder zu hause bin verdammt gut"lachte er.
Anschließend wante er sich ab goss warmen Kaffee in zwei Tasen,ging nach draußen und reichte Liam eine Tassse.
Dann klingelte sein Handy er zog es aus seiner Hosentasche heraus, tipppte zügig eine Antwort und blickte danach Liam an" Hayley hat mir geschrieben ich muss los du kannst gerne so lange bleiben wie du willst Liam"sagte er als er sich verabschiedet hatte und verschwand zur Boubonstrreet.

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 25.02.2015 21:06

"Ja,ich habe gut geschlafen!"sagte ich zu ihm und dann ging er kurz in seine Hütte und kam mit zwei Tassen wiedee in denen Kaffee drin war. "Danke Jackson!"sagte ich zu ihm und trank etwas aus der Tasse. Sein Handy klingelte dann und ich sah wie er daran tippte. "Okay alles klar Jackson das mache ich viel Glück!"rief ich ihm noch nach und sah wie er verschwand und schaute ihm nach. Ich lehnte mich dann in der Hütte gegen den Türrahmen und dachte darüber nach was ich jetzt machen konnte.

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 27.02.2015 17:58
von Jamila Loris (gelöscht)

Ich wusste natürlich genau das es nicht ganz ungefährlich war,hier in diesen Gebiet umher zu laufen.Wenigstens war ich kein Vampir den sonst wäre es wohl noch gefährlicher gewesen für mich.Doch ich machte mir um meinen Freund Jason Sorgen.Er lebte auch hier mit den anderen Wölfen und da er sich nicht meldete,ging ich der Ursache persönlich auf den Grund.Wo er aber genau wohnte,wusste ich leider nicht,Ich war auch noch nie hier.
Noch war es ruhig in der Umgebung und ich musste zugeben das die Stille hier sehr angenehm war.Ich atmete die frische Waldluft ein und horchte den zwitscherten Vögeln.
Als ich nach vorne Blickte,sah ich ein Haus.Was machte ein Haus hier mitten im Wald.Vorsichtig ging ich näher,blieb aber auf Abstand.Wer wusste schon wer da wohnte,Nachher fühlte er sich noch bedroht.Ich ging um das Haus und hielt die Augen offen.Vielleicht war dort ja auch niemand.

@Liam Blake

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 27.02.2015 18:16

Plötzlich bemerkte ich einen anderen Geruch der mir noch überhaupt nichts sagte. Schnell lehnte ich nun nicht mehr gegen den Türrahmen sondern lief auf das Lagerfeuer zu,sah mich in alle Richtungen um. "Hallo wer ist da?"schrie ich und wartete auf irgendeine Reaktion oder eine Bewegung während mein Blick immer noch durch die Richtungen entlang ging. Ich ging weiter und wartete nun wachsam auf die Person welchen Geruch ich noch nicht kannte.

@Celeste Dubois

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 27.02.2015 18:23

Ein Lagerfeuer?Hier musste doch jemand sein.Vielleicht hatte ich ja Glück und es war Jason oder wenigstens jemand der ihn kannte.Plötzlich hörte ich eine Stimme rufen und blieb kurz wie angewurzelt stehen.Ich sah in die Richtung aus der die Stimme kam und erblickte einen jungen Mann.Ich hob die Hände um zu zeigen das ich nichts böses wollte.
"Hi ... mein Name ist Mia und ich suche nach jemanden.Einen gewissen Jason.Kennst du ihn vielleicht oder weißt wo er ist?"
Meinen richtigen Namen sagte ich selten den Klaus sollte nicht wissen das ich wieder da war.Vielleicht war er mit diesen Kerl befreundet ... man konnte nie wissen.Ich wollte ein neues Leben anfangen und nicht weiter machen wo ich aufgehört hatte.Ich näherte mich dem Haus und war gespannt wie die Situation ausgehen würde.Ganz ungefährlich wäre ich jedoch auch nicht
"Ich komme in Frieden"
Sagte ich lächelnd und sah den fremden an

@Liam Blake

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 27.02.2015 19:15

Endlich entdeckte ich eine Frau die ihre Hände hob na gut ich hätte sicher nicht gedacht das sie mich gleich angreifen würde oder das sie böse war. "Hey freut mich Mia!"Du suchst jemanden und nein sorry ich kenne keinen Jason und ich weiß auch nicht wo er sich gerade aufhält"sagte ich zu ihr. Sie näherte sich dann der Hütte und ich ließ sie nicht aus den Augen. "Ich wohne hier nicht ich bin nur als Gast denn ich habe selbst eine Wohnung"sagte ich einfach mal so zu ihr. "Sind Sie neu in der Stadt?"fragte ich sie dann mal.

@Celeste Dubois

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 27.02.2015 19:24

Der junge Mann schien keine bösen Absichten zu haben und mich auch nicht gleich weg scheuchen zu wollen.Da war ich erst mal beruhigt.Es war schon komisch mit einem anderen Namen angesprochen zu werden aber es war erst mal besser so.Ich wusste ja nicht wie er zu Klaus stand.Leider schien er Jason nicht zu kennen.Er war doch auch ein Wolf oder?Kannten die sich nicht alle untereinander?Ich atmete aus und schüttelte den Kopf.
"Nicht ganz ... ich bin hier aufgewachsen und seit kurzen wieder zurück gekommen"
Erklärte ich ihm ehrlich und blieb an der Treppe zum Haus stehen.Hatte er mir schon seinen Namen verraten?
"Wer wohnt den hier?"
Wollte ich wissen und sah Liam freundlich an
"Jason lebt auch hier in dem Gebiet.Er ist ein guter Freund und ich mache mir sorgen weil ich ihn nicht erreichen kann"
Sagte ich und atmete wieder aus

@Liam Blake

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 27.02.2015 19:32

Zum Glück war ich noch nicht Klaus begegnet aber irgendwie würde es wahrscheinlich irgendwann mal unfreiwillig dazu kommen. "Ich bin Liam!"stellte ich mich ihr noch vor. "Ich bin in Mystic Falls geboren und aufgewachsen und erst hier her gezogen!"sagte ich zu ihr. Sie blieb an der Treppe zur Hütte stehen. "Javkson wohnt hier sind ja ne Menge an Hütren da!"sagte ich zu ihr. "Bis jetzt bin ich ihm noch nicht begegnet und ich verstehe das du dir Sorgen machst wegen ihm"sagte ich denn das konnte ich gut nachvollziehen. Er schien ihr sehr wichtig zu sein das merkte man ihr sofort an.

@Celeste Dubois

nach oben springen