INTRO

Wir befinden uns derzeit im Umbau & Neustart
NACH 1,5 JAHREN SIND WIR WIEDER ZUÜCK
«Mit einem neuen Team wollen wir noch einmal durchstarten!
» Ziel des Neustarts ist : In Kürze

»Schaut gerne jetzt schon vorbei
»Jeder darf sich jetzt schon bewerben!

TEAM
04.05.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

RE: Küche/Wohnzimmer und Co xD

in Tatia’s wichtige alte Plays 27.02.2015 20:05
von Jamila Loris (gelöscht)

Ja Jason war mir sehr wichtig den er war einer von wenigen,den ich Freund nennen konnte.Viele hatte ich eh nicht und die die ich hatte,um die kümmerte ich mich auch.Mir war egal ob er ein Wolf war und eine Hexe.Das hatte uns nie interessiert.Ich hatte ihn damals von einem Blutsauger gerettet und seit dem waren wir gute Freunde.
Es sah ihm auch nicht ähnlich sich gar nicht zu melden.
"liam ... freut mich."
Er erzählte mir das er erst frisch hier her gezogen war und vorher und Mystic Falls lebte.
"Was hat dich hier her verschlagen?"
Fragte ich ihn den auch in Mystic Falls gab es Wölfe.Ich sah mich um und der Besitzer dieses Hauses sagte mir nichts.Ich kannte ihn leider nicht.
"Und du bist hier nur zu Besuch"
sagte ich beiläufig und verzog einen Mundwinkel.Hier würde ich Jason also nicht finden.

@Liam Blake

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 27.02.2015 22:07
von Liam Blake (gelöscht)

Sie freute sich mich kennen zu lernen und ich kannte nun noch jemand weiteres was doch auch schon mal nicht schlecht war so langsam ging es also voran. Über ihre Frage dachte ich nicht nach jnd antwortete ich gleich sofort darauf. "Naja ich wollte mal einen Neuanfang starten wo mich noch niemand kennt mal etwas neues sehen sozusagen einen fast kompletten Neustart!"sagte ich zu ihrer Frage. "Ja ich bin hier bloß zu Besuch!"sagte ich dann daraufhin zu ihr. "Ich hoffe doch das Sie Jason finden werden!"meinte ich ehrlich zu ihr.

@Celeste Dubois

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 28.02.2015 11:45

Ich nickte Liam zu und lächelte leicht
"Ja wieso auch nicht"
Sagte ich dabei hatte ich selber mal drüber nachgedacht woanders hin zu ziehen.Doch irgendwie konnte ich meiner Heimat nicht den Rücken kehren.Vielleicht war es auch nur wegen Esther weil ich sie nicht verlieren wollte.Alleine mit den ganzen schlimmen Typen wollte ich sie auch nicht lassen.
"Es kann auch recht schön hier sein.Ich kann dir gerne mal ein paar Orte zeigen"
Bot ich freundlich an und atmete durch.Ich musste woanders nach Jason suchen.Würde ich ihn finden?Hier war er ja nun mal nicht.
"Hättest du eine Idee wo ich ihn vielleicht finden könnte oder wer es wissen kann?Ich kenne mich hier nicht wirklich aus ehe ich mich im Wald verlaufe"
Sagte ich grinsend und strich meine Haare zurück

@Liam Blake

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 28.02.2015 12:39

Sie nickte mir zu und lächelte dann gleich auch etwas. "Neuanfänge sind doch oft ein guter Start hier kennen mich noch nicht so viele und ich hoffe mal das ich nicht irgendwann auf diesen Klaus treffen werde er soll ziemlich gefährlich sein!"sagte ich dann einfach drauf los zu ihr. Denn ich hatte irgendwie das Gefühl das sie mich verstehen würde. "Wäre gut wenn du mir ein wenig New Orleans zeigst dann kenne ich mich noch etwas mehr hier aus was ja nur von Vorteil wäre für mich!"sagte ich ehrlich zu ihr. "Sorry,ich weiß leider nicht wo er sich aufhalten könnte ich weiß ja nicht wo er sich sonst immer so aufhält und ich kenne ihn wie gesagt nicht!"meinte ich daraufhin ernst zu ihr.

@Celeste Dubois

zuletzt bearbeitet 28.02.2015 12:40 | nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 01.03.2015 18:20

Ich nickte ihm zustimmend zu und hörte wie er den Namen von Klaus erwähnte.Innerlich zog sich alles in mir zusammen den ich hasste diesen Vampir.Er hatte mir alles genommen und kam einfach so davon.Sogar seinen Bruder ... meine große Liebe hat er auf seine Seite gezogen.Nun war Elijah glücklich mit dieser Tatia und ich einsam und alleine.Ich atmete aus und blickte wieder zu Liam.
"Man sollte ihn meiden ... es ist das beste was man machen kann.Glaub mir!"
Sagte ich mit ernsten Blick und verriet dadurch das ich ihn kannte.Meine Laune war getrübt den ich hatte versucht nicht mehr an ihn zu denken.Liam konnte natürlich nichts dafür,er wusste es ja nicht.
"Ich zeige dir gerne die Gegend wenn du magst"
Versuchte ich nun wieder normal zu sprechen und sogar ein wenig zu lächeln.
"Lust was trinken zu gehen?Ich brauch jetzt was"
Ich strich mir durch die Haare und sah mich im Wald um

@Liam Blake

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 01.03.2015 21:31

Sie nickte dann etwas bei meinen Worten doch alsich von Klaus sprach bemerkte man die Veränderung ihrer Gefühle sofort und man konnte sich dabei irgendwie schon denken auch wenn man es nicht wusste das gerade etwas in ihr vorging. Da hatte ich wohl das falsche Thema erwähnt. "Ja das sollte man tun besonders die Werwölfe!"meinte ich zu ihr. "Klar kannst du gerne machen!"stimmte ich ihr zu. "Beim Trinken gehen sag ich doch nicht nein!"meinte ich grinsend zu ihr. "Du weißt sicher wo es hier eine gute Bar gibt oder?"harkte ich bei ihr nach denn ich für meinen Teil wusste es noch nicht.

@Celeste Dubois

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 01.03.2015 22:05

"Das weiß ich allerdings"
Meinte ich lächelnd und ging ein paar Schritte weg.
"Na dann komm"
Ich wartete auf ihn und zusammen gingen wir in die Stadt

<---Bar

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 03.11.2015 15:29
von Jackson (gelöscht)

Als er sich herzlich von seinem Brooo Liam und Hayden verabschiedet hatte fogte er ganz artig seiner Frau hier her an den See und zu ihrerm bescheidenem Heim. Amüsiert sah er sie an als er ihre Worte vernahm"ich bin nur meinn Pflichten als Alpha nachgekommen Hayley aber nun sind wir entlich allein und nichts wird mich wieder von dir weg lotzen niemals..." er spürte wie sie ihn küsste sein Herz raste und in seinem Magen brodelte es angenehm. Und als sie ihn an seinem Hosenbungezogen hatte gerie er richtig in Wahlung voller Leidenschaft erwiederte er ihren Kuss und meinte Augenzwinkernt " Na du kannst es jetzt wohl auch nicht mehr abwarten was....meine sexy Hybridin..."dann packte er sie mit einer solchen leichtigkeit und schmiss sie sich locker über seine breiten Schulter und rug sie in ihre Hütte.

@Hayley Marshall-Kenner

zuletzt bearbeitet 03.11.2015 15:34 | nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 04.11.2015 09:24
von H.K. | 2.477 Beiträge

Es ließ sie schmunzeln als ihr Mann tatsächlich brav folgte ohne sich noch von irgendwem aufhalten zu lassen. Geschieht wirklich selten umso mehr freut sie sich gerade darüber. Zieht eine Augenbraue rauf bei den Worten von Jackson. „Das ist mir schon klar aber ich gehe diesen Pflichten auch nach und das obwohl ich mit Hope meistens schon alle Hände voll zu tun habe.“ Es war ja dauernd so das irgendwas los ist im Rudel so dass sie hin und wieder ihre Tochter verlassen muss auch wenn diese in ihren Augen schon genug Zeit ohne eines der Elternteile verbracht hat. Da Klaus aber aktuell eh kein Interesse an seiner Tochter hat versucht sie dieses Defizit eben irgendwie auszugleichen. Aus diesem Grund ist sie ja auch froh dass Jackson sich hin und wieder um die Kleine kümmert damit diese überhaupt so was wie eine Vaterfigur hat. „Aber es ist schon mal mehr als nur gut dass du dich nun nicht davon abbringen lässt ein wenig Zeit mit deiner Frau zu verbringen.“ Nach einem leidenschaftlichen Kuss grinst sie weil er ihr zu zwinkert. „Ich will einfach ein wenig Zeit mit meinem Mann verbringen ohne Störungen und sollte es drin sein so habe ich gewiss kein Problem damit wenn wir Beide mal zusammen ins Bett gehen.“ Meistens war es ja so dass sie bereits schlafend im Bett lag wenn er dann mal nach Hause kam. Deswegen ist sie ihm gewiss nicht böse aber es ist eben auch mal ganz angenehm Zeit mit ihm alleine zu verbringen. Wobei allein sind sie nicht denn Hope ist ja in der Nähe aber damit kommen sie beide ja klar. Knurrt leise als er sie einfach packt und sich über die Schulter wirft beginnt dann aber zu lachen. „Ich kann auch alleine laufen Jack.“ Haut ihm auf den Hintern und macht die Tür hinter ihnen zu als er die Hütte betritt. „Lässt du mich jetzt wieder runter oder muss ich das selbst übernehmen.“ Immerhin könnte sie sich locker befreien aber das will sie gar nicht.

@Jackson

She deserves something better than what we had.

That is all I have ever wanted for her! Something better!

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 10.11.2015 15:28
von Jackson (gelöscht)

Ich freute sich auch gerade darüber das sie nun entlich mal alleine waren und Zeit miteinander verbringen konnten so fackelte jackson auch nichtg lange und hatte sich seine Frau kurzerhand ganz lässig über die Schulter geworfen.
Als sie knurrte grinste ersie verfürrerisch an und sagte als er ihre Worte vernahm"hmm ob ich dich wieder auf deine süßen Füße stellen werde muss ich mir noch überlegen ,denn ich gebe zu das es mir gefällt wie ich dich hier gerade festhalte".
Sie hatten die Tür der Hütte geschlossen und er gab sich einen Ruck während er seine Frau wieder auf die beine stellte, doch er gab sie nicht frei ganz nah stand er vor ihr drückte siegegen die Wand und blickte sie voller Liebe und Hingabe an"Hayley ich liebe dich so sehr..." raunte er ihr heiser ins Ohr und begann ihr Gesicht mit leidenschaftlichen Küssen zu
bedecken.

@Hayley Marshall-Kenner

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 10.11.2015 17:36

Schmunzelnd haut sie ihm direkt nochmal auf den knackigen Hintern. "Hm bist du neuerdings ein Fußfetischist das du meine Füße als süß bezeichnest Jack?" Es amüsiert sie einfach ungemein das sie sich gegenseitig so necken denn das macht ihre Beziehung auch um einiges leichter da sie dieselbe Art von Humor haben. "Wenn du mich so aber weiter festhältst kann du nicht viel mit mir machen außer mir in den Hintern zu beißen." Was er sich nicht wagen sollte da sie sich dann gewiss rächen würde. Plötzlich stellte er sie dann aber doch ab, behielt sie aber weiterhin fest an sich gedrückt. Ihr Mann drückt sie daraufhin auch schon gegen die nächste Wand was sie sich nur zu gern gefallen lässt. Zärtlich streichelt sie ihm über den Nacken während er so nah an ihrem Ohr spricht. Seine Worte sorgen dafür dass sie lächelt und sie seufzt als er ihr Gesicht mit Küssen bedeckt. "Ich liebe dich auch mein sexy Ehemann." Küsst ihn leidenschaftlich und drückt ihn dann leicht von sich. „Gib mir eine Minute um nach Hope zusehen. Du kannst ja schon ins Bett gehen.“ Wackelt mit den Augenbrauen und geht dann schnell nach der kleinen Prinzessin sehen. Da bei @Hope Marshall-Mikaelson alles in Ordnung ist und sie schläft kehrt sie zu Jackson zurück. Auf dem kurzen Weg zum Bett beginnt sie sich auszuziehen und beobachtet ihren Mann dabei.

@Jackson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 10.11.2015 17:57
von Jackson (gelöscht)

"Bei dir Hayley bin ich alles Fußfetischist ,SM fetischist,f esselfetischist und da kann ich noch nicht einmal was dafür" grinst er sie frech an und es gefiel ihm ebenso das sie ihre Späße miteinander treiben konnten. So war es nicht verkrampft und spießig in ihrer Ehe sondern es kam Leben in die Bude.
Er spürte ihren leidenschaftlichen Kuss und nickt ihr zu als sie noch mal nach Hope schaute"Gib ihr einen Kuss von mir Hayley, aber nicht eifersüchtig werden xD" meinte er schmunzelt, zog sich rasch sein Shirt aus was er auf den Boden schmiss und streckte sich anschließent entspannt auf dem großen Doppelbett aus.
Als er sah wie sie wieder kam und sich auszog konnte er sich ein anzügliches Pfeifen nicht verkneifen"Ohh wowwww zeig mir mehrrr Babyyyy..." forderte er sie knurrend auf und spürte wie sich seinen Lenden zusammen zogen.

@Hayley Marshall-Kenner

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 10.11.2015 18:15

Schüttelt nur den Kopf wegen ihrem Mann. "Ich sollte dich mal im Bayou irgendwo festbinden mal sehen ob du dann immer noch drauf stehst wenn ich alleine nach Hause gehe und mich ohne dich vergnüge." Gott sie liebt es einfach das keiner von ihnen auf den Mund gefallen ist. Vermutlich würden sie Beide unglücklich werden wenn einer von ihnen ein Mauerblümchen wäre. Zum Glück sind sie aber alle Beide geborene Alphas und das merkt man ihrer Meinung nach auch an ihrem Temperament. Hayley glaubte immer sie hätte so gar nichts von ihren Eltern aber scheinbar wurde ihr die Fähigkeit eine Anführerin zu sein tatsächlich in die Wiege gelegt. Leise lachend sah sie ihren Mann kurz an als sie auf dem Weg zu Hope war. "Ich werde sicher nicht auf meine Tochter eifersüchtig werden nur weil du sie küsst oder durch mich küssen lässt." Die Hybridin findet es gut das Jack sich so sehr um die Kleine kümmert denn sonst würde das zwischen ihnen vermutlich auch nicht funktionieren. Nachdem sie bei der Kleinen war lächelte sie da ihr Mann es sich oben ohne auf dem Bett bequem gemacht hat. Beißt sich auf die Unterlippe wegen seinem Knurren sowie seinen Worten. "Wie wäre es wenn du mir den Rest selbst ausziehst?" Nur in Unterwäsche krabbelt sie ins Bett und nimmt auf seinem Schoß Platz. Zärtlich streichelt sie mit den Fingerspitzen über seinen Oberkörper.

@Jackson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 10.11.2015 19:58
von Jackson (gelöscht)

"Wenn, dann lasse ich mich nur mit dir gemeinsam festbinden" anwortete er ihr breit grinsend. Es freute ihn das sie beide geborene Alphas waren denn, das bedeutete das sie wirklich für einander bestimmt sind und ihre Eltern hatten einen echt guten Riecher bewiesen.
Oh doch sie hatte mehr mit ihren Eltern gemeinsam als sie denkt er kannte ihre Eltern ja und konnte das beurteilen.
"Das solltst du auch nicht...aber ich liebe es einfach dich zu foppen" schmunzelte er süfisant.
Er hatte Hope eben genau wie ihre Mutter einfach ins Herz geschlossen und so machten die beiden ihn einfach glücklich was er ihnen einfach so oft wie möglich zeigen und auch sagen wollte.
Als sie an ihrer Unterlippe kaute brannte es in seinen Lenden und er dache das er jeden Augenblick eine lebende Fackel werden würde.
" Wenn du noch andere Unterwäsche hast und es dir nichts aus macht das ich zerreißen werde bin ich dir gerne behilflich..."knurrte er sie erneut an als sie sich auf seinen Schoß setzte und dann machte es auch schon ratsch und zack saß sie oben ohne vor ihm.
Wild und hemmungslos wirbelte er sie im Bett umher küsste sie voller Leidenschaft so das,das Bett rächtzte und krachte,doch er lachte nur.

@Hayley Marshall-Kenner

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 11.11.2015 08:56

Den Kopf schüttelt und ihn angrinst. "Wenn ich dich irgendwo im Bayou festbinde dann tue ich das um dich zu bestrafen also brauchst du gar nicht damit rechnen das ich dort dann auch bleibe." Streckt ihm die Zunge heraus frech wie sie nun mal ist. Ob sie wirklich für einander bestimmt sind oder nicht spielt für Hayley keine Rolle denn sie wirklich glücklich mit Jackson als Ehemann und eben auch mit ihrer süßen kleinen Tochter. Hope kann nichts dafür wer ihr Vater ist denn das hat die Hybridin wohl eindeutig sich selbst in die Schuhe zu schieben obwohl wenn es nach den Genen geht, hat es die Kleine es gut getroffen hat irgendwie. Es fällt ihr schwer über ihre leiblichen Eltern zu sprechen weswegen sie ihrem Mann zu diesen auch kaum Fragen gestellt hat. Dabei wird es vermutlich auch bleiben denn selbst wenn sie mehr über ihre Eltern erfährt ändert das nichts daran diese nun mal Tod sind. "Ich weiß dass du es magst mich zu ärgern und das liebe ich sogar irgendwie an dir." Es ist äußerst angenehm das Jackson Hope und ihr sehr oft zeigt was er für sie empfindet und das er eben immer für sie da ist. Lange brauchte sie nicht und schon stand sie eben in Unterwäsche vor dem gemeinsamen Bett. Zieht eine Augenbraue rauf und schmunzelt allerdings dabei. „Klar habe ich noch mehr Unterwäsche aber du solltest es dir in Zukunft allerdings verkneifen es zu tun denn sonst habe ich irgendwann keine Sachen mehr.“ Sein erneutes Knurren sorgt für Gänsehaut bei ihr und es dauerte nicht lange bis er ihr tatsächlich den BH zerriss. Beißt ihm in die Unterlippe als er sie einfach so wild umherwirbelt so dass er sie unter sich auf der Matratze festnagelt. Schlingt ein Bein um seine Hüfte und drückt ihren Körper so noch fester gegen den seinen. „Du weißt wir dürfen nicht allzu viel Krach machen denn sonst wird die Kleine wach und das wollen wir doch Beide vermeiden.“ Küsst ihn leidenschaftlich und streichelt über seinen Rücken.

@Jackson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 13.11.2015 15:29
von Jackson (gelöscht)

"Als sie ihm die zunge herausstreckt sagt er halb lachend halb knurrend vor Erregung zu ihr"Hmmm was für eine schöne Zunge du doch hast meine sexy Hybridin und dabei soll ich auch noch leise sein?".
Er merkt wie sie Gänsehaut bekommt ein Bein um seine Hüfte wickelt was ihn ganz verrückt macht und wenn sie ihn nicht daran Erinnert hätte das sie nicht ganz so laut sein können, weil Hope ja gleich neben an schläft kann er sein lautes auf stöhnen noch dämfen.Aber swa kann passieren gerade weil er Hayley ohne liebt und sie ihn so heiß macht das ihm noch hören und sehen vergeht.
Er fühlt wie sie seinen Rücken streichelt,küsst sie leidenschaftlich,streichelt ihre schönen Brüste und spürt wie seine Lenden an fangen zu brennen als sie sich so fest an ihn drückt.

@Hayley Marshall-Kenner

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 14.11.2015 12:16

Grinsend zuckt sie mit den Schultern wegen seiner Worte. „Du musst eben lernen dich zu zügeln Jackson. Musste ich ja auch machen.“ Wobei es bei ihr ja eher darum ging das sie nach ihrer Auferstehung als Hybridin ziemlich mit ihrer Vampirseite zu kämpfen hatte. Mittlerweile kam sie damit klar auch wenn es noch immer Tage gibt an denen es ihr schwer fällt nicht total durchzudrehen. Zum Glück hat sie aber ihren Mann, ihre Tochter, das Rudel und auch die Familie Mikaelson die sie unterstützen wann immer es eben geht. Lächelt den Wolf an und erwidert seinen Kuss bis es ihr fiel zu heiß wird. Kurzerhand dreht sie sich mit ihm und drückt ihn ein wenig fester auf die Matratze. „Du machst mich wahnsinnig“ knurrt sie leise und küsst sich seinen Oberkörper entlang. Zieht am Bund seiner Shorts. „Ich glaub dir brauchen wir aktuell nicht mehr.“ Zieht sie ihm aus und steht dabei nochmal auf um sich ihren String auszuziehen. Beißt sich auf die Unterlippe. „Willst du mich oder soll ich kalt duschen gehen?“ Dabei grinst sie aber frech den natürlich kann sie sehen das er sie will aber sie möchte es eben auch von ihm hören.

@Jackson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 16.11.2015 17:31
von Jackson (gelöscht)

"So,so ich als Alpha soll mich also Zügeln"neckte er sie amüsiert und spürte wie sie ihn fester
in die Matratze drückte.
Dann sah er sie sie auf stand um sich ihren Tanga aus zuziehen und er konnte sich
gar nicht satt sehen an ihrem sexy Anblick.
Als er anschließend ihre Frage vernahm ob er sie, denn wollte schmunzelte er"Klar will ich dich
und gewartete habe ich auch lange genug nicht war ?".
Darum packte er sie sich jetzt rasch ohne lange zu Fackeln küßte sie innig und drang tief und fest in sie ein.

@Hayley Marshall-Kenner

zuletzt bearbeitet 16.11.2015 17:38 | nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 16.11.2015 18:46

Grinsend blickt sie ihn an. "Du als Alpha,als Mann,als Wolf und als mein Ehemann solltest wirklich lernen dich zu zügeln. Stell dir vor in ein paar Monaten ist Hope groß genug um alleine aus ihrem Bett zu klettern und einfach reingeplatzt kommen." Natürlich würden sie die Kleine vorher schon hören aber das erwähnt Hayley nun gar nicht weiter denn sie will ihm nur klar machen warum sie der Meinung ist das er sich eben hin und wiedef beherrschen muss. Sein Blick schmeichelte ihr ungemein als sie aufgestanden war um sich gänzlich auszuziehen. Zieht eine Augenbraue rauf. "Ich kann nichts dafür das man dir schon vor einer Ewigkeit erzählt hat das ich dir als Ehrfrau versprochen wurde und das lange nicht klar war ob es dazu kommt." Aber ja er hatte wirklich lange und geduldig auf diesen Moment gewartet. Aber angeblich ist doch Vorfreude die beste Freude. Mal sehen ob es auch wirklich so ist. Jackson fackelt dann nicht mehr lange und zieht sie zurück aufs Bett nur wenige Augenblicke später ist er auch schon in sie eingedrungen. Stöhnt seinen Namen und dreht ihren Kopf einen Moment zur Seite weil sie spürt das die Vampirseite in ihr die Überhand gewinnt. Ist immerhin auch das erste Mal seit ihrer Wandlung das sie mit jemanden so intim wird. Knurrend versucht sie die Lippen zusammen zu pressen aber das gelingt ihr nicht durch die ausgefahrenen Fangzähne. "Jackson du musst dich zügeln ich kann sonst für nichts garantieren." Selbstverständlich will sie ihm nicht wehtun deswegen warnt sie ihn auch.

@Jackson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 16.11.2015 18:58
von Jackson (gelöscht)

Aufmerksam ob sie ihn auch abgelenkt hatte weil sie ihn halt verrückt machte hörte er ihr zu und nickte"ich verspreche mich zu bessern und ich verstehe das du in Sorge bist wegen Hope, aber keine angst ich kann auch leise sein" antwortete er ihr ruhig.
Er hatte sie eigentlich nur etwas necken wollen wie das so seine Art ist er kann halt nicht anderes und was sich liebbt das neckt sich eben auch.
Er hört wie sie seinen Namen ruft gibt sich ihr völlig hin und spürt wie ihre Vampirgestalt zum Vorschein kommt was ihn nur noch verrückter macht"Ich fühle das deine Vampirgestalt zum Vorschein kommen will...was meinst du mit zügeln was wirst du sonst tun mich beißen.."keuchte er erregt während er sie weiter innig küßt und sich feste an sie preßt.

@Hayley Marshall- Kenner

zuletzt bearbeitet 16.11.2015 19:01 | nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 16.11.2015 19:14

Nickt zufrieden wegen seiner Worte. "Dafür wäre ich dir wirklich sehr Dankbar denn sonst wirst du unserem kleinen Engel erklären müssen was wir so treiben und wie sie entstanden ist." Wobei naja letzteres sollte ihr nicht unbedingt Jack erklären immerhin hatte er mit Hopes Zeugung rein gar nichts am Hut. Wird vermutlich eh schon kompliziert genug ihrem kleinen Mädchen verständich zu machen warum Jackson nicht ihr richtiger Dad ist, er sich aber trotzdem so liebevoll um sie kümmert. Oh ja was sich liebt das neckt sich stimmt bei ihnen wohl wirklich. Hayley selbst hatte eigentlich nie wirklich an dieses Sprichwort geglaubt aber seit Jackson ihrem Leben ist sah sie das anders. Knurrt wieder leise denn es passt ihr nicht das er es selbst bemerkt hat das sie Probleme hat sich zu kontrollieren. "Du machst mich verrückt und ich habe das Gefühl aus der Haut zu fahren wenn es so weiter geht." Bemüht sich ihn anzusehen. "Ja es könnte sein das ich dich dann beiße Jack und das will ich auf gar keinen Fall. Ich will dir nicht wehtun Schatz." Atmet teif durch und streichelt über seine Wange nur leider kriegt sie sich selbst nicht in Griff da sie ihrem Mann so extrem nah ist.

@Jackson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 16.11.2015 19:27
von Jackson (gelöscht)

"Huiii"prustet er los" das könnte kompliziert werden mach du das lieber Hayley" antwortete er ihr.
Ja wie Hope später darauf reagieren würde hatte er auch schon gefragt und war echt gesapannt darauf.
Und hoffentlich riß Klaus ihm nicht irgendwann noch mal den Kopf ab,weil er sich so sehr um Hope kümmerte.
"Du raubst mir auch meinen Verstand Hayley und ich glaube dir das du mir nicht weh tun willst, mir würde es genau so gehen aber glaube mir so schnell haut mich nichts um" raunte er ihr heiser ins Ohr und küßte sie voller Hingabe und Liebe.

@Hayley Marshall-Kenner

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 16.11.2015 19:42

Was ja klar das sie es Hope dann erklären soll. Wenn sie allerdings ehrlich ist hat sie selbst noch absolut keine Ahnung wie sie dem kleinem Mädchen das alles verständlich machen soll. Am besten sie hofft einfach das es noch ewig dauert bis die kleine Prinzessin mit solchen Fragen ankommen wird. Daumen drücken heißt es da wohl eindeutig! Klaus sollte sich besser zurückhalten denn er kann froh sein das Jackson sich um ihre gemeinsamen Tochter kümmert ohne darauf zu beharen später das Hope zu Jack dann Papa sagt. Sollte sie dies aber von sich aus machen würde die Hybridin es gewiss nicht verbieten. Früher oder später würde die Kleine schon erfahren wer ihr Erzeuger ist denn in ihren Augen ist zwischen Erzeuger und Papa ein Unterschied. Jackson ist ein guter Papa und daran wird sich wohl nichts ändern. Er liebt Hope und darüber freut sie sich extrem da Hope so eben in einer richtigen Familie aufwachsen kann. Etwas das Hayley selbst eben verwehrt geblieben ist. Lächelt leicht was vermutlich mit den Fangzähnen sowie den schwarzen Adern unter ihren Augen nicht wirklich prickelnd aussieht. Erwidert den Kuss nur dreht sie sich dann mit ihm. "Wenn du mich weiter so küsst werde ich dir früher oder später wehtun." Ihre Fangzähne sind immerhin extrem scharf. Richtet sich ein wenig auf und bewegt ihr Becken kreisend auf seinem wobei sie ihm in die Augen sieht. "Ich liebe dich" beugt sich vor und küsst ihn zärtlich auf die Lippen.

@Jackson

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 16.11.2015 19:55
von Jackson (gelöscht)

Ja das hoffte er jetzt auch einfach mal sie wird noch früh genug alles erfahren und so lange sie noch klein war hatten sie noch ein wenig Zeit bis die ersten fragen dann kommen werden.
Ihm störten ihre scharfen Fangzähne nicht, er hatte ja selber welche als Wolf und seine Reißzähne waren auch nicht ohne und selbst wenn sie wie Medusa persönlich aussehen würde er würde sie immer noch lieben und auch noch genauso sexy finden wie jetzt gerade als sie sich auf sein Becken setzte und ihr Becken lasziv kreisen ließ immer wieder knurrte er erregt auf"Ich kann neben nicht auf hören damit dich immer wieder zu küssen" antwortete er ihr während er immer wieder feste zu stieß und genoß es sie endlich so intensiv zu spüren.

@Hayley Marshall-Kenner

zuletzt bearbeitet 16.11.2015 19:58 | nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 16.11.2015 20:22

Es ist schon wahr das seine Reißzähne nicht ohne sind aber mit denen kann er ihr nicht wirklich etwas antun. Sie ist für ihn nun mal leider extrem gefährlich und gerade weil sie ihm nicht wehtun will muss sie sich so extrem beherrschen. Gar nicht so einfach wenn alles in ihrem Körper so extrem empfindlich ist und sie gar nicht weiß auf welches Gefühl sie sich als erstes konzentrieren soll. "Daran werden wir dann wohl auch noch arbeiten müssen mein Schatz." Aber ihr selbst geht es nicht anders denn sie bekommt ebenfalls nicht genug von seinen Küssen. Seine festen Stöße sorgen dafür das sie vor lauter Lust ein wenig lauter stöhnt. Küsst ihn wild wobei es dann auch schon geschieht. Versehentlich verletzt sie ihn an der Unterlippe. "Es tut mir Leid." Panik breitet sich in ihrem Körper aus denn das Blut ihres Mannes nagt gerade extrem an ihrer Selbstbeherrschung. "Ich kann das so nicht!" Wendet ihr Gesicht ab und versucht den frischen Blutgeruch auszublenden.

@Jackson

nach oben springen